Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Sehr schön geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Wow, seit gestern Abend durchgesuchtet,

Toll geschrieben, geile Story.

Ich kann nur sagen/schreiben "Hut ab vor soviel gekonnten Geschichten/Bericht schreiben"

Ich habe es Früher genossen die Sätze zu lesen und bin auch heute noch süchtig danach👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vielen lieben Dank für die vielen sehr positiven Kommentare. Werde mich bemühen es auf dem bekannten Niveau fortzusetzen 🙏🙏🙏🙏

• 2 Monate später...

Oggy, super geschrieben. Man fühlt sich fast auf der Rückbank. Gerne weiter. Ich fiebere immer neuen Teilen entgegen. Dankeschön.

Danke. Habe mich sehr gefreut, nach der langen Zeit, mal wieder einen Teil der geilen Geschichte lesen zu können. 🥰

@Oggy_Koeln

Es ist echt toll wieder von Dir zu lesen und du uns weiter an dieser Story teilhaben lässt. Es hat die ganze Zeit einfach was gefehlt ☺️😉

Wieder wie so oft ein Schmaus für die Augen.

Wenn ich deine Geschichte in der Öffentlichkeit lesen würde, würde ich zu der Erregung der Öffentlichkeit beitragen. 

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schließe mich den Vorrednern an

Einfach toll geschrieben 

(bearbeitet)

Vielen lieben Dank für die schon fast überschwengliche Lobpreisung🙏🙏🙏🙏

Werde mir Mühe geben dem weiter gerecht zu werden.

bearbeitet von Oggy_Koeln
Am 5.2.2023 at 17:41, schrieb Oggy_Koeln:

Anna wichste meinen Schwanz mit festem Griff langsam weiter. "Schön hart bleiben, schließlich will ich meinen Arsch nicht umsonst gereinigt haben." murmelte sie dabei vor sich hin. "Steck Dir das andere Ende vom Dildo in Deinen süßen Arsch." forderte ich Anna auf. Anna's Blick daraufhin war irgendwo zwischen meinst das jetzt ernst und Geilheit und von Augenblick zu Augenblick schien ihr der Gedanke zu gefallen bis sie sich schließlich breitbeinig zwischen meine Beine setzte und mir ihre beiden engen Löcher präsentierte. Die Rosette glitzerte feucht, wahrscheinlich hatte sie ihr enges Arschloch schon beim reinigen gut geölt und/oder der Saft ihrer leicht offenen stehenden Muschi hatte sich beim Auslaufen über ihre Hintertüre verteilt und mit dem Öl vermischt. Auf jeden Fall glänzten beide Löcher total nass.

Anna nahm nun das rausschauende Ende des Doppeldildo und rieb die Eichel durch ihre triefende Möse bis die Spitze schließlich auch glänzte. Dann setzte sie die etwa 4,5 cm breite Spitze des Dildos an ihrer Rosette an und drückte ihn langsam in ihrem Arsch. Bei dem ganzen Gefummel bewegte sich der Dildo natürlich hin und her, so dass mein Hintereingang durch die in mir steckende Seite leicht gefickt wurde. Meine Geilheit steigerte sich immer weiter dadurch und mein Schwanz stand steil zum Himmel, als hätte ich nicht erst kurz zuvor meinen Saft aus den Eiern gepresst hätte.

Ich habe die Story sehr genossen, sehr schön bildhaft geschrieben und das Kopfkino schlägt Purzelbäume

Am 18.9.2024 at 22:29, schrieb Oggy_Koeln:

Danke an die Wenigen, die die Mühe die Erlebnisse aufzuschreiben mit ihren Kommentaren honorieren🙏 Spaß macht das bei der sehr dürftigen Resonanz allerdings nicht

Ich kann mich nur immer wieder bedanken.  Ich verschlinge deine geile Geschichte geradezu. Sehr schön. Ganz großes Dankeschön, und gerne mehr.

Und schon hat man wieder Annas mächtigen Busen und die saftige Muschi vor Augen, herrlich anregend dein Erfahrungsbericht :thumbsup:

Danke, Wurw Kommentare sorgen für Motivation weiter zu schreiben.

🙏🙏🙏

Das beherrschende Thema des Abends war natürlich, dass Anna und ich Samira von unserem Urlaub berichten mussten. Samira musste dann erstmal betonen wie braun wir geworden seien, woraufhin Anna vorschnell stolz betonte "nahtlos braun". "Wie geht das denn?" hielt Samira entgegen "Die Malediven sind doch ein muslimisches Land, wo man nicht nackt sein dürfen.". Ich zeigte ihr daraufhin einige Bilder von unserem Refugium mit eigenem Pool und erklärte, dass das glücklicherweise nicht einsehbar war durch Nachbarn. "Cool" kam die spontane Reaktion. "Da hätte ich gerne Mäuschen bei Euch gespielt" zwinkerte sie uns dann noch zu. "Eine kleine Spannerin haben wir hier also" konterte ich unmittelbar, was Samira leicht in Verlegenheit brachte. Nach kurzem Moment kam dann, "Na wenn Ihr hier seid, dann seid Ihr auch nicht gerade leise." und grinste leicht verlegen. Jetzt merkte ich, dass Anna leicht nervös wurde und trotz ihrer Bräune rot werden wollte. Ich amüsierte mich göttlich und antwortete "Achso, wir werden also hier auch belauscht und bespannt.", was bei Samira mit knallrotem Kopf und mit verlegnem Lächeln direkt zu einer Abwehrreaktion führte "nein, natürlich nicht, aber zu überhören seid Ihr aber auch nicht.". "Na unangenehm scheint es Dir aber auch nicht zu sein" bohrte ich direkt nach. "Ihh muss mal für kleine Mädchen" zog sich Samira aus der Affäre ohne weitere zu antworten jnd ging ohne weiteren Kommentar aufs Klo.

Anna schaute mich unsicher an, woraufhin ich Sie einfach küsste und  wortlos geinsend in den Arm nahm.

Als Samira wiederkam hatte ich gerade die dritte Flasche Wein geöffnet und uns eingeschänkt. Und das Thema kam auf, was wir die nächsten Tage noch vorhaben und unternehmen wollen. "Ihr wolltet mich doch einmal mit in die Sauna nehmen" sagte Samira daraufhin. "Das war doch schon lange geplant ". Anna und ich schauten uns kurz an und Anna reagierte sofort mit, "Ja, coole Idee, dann haben wir wenigstens wieder normale Temperaturen" und somit stand dann das Programm für den nächsten Tag fest. Die Wettervorhersage zeigte auch auf, dass es sonnig und warm werden sollte, so dass wir uns wunderbar im die Sonne legen werden können.

Wir saßen noch eine Weile zusammen, quatschen über dieses und jenes bevor wir dann irgendwann uns ins Bett verabschiedeten.

Samira ging zuerst, Anna und ich räumten noch auf, bevor wir dann gemeinsam ins Bad gingen.

Wir duschten noch miteinander, aber mehr als eine Fummelei und Knutscherei war dann nicht mehr. Die anstrengende Fahrt und der reichliche Alkohol zollen ihren Tribut, so dass wir dann nur noch ins Bett fielen.

Absolut geil! Erst recht wenn man bedenkt dass sich diese Geschichte jetzt seit 4 Jahren hinzieht bzw entwickelt! Gerne schnell mehr davon

• 4 Wochen später...

Morgens nach dem Aufwachen kam die Frage auf, in welche Saunalandschaft wir überhaupt fahren würden. Der erste Gedanke von Anna war natürlich Therme Erding, wovon ich allerdings nicht so begeistert war, weil ich keine Lust auf einen "Freizeitpark für Erwachsene" hatte. Ich war dort einmal vor vielen Jahren und mir war der Trubel eindeutig zu viel.

Allerdings zeigte die Internetrecherche dann, dass München wirklich ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, was hochwertige Saunalandschaften betrifft. Es ließ sich nicht ohne Weiteres etwas finden was meine Vorstellungen, die ich vom Rheinland aus gewohnt bin, sich irgendwo realisieren ließen. Im Stadtgebiet nur die Stadtbäder mit mehr oder weniger halbherzigen Konzepten, außerhalb meist nur Hotels mit Hotelsaunen, auch nicht das was mich irgendwie animierte. Ich war wirklich fassungslos, dass München ein so schlechtes bis nicht vorhandenes Angebot hat.

Die Wahl fiel schließlich auf die Kristalltherme in Kochel am See, was allerdings bedeutete, dass wir eine Stunde mit dem Auto fahren mussten. Also scheuchte ich zuerst Anna, dann Samira aus dem Bett. Auf Frühstück verzichteten wir, sondern wollten uns unterwegs bei einem Bäcker versorgen, damit wir nicht zuviel Zeit verloren. Keine 40 Minuten später saßen wir im Auto mit gepackten Saunataschen und fuhren bei strahlend blauem Himmel Richtung Berge nach Kochel, was dann aufgrund der erfreulich relativ leeren Autobahn auch recht zügig ging. Wir fuhren an dem tiefblauen See mit kristallklarem Wasser vorbei und ich fuhr den Berg hoch, um die Damen mit den Taschen vor dem Eingang auszuladen. Schließlich parkte ich das Auto auf dem unterhalb liegenden Parkplatz und folgte den Beiden dann in die Eingangshalle.

Schnell war der Eintritt bezahlt, der Treppenabgang in die Umkleiden im Untergeschoss durch ein "schloßähnliches" Treppenhaus mit Kronleuchter war schnell bewältigt und wir befanden uns in einem riesigen Bereich der Umkleiden. Kabinen ausgesucht und ich war schneller ausgezogen, Sachen im Spind verstaut und Handtuch umgebunden, als die beiden Damen überhaupt ihre Saunataschen geöffnet hatten. Im Ausziehen bin ich immer sehr schnell. ;-) So hatte ich aber auch die Gelegenheit den Beiden beim Ablegen ihrer Klamotten zu beobachten. Anna mit ihrer wahnsinnig geilen schlanken Figur, dem kleinen Knackarsch und den sehr großen, festen Brüsten mit den kleinen Brustwarzen war natürlich wieder eine Augenweide von deren Anblick ich mich kaum lösen konnte. Aber nicht weniger neugierig war ich auf Samira, die sich zu meinem Erstaunen ohne jegliche Hemmungen ihrer Kleidung entledigte. Samira ist eindeutig fraulicher mit Rundungen als Anna, ohne allerdings dabei dicklich zu sein; einfach nur Frau. Als sie ihren BH öffnete war ich allerdings schon etwas überrascht, dass Samira doch ein paar Brüste hatte, die schon ein Stück weit fülliger und größer waren als die von Anna; das hatte ich vorher unter der meist weiten Kleidung von ihr nicht erwartet. Die Brüste waren nicht so stramm wie bei Anna, gaben minimal der Schwerkraft etwas nach und sahen sehr weich aus. Die Brustwarzen waren deutlich größer im Durchmesser als bei Anna und auch die Warzenhöfe waren relativ groß. Aber das Gesamtbild dieser riesigen Brüste mit kaffeebrauner Haut, die dunklen Warzenhöfe und die dicken, abstehenden Nippel sahen einfach umwerfend fraulich und ansprechend aus. Ein Schwanz eingebettet zwischen diesen weichen Brüsten.... ging mir durch den Kopf.

Dann fiel Samiras Hose und es kam ein roter String zwischen sehr runden, abstehenden Arschbacken zu Tage. Hier galt das Gleiche wie bei den Brüsten: wundervoll rund und weich, nicht dicklich, und als sie sich nach vorne beugte um sich von der Hose zu befreien, streckte sie mir Ihren Arsch entgegen und gab direkten Einblick auf Ihr sauber rasiertes Lustzentrum. Ihre inneren, sehr dunkelbraunen Schamlippen standen etwas vor, anders als bei Anna wo diese perfekt ohne vorzustehen nebeneinander liegen, und ich musste wirklich schlucken vor Nervosität. Ich stand auf und versuchte so zu tun, als hätte ich nichts bemerkt. Nahm meine Saunatasche und machte Anstalten zu gehen. Anna war auch schon fertig und stand grinsend neben mir. Sie flüsterte mir zu "Und hat Dir gefallen, was Du gesehen hast?". Ich stotterte irgendetwas und Anna meinte nur, "schon gut, habe Dich beobachtet und die Beule unter Deinem Handtuch spricht für sich" und zwinkerte mir zu. Samira war schließlich auch fertig und so verließen wir die Umkleide, um uns auf in den Saunabereich zu machen.   

Danke das du weiter schreibst 😀 bin gespannt was in der Sauna so passiert 🫢

Iggy, deine Qualität leidet nicht unter der zeitlichen Distanz, nur ich tue das. Bitte schnell weiter  schreiben. Dankeschön 

• Neu erstellen...