Jump to content

3 Dates Regel


Cn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"3 Dates Regel"?? Zuviel Fernsehen geschaut? Du kannst gern Deine eigenen Regeln aufstellen, aber die gelten dann für Dich ganz alleine. Wenn ein 27 Jähriger von "und heute nur noch" spricht, klingt das irgendwie lustig.
Kannst Du mal Deinen 2. Satz erklären? Komma und Wörter vergessen? Macht irgendwie wenig Sinn.
Geschrieben
Es gibt so eine Regel ??? Welche Versager haben das denn erfunden ?
Geschrieben

ich gehe doch nicht zu einem date, das ich sofort ficken will sowas geht überhaupt nicht. mal ein paar streicheleinheiten wenn die chemie stimmt wäre ok.

Geschrieben

Mit einer Frau, bei der ich beim 3. Date nur an Sex denken würde, hätte ich nicht mal ein 2. Date. :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cnmid:

Wo setzt ihr den Standpunkt an Dates dafür fest?

Nirgendwo . 

Geschrieben
Ach Leute, zumindest die Älteren sollten hier doch aushelfen können. Bis Anfang den 20. Jahrhunderts war es eben schicklich bei den ersten beiden „Dates“ keinen Sex zu haben. Hatte nichts mit wollen zu tun sondern eher mit einem gesellschaftlichen Zwang, sonst warst Du als Frau eben schnell als Hure verschrien.
Geschrieben
Ich hatte schon erste Dates in Swingerclubs und am FKK-Strand... rate es da passiert ist.
So ein Blödsinn... wenn es für beide passt, dann lass ich mir den Genuss nicht verbieten.
Geschrieben
Es gibt da keine Regel gab es noch nie hat dich jemand im TV ausgedacht und alle glauben das ist ne Tatsache. Passt es kann es schon am ersten sein oder am 5. Es passiert wen es passiert
Geschrieben

Ich würde anfangen zu leben. Also so in der echten Realität.

Nach 3 Dates hast du Sicherheit in sie die Beine breit macht, soll mir das deine Aussage zu der Sicherheit für den netten Abend sagen? Braucht man sich dann nicht mehr so viel Mühe geben, was?

Echt jetzt, selten so einen Unsinn gelesen.

Ob beim ersten oder 12. Date entscheidet sich nach der Sympathie, Chemie, Lust und natürlich auch der Gelegenheit. 

Geschrieben
Es gibt keine Regeln dafür. Einzig und allein entscheidet die Sympathie und das Bauch gefühl. Finde es totaler quatsch und es kommt mir auch so vor. Nach dem 3ten treffen kommt es automatisch zum Nahkampf, was aber nicht der Fall ist zumindest nicht bei mir. Es können schon etliche treffen vergehen bis es dazu dann kommt.
Geschrieben
Wenn ich Lust auf Sex mit einer Frau hatte habe ich ihr das beim ersten Date gesagt. Als ob es beim 3. Date irgendwelche Ansprüche darauf gäbe ... wer braucht bitte 3 Dates, um festzustellen ob da Sympathie ist? Wenns beim ersten Date nicht funkt gibt es kein 2.
Geschrieben

Ich halte nichts von solchen Regeln.

Und ich bin auch beim dritten Date, noch weit davon entfernt, Sex haben zu wollen. 

Geschrieben
Ich weiß meistens schon nach einer Sekunde, ob ich bereit bin mich auf jemanden körperlich einzulassen oder nicht! Drei, vier, fünf Dates, das ist dann entweder Freundschaft oder Beziehung!
Geschrieben
Moin, da nur die beiderseitige Sympathie entscheidet, gibt es keine festen Abläufe, das kann beim 1. Date passieren, beim 10. oder eben nie😊. Einfach abwarten wie sich die Sache entwickelt.
Geschrieben

sex finde ich beim 3. date viel zu früh. warum so eile ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Haha 😂 nee bin eigentlich n ziemlich positiver mensch. Ich misch ins Forum halt eher ein wenn ich ne Meinung (nach der gefragt wurde) zu nem Thema habe u da muss man mit Gegenmeinungen leben. Wenn das negativ rüber kommt.. Lebe ich damit 😘 ehrlicherweise muss ich aber zugeben dass hier seltenst ein Thema aufkommt, welches sich nur positiv betrachten lässt. Meiner Meinung nach. Viele Themen hier wirken mir unnötig neurotisch u konservativ gedacht u da andere Denkmuster aufzuzeigen macht mir Spaß wie sau 🥳

Und bitte bitte mach weiter so! Ich hab immer was zu lachen wenn ich die entgeisterten Antworten auf deine Kommentare von Menschen die nicht weit genug mitdenken wollen/können lesen darf. Da wird der Freitagswitz überflüssig. 🤣

Geschrieben
Das ist doch so ähnlich wie die 3 Verhütungsmittel Regel. Nach dem dritten Mal Sex mit Verhütungsmitteln macht man nur noch alles ohne.
Geschrieben

entweder der mensch passt oder eben nich
und da kanns auch sein, dass man direkt beim ersten treffen ne session hat

nach dem dritten mal ohne verhütungsmittel? na bingo

Geschrieben
Naja bei Manchen reicht schon der Besuch im Krankenhaus, um gleich loslegen zu wollen. Ungeachtet dessen ob die Person körperlich überhaupt dazu imstande wäre oder ob die Person nicht anderweitig noch gebunden ist...
×
×
  • Neu erstellen...