Jump to content

3 Dates Regel


Cn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solchen Plan bzw Regeln habe ich nicht. Ich entscheide spontan wenn es passt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cnmid:

Das ersehnte dritte Date. Früher als sichere Chance erachtet, um einen schönen Abend zu haben .....

Du musst heutzutage die drei G erfüllen!

Und zwar nicht genesen, geimpft und getestet sondern gepflegt, geduscht und geil! (Geil nicht im Sinne von Staudruck sondern als Gesamterscheinung)

Dann braucht es nichtmal drei Dates mit derselben Frau....

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das schon wieder so eine Schublade Regel....

Ich hatte schon beim ersten Date SEX....der war allerdings auch geil.

Ich hatte mit einem Herrn 3 Dates kein SEX und er wurde mein bester Freund.

Ich hatte mit einem Herren 2 Dates wo wir gekocht haben eingekauft haben im Kino waren NO SEX und die beiden Abende waren so toll.

Ich weiss wo ich hier bin ,aber wenn ich gedanklich alles am FICKEN fest mache glaube ich sieht man das einem auch an.

Ich denke viele gehen schon zum Date unter Druck da bei diesen aber auf jeden Fall beim nächsten gefickt werden muss.

WAS FÜR EIN DRUCK !!!!

Ich denke da spielt aber auch die Notgeilheit mit rein....

Das ist so....Wie ? Du hattest zwei Jahre kein Sex....wie krank!

Nö...sehe ich anders.

Erst einmal gehe ich ohne ERWARTUNG zum Date.

und auch zum nächsten und auch zum nächsten,und bekommt das immer sehr gut weil ich SEX nie als oberste Priorität wähle.:relaxed:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Bei 3. Date mach ich mir kein Kopf darum. Es läuft wie es laufen wird .Hauptsache ist doch das ihr beide Spaß habt
Geschrieben
Solche Regeln sind absolut albern. Solange sich Beide damit wohlfühlen, ist Alles erlaubt. Manchmal nach Minuten, manchmal nach Jahren... oder nie. Total egal
Geschrieben

Was ist denn das für eine bescheuerte Regel?

Dein erstes mal war auch mit einem Apfelkuchen.

Ich bin so unkonventionell das ich mache was ich will und wann ich will.

Geschrieben
Regeln? Wat'n dat? Nee, für so was gibt's keine Regeln, so nehmen, wie's kommt.
Geschrieben
Bei einer Frau habe ich diese Date-Regel beachtet, 5 Jahre Beziehung, waren verlobt und dann ja, ist Sie weg.
Wird auch leider nicht wiederkommen, ruhe in frieden kleine.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cnmid:

Das ersehnte dritte Date. Früher als sichere Chance erachtet, um einen schönen Abend zu haben und heute nur noch Schall und Rauch?

Also wenn das erste und zweite Date nicht schön waren, kann man sich das dritte auch sparen.:coffee_happy:

Geschrieben
Das ist doch nur so ein verklebter American pie kack.
Ob passend oder nicht entscheiden Mikrosekunden des ersten Dates.
Und ob es zum Sex kommt ist einzig von der "Standhaftigkeit" der Frau und/oder dem Überzeugungstalent des Mannes abhängig, so Frau nicht ohnehin vor hat keine Zeit zu verschwenden. Denn dieses "kein Sex beim ersten Date"-Ding ist doch eh nur Schauspielerei um den Kerl zu testen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass keine Frau auf das zweite Date damit warten wollte. Und ich dachte dabei nie "Meine Fresse, war die leicht zu haben", was ja meist die Motivation beim "Hinhalten" ist.
Geschrieben

Muss man nicht ziemlich unbeholfen sein, um sich an solchen Regeln entlang zu hangeln?

Geschrieben
Ich halte nichts von diesen Regeln eines Dates. Das ist genau bescheuert als wenn manche drei Tage abwarten bis sie sich telefonisch wieder melden oder Frauen der Meinung sind, der Mann müsste sich nach einem Date zuerst melden. Wenn wir beide Lust auf mehr haben bei einem Date, dann machen wir es. Wenn wir uns schreiben oder miteinander telefonieren möchten, dann machen wir auch das. Seltsame Einstellung, die hier manche haben.
Geschrieben
Kommt doch drauf an ob ihr euch zum sex trefft , dann weiss man beim zweiten date wo es lang geht oder ob du sonst was suchst. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden
Geschrieben
Wenn die Chemie beim ersten Mal nicht stimmt, wird es auch kein weiteres Date geben.
Geschrieben
Wir sind hier auf PoPcorn, ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber wenn es nicht mindestens nach dem 2 Date Klick macht, dann sollte man das der Person sagen oder einfach sein lassen. Wer auf einer Beziehung aus ist, sollte diese Plattform in meinen Augen definitiv meiden, das wird nichts. Naja jeder so wie er will!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cnmid:

Das ersehnte dritte Date.

Nur wenn man zu viele amerikanische Filme schaut...

Geschrieben
Heo, Unsicherheit kann eine echte Plage sein… und mir fällt da eine gewisse Problematik in deiner Haltung auf.
Du hast kein Recht Sex einzufordern, egal wie viele dates schon gelaufen sind. Es nennt sich Konsens, wenn beide Bock auf einen schönen Abend haben und zusammen weiter gehen wollen. Schaff deine Erwartungshaltung ab und mach jeden Abend zu nem schönem Abend, egal ob Sex bei rumkommen könnte oder nicht. Achte auf die Bedürfnisse und Gefühle deines Gegenübers und nicht nur auf deine. Wenn du dass respektierst muss sich deine Sehnsucht nicht aufs dritte Date konzentrieren, sondern kann sich vielleicht schon beim ersten entfalten. In diesem Sinne gibt es keinen Standpunkt, sondern ein aufeinander zugehen. Warte nicht, handle. Mit Respekt, Mitgefühl und Ehrlichkeit. Daran wird sich glaube ich nie was ändern…
No offense

Hass ist Krass
Liebe ist Krasser
Geschrieben
Kann es sein, dass Du Deine Frage etwas unglücklich formuliert hast? Meinst Du evtl. die ominöse "drei-Date-Regel" welche besagt, dass man nach dem dritten Date Sex hat?

Wenn Du das nicht meinst verstehe ich Deine Frage nicht? Denn wenn ich beim ersten und zweiten Date keinen schönen Abend gehabt hätte, dann würde es ganz sicher kein drittes Date geben!
Geschrieben
Und durch solche Männer wird der Rest auch gleich mit in die selbe Schublade gelegt. Nicht mehr alle Männer wissen anscheind was sie wollen, Regeln 🙄 Jetzt kann ich durchaus Frauen verstehen die über manche nur lachen können oder erst gar nicht zurück schreiben.
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn wir nun eine neue Funktion an Bord haben, Thema ist sie in diesem Thread  hier nicht.

Bitte bleibt also beim Thema "3 Dates Regel".

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Pardon, aber was ist das denn für ein Quark. Wer hat diese Regel aufgestellt und in welchem Standardwerk ist diese zu finden? Wenn das erste Treffen schon nicht „schön“ ist, dann kann ich mir alle weiteren sparen. Und beim wievielten Treffen es dann letztlich zum Sex kommt, ist aus meiner Sicht unerheblich. Derartige Erwartungshaltungen finde ich furchtbar. Und: Früher war eh alles viel besser! 🥸
Geschrieben
Man merkt schon beim ersten Treffen, ob die Chemie stimmt. Wenn es nicht kribbelt und die Anziehung nicht vorhanden ist, dann wird sich das auch bei Treffen 2-10 nicht ändern.
Geschrieben
Da hab ich wohl was verpasst! Hab noch nie davon gehört und selbst wenn, wäre es nicht 'meine' Regel!
Geschrieben

Ich kenne diese "Regel" nur aus irgendwelchen US-Filmen. Als Single hat man doch eigentlich (so mache ich es jedenfalls) mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer, so dass es keine Rolle spielt, wann man mit einer Frau etwas intimer wird. Bei einigen Frauen geht es schneller - und mit anderen geht man ausschließlich ins Restaurant oder Konzert. Gemittelt hat man konstanten Sex mit verschiedenen Frauen.  

×
×
  • Neu erstellen...