Jump to content

Pussy Pump-geiler Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Ohne einen Spiegel zu benutzen sähe ich nicht, wie es aussieht und könnte mich ergo nicht daran stoßen.

Dann besorge ich dir ein Spiegel😅🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DaddyFun6:

Wird Sex durch eine aufgepumpte Pussy besser? Intensiver? 

Besser für dich oder besser für sie?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Besser für dich oder besser für sie?

Für sie!? 
 

fühlt es sich für einen Mann anders an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaddyFun6:

Für sie!? 
 

fühlt es sich für einen Mann anders an?

Haptisch auf jeden Fall  - ist halt größer und 'tiefergelegt'

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drakar:

Haptisch auf jeden Fall  - ist halt größer und 'tiefergelegt'

 

„Tiefergelegt“ ist immer gut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lena1990:

 Brauche für eine richtig pralle Pussy so um die 60 Minuten.

Ich habe keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht, wenn ich mir vorstelle, da pumpt jemand 60 Minuten an mir rum.. 

Geschrieben
Eine aufgepumpte Vagina is eine der ekelhaftesten Anblicke im zwischenmenschlichen Bereich für mich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pilsologe:

Dann besorge ich dir ein Spiegel😅🤣

Es ging nicht um Besitz, sondern um Benutzen eines Spiegels, weil sich einige Menschen mit Mumu ihre eigene so nicht schön vorstellen. Nicht, dass es sich vielleicht nicht gut anfühlen würde... Nein, es geht um die Optik, die jemand anders sehen könnte. Ist für mich dieselbe Logik wie Sex im Dunkeln, unter der Decke oder immer mit 'nem Arm vorm Bauch. 🙄 Natürlich darf jeder ablehnen, was er/sie/es eben nicht mag, von mir aus auch unbegründet. Ich kann es nur nicht immer nachvollziehen. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Es ging nicht um Besitz, sondern um Benutzen eines Spiegels, weil sich einige Menschen mit Mumu ihre eigene so nicht schön vorstellen. Nicht, dass es sich vielleicht nicht gut anfühlen würde... Nein, es geht um die Optik, die jemand anders sehen könnte. Ist für mich dieselbe Logik wie Sex im Dunkeln, unter der Decke oder immer mit 'nem Arm vorm Bauch. 🙄 Natürlich darf jeder ablehnen, was er/sie/es eben nicht mag, von mir aus auch unbegründet. Ich kann es nur nicht immer nachvollziehen. 🤷

Da gebe ich dir recht. Nachvollziehen kann ich das auch nicht immer und ob man sich dann in diesem Moment vollkommen entspannen und genießen bezweifle ich auch stark. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 12:06, schrieb Lena1990:

Auf jeden Fall intensiver. Zumindest wenn die Clit auch ordentlich mit gepumpt wird. Pussypumpen finde ich allerdings meist nicht so gut. Benutze lieber eine Penispumpe mit einer Kolbenpumpe. Die sind einfach besser. Brauche für eine richtig pralle Pussy so um die 60 Minuten.

Also ich wäre gerne dabei und würde zugerne eine gepumpte pussy lecken,stelle ich mir hammer vor,die bildr finde ich hammer von so einer pussy

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 10:08, schrieb DaddyFun6:

...

Wird Sex durch eine aufgepumpte Pussy besser? Intensiver? 
 

...

 

...noch fetter wird der Sex...:clapping:

 

Geschrieben

Selten das ich sage, nicht mein Ding ... aber richtig prall! neee danke lass mich lieber natural ansaugen ;-)

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv gewesen, ich mag es...

Es sieht nicht nur anders aus, es fühlt sich auch anders an, irgendwie gemütlich. :pussy:Die Erregbarkeit der Dame nimmt auf jeden Fall zu, wenn man den richtigen Aufsatz hat und es nicht übertreibt.
Es lässt sich wunderbar mit spielen, während und nach dem pumpen.

Bei unpassenden Aufsätzen und/oder grober Handhabung kann es schon mal vorkommen, dass es zwickt oder sogar die Schamlippen einen paar Tage blau werden/bleiben (Bluterguss ähnlich).

×
×
  • Neu erstellen...