Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe angefangen die Fortsetzung zu schreiben, aber braucht noch ein Wenig..  

 

Danke für die aufmunternden Kommentare. Freut mich, dass es gefällt 

Geschrieben

Gefällt mir auch so richtig gut und ich kann es auch mitfühlen! Egal ob nun wahr oder auch nicht....

Geschrieben

Die Geschichte ist wirklich so erlebt...

Kann es bis heute selbst nicht fassen, aber tatsächlich so passiert vor 3 Jahren 

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, erst jetzt komplett durchgelesen. Schönes Erlebnis und mit Sicherheit immer in guter Erinnerung. 😉 Danke fürs aufschreiben. 👍

Geschrieben

Nun dann lass uns weiter an deinen geilen Erlebnissen teilhaben  .

Geschrieben

Bin am Schreiben, allerdings fehlte mir die Zeit.... in Kürze geht es weiter

Geschrieben

Schön, dass es noch weiter geht.

Dieses schöne Erlebnis ist ja etwas aprut geendet und es wäre schade, wenn es dass schon gewesen wäre.

Geschrieben

Danke für die super schöne Geschichte

Ein Erlebnis bei dem Mann selber gern dabei gewesen wäre

Geschrieben

Das Schreiben ist sehr zeitintensiv und daher würde es mich freuen, wenn Mann oder Frau, die die Story lesen, sich die Mühe machen einen Kommentar zu hinterlassen, sei es als Anregung oder Motivation zum Weiterschreiben. Danke.

Geschrieben

Liest sich toll und man merkt die Arbeit daran 👍. Gut formuliert und macht Spaß. 

Vielen Dank für das Schreiben 

 

Geschrieben

Sehr schön und geil geschrieben bitte weiter so.Vielleicht gibt es auch mal einen Dreier mit MFM oder FMF

Geschrieben

Ich hab jetzt gerade zumindest mal eine Hand frei, um mich in aller Form zu bedanken 😉😎👍👍👍

Geschrieben

Vielen Dank für die Kommentare. Es wird etwas dauern, da ich nächste Woche erstmal im Urlaub bin. Danach geht es weiter, versprochen. Waren noch einige Erlebnisse mit der jungen Dame....

×
×
  • Neu erstellen...