Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Partnerin treffe ich jedes Wochenende und das sehr schnell. Sie wohnt bei mir. Da brauchen wir auch nicht lang schreiben.
Geschrieben
Bei mir müssen etliche Faktoren passen. Schnell mal schreiben und dann treffen ist nicht meins. Schreiben reicht mir auch nicht aus, sondern telefonieren ist für mich wichtig. Passen Stimme und Ausdrucksweise nicht, gibt es erst gar kein Treffen mit mir. Mir ist meine Zeit zu schade, um es mit sinnlosen Dates zu vergeuden.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich am liebsten ohne schreiben sofort treffen 

Gibt es eine Frau in Berlin, die Lust auf Oralverkehr mit mir hat?

Bitte. Ich bin extrem notgeil und will diesen Druck abbauen und es endlich mal machen. Mit einer Frau. Natürlich langsam und vorsichtig. Bitte.

Oder telefonieren 

 

Linda0512 kann ich dich anrufen?

bearbeitet von Ichbins
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ichbins:

Würde mich am liebsten ohne schreiben sofort treffen 

Gibt es eine Frau in Berlin, die Lust auf Oralverkehr mit mir hat?

Bitte. Ich bin extrem notgeil und will diesen Druck abbauen und es endlich mal machen. Mit einer Frau. Natürlich langsam und vorsichtig. Bitte.

Oder telefonieren 

 

Linda0512 kann ich dich anrufen?

Ich denke...du solltest mal eiskalt duschen gehen...🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke...du solltest mal eiskalt duschen gehen...🙄

Und dann?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Ichbins:

Und dann?

Ichbins du bist das perfekte Beispiel dafür das die Seite hier zu Grunde geht und die Frauen uns Männer in eine Schublade schieben . Gott sei Dank gibt es noch welche die es nicht tun und anderen eine Chance geben , die nicht so Holzbirnen wie du sind . Meine Güte ey werd erwachsen oder schließ dich im Keller ein . Ist doch war ey . Glaubst du ernsthaft da springt eine Frau drauf an ? Wohl eher nicht . Lachnummer ganz traurige aber

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rocco7800:

Ichbins du bist das perfekte Beispiel dafür das die Seite hier zu Grunde geht und die Frauen uns Männer in eine Schublade schieben . Gott sei Dank gibt es noch welche die es nicht tun und anderen eine Chance geben , die nicht so Holzbirnen wie du sind . Meine Güte ey werd erwachsen oder schließ dich im Keller ein . Ist doch war ey . Glaubst du ernsthaft da springt eine Frau drauf an ? Wohl eher nicht . Lachnummer ganz traurige aber

Kannst du mir sagen wie man eine Frau nach Sex fragt?

Kann ein Sexforum überhaupt zugrunde gehen?

bearbeitet von Ichbins
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichbins:

Kannst du mir sagen wie man eine Frau nach Sex fragt?

Kann ein Sexforum überhaupt zugrunde gehen?

Dein ernst ? Meld dich besser hier ab . Das macht kein Sinn . Lass es einfach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocco7800:

Dein ernst ? Meld dich besser hier ab . Das macht kein Sinn . Lass es einfach

Hä warum denn? Stehe iwie aufm Schlauch 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen.

Warum denn?

Geschrieben
Mit einer neuen Partnerin treff ich mich so oft es geht.Dann is des verliebt sein nämlich ohne sie nich auszuhalte.
Geschrieben
min. 3 monate per chat. dann 1 monat per whatsapp und dann ... 1 telefonat... und dann next...
mir fehlen die tasten für so eine dumme frage... was ist bitte schön deine intension? bitte sag es mir nicht denn es interessiert mich nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall erstmal schreiben. Das kann, je nach Terminkalender dann einige Tage oder auch mal eine Woche+ so gehen. 
Über das Schreiben, bzw telefonieren und co. lässt sich schon ein erster Einblick in grundsätzliche Dynamiken und Absichten gewinnen. 
Ich konnte mir dadurch schon so manches unpassende Treffen ersparen. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 17:20, schrieb Sternchen1262:

Wer Interesse hat trifft sich auch ziemlich zeitnah. Alles andere ist nur dummes Gelaber. 

RICHTIG so sieht es aus weil Sonst verläuft sich alles und wird immer weniger mit dem Kontakt bis garnix mehr kommt und sich eine Unterhaltungstrombose einstellt und das ist dann echt verschenkte Zeit die man besser nutzen kann!

Wenn man nicht ganz abgestumpft ist und ein wenig seinen Horizont erweitert merkt ganz schnell ob sich ein Treffen überhaupt lohnt!

Habe fertig........lol 

 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 10:48, schrieb ChristianD479:

Warum denn?

Na weil ich nicht mehr date. Weißt du doch 😉

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 21, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

😉stimmt die schriftliche Kommunikation nicht, dann stimmt auch die verbale Kommunikation nicht.....

Sorry sehe ich etwas anders, beim persönlichen Gespräch fallen mir die Worte leichter, als schriftlich. Denn kleines bsp. Vergisst man Satzzeichen, oder Kommas werden woanders oder gar nirt verwendet bekommen Sätze andere Bedeutung Beim reden nicht

×
  • Neu erstellen...