Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hab die ganze Geschichte gerade gelesen, sehr schön. Gerne mehr davon. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist halt zeitintensiv weiterzuschreiben... je mehr Anregungen und Kommentare kommen, desto mehr Motivation entwickelt man diese Zeit zu investieren. 

 

Es freut mich aber, dass es zumindest bei Einzelnen Gefallen findet, was ich erlebt habe.

Geschrieben

Wie immer sehr geil und aufregend geschrieben, danke und gerne meeehhhrrr

Geschrieben

WOW !!! Ein sehr geiles Erlebnis mit der Anna !!! WAHNSINN !!! Konnte jetzt alles auf einmal bis hierhin lesen und es ließt sich wirklich als wäre man mit dabei gewesen !!! Sehr geil und ich hoffe auf noch viele Fortsetzungen von dir !!!

Geschrieben

Danke für das positive Feedback. Werde versuchen mich zeitnah an die Fortsetzung zu begeben.🙏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und wie immer gilt: Freue mich über Feedback, egal ob Positiv oder Negativ. Das ist meine Motivation Euch weiter an meinen Erlebnissen mit Anna teilhaben zu lassen.

Geschrieben

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung, hoffe der Sex-Shop Bericht kommt bald, kann es kaum erwarten 

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen.... wobei es wirklich erstaunlich ist, dass hunderte Mal aufgerufen wurde und nur 3 Feedback kommen.

 

Werde aber auch für diese 3 mich hinsetzen und meine Erlebnisse weiter dokumentieren....

Geschrieben

Schade das so wenige ein Feedback abgeben (mich inbegriffen), obwohl ich die Story super interessant, gut zu lesen und vor allem sehr an/erregent finde 👍, bitte weiter schreiben, bin schon gespannt wie es weiter geht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie immer so toll geschrieben, herzlichen Dank dafür.

freu mich schon auf weiter tolle Zeilen

Geschrieben

Danke fürs Feedback, des Autors Lohn. Je mehr, desto mehr Motivation habe ich zum Weiterschreiben. Noch 1 Woche bis zum Urlaub.... gebt Euch Mühe, dass ich mich vorher noch für eine Fortsetzung hinsetzen und schreibe😜

Geschrieben

Das war die geilste Geschichte dich ich jemals lesen durfte.

sie ist sehr erregend

Geschrieben

Klasse und sehr anregend geschrieben! Da will man dann auch gern :tongue::pussy::cock::poppen-1:

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

×
×
  • Neu erstellen...