Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch am selben Tag...oder aber sehr bald, wenn die Chemie beim Schreiben stimmt...🙃
Geschrieben
Der absoluter Abtörn für mich ist sofortiges Nachfragen nach persönlichen Treffen. Sorry, aber meine Freizeit ist kostbar und ich will wissen, mit wem ich sie verbringe. Ich bin daher für eine gewisse Zeit zuvor nur schreiben!
Geschrieben
So wie es für alle angenehm ist - manchmal innerhalb einer Stunde (hatte n wir zwei mal) oder auch erst nach ein, zwei Monaten - nach einigem Hin- und Herschreiben. Ist natürlich nichts, das Warten - wenn man nur auf einen schnellen Fick aus ist - egal wie der Mensch ansonsten ist.
Geschrieben
Mit neuen Partnern treffe ich mich schnell, mit neuen Bekanntschaften eher nicht.
Geschrieben
Bei mir läuft das so ab, erst mal hier zusammen Chatten , vielleicht auch zusammen telefonieren und ein erstes Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort in meiner Stadt.
Damit man sich unkompliziert aus dem Weg gehen kann wenn es mit der Sympathie nicht passt.
Gute Erfahrungen habe ich damit im realen Leben gemacht.
Geschrieben
Ewiges schreiben nervt.. Kurz und knackig, dann kann man entscheiden, ob sich mehr Zeit lohnt.... Wer zu lange Texten will, der ist raus
Geschrieben
Mit neuen Partnern treffe ich mich grundsätzlich nie, weil ich ein neutrales Treffen ohne Erwartungen bevorzuge. Ein persönliches Kennenlernen gibt es erst, wenn wir uns über mehrere Wochen, vielleicht sogar über Monate länger schreiben, telefonieren und sogar Videocalls machen. Ich möchte den Menschen etwas "kennenlernen", bevor ich mich mit ihm auf neutralem Boden treffe.
Geschrieben

Ob man Leute, die man real kennenlernt. auch erstmal auffordert monatelang zu schreiben?

 

Erstaunlicherweise halten sich einige der Schreibfraktion hier schon seit Jahren auf. Da frage ich mich, ob die immer noch schreiben - oder ob die keiner haben will?

Geschrieben

Für mich kam es immer auf die Kommunikation an wie schnell oder wie lange es gedauert hat. Mit einem Mann der sich nur 2x am Tag kurz meldet und nie ein Gespräch zustande kommt , der muss lange warten bis ich mich treffen würde , wenn überhaupt. Mit einem Mann mit dem ich von Minute eins  tolle Gespräch hatte , mit dem habe ich mich nach kürzerer Zeit getroffen . 

Ich will mich gar nicht so schnell mit einem fremden Mann treffen , ich möchte erstmal wissen auf was für eine Person ich treffen werde . Da ich keinen schnellen Sex  mit x beliebig  oder  Sex mal so nebenbei suche , müssen für mich einige Dinge passen damit ich Interesse entwickele . 

Ich liebe guten Sex , aber es bleibt für mich immer etwas besonderes und das teile ich auch nur mit jemand besonderen. 

vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Da frage ich mich, ob die immer noch schreiben - oder ob die keiner haben will?

Vielleicht treffen sich sich ja schon lange und schreiben trotzdem hier noch ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht treffen sich sich ja schon lange und schreiben trotzdem hier noch ;) 

Höchst unwahrscheinlich - aber würde auch irgendwie passen.

Aber es ist schon auffällig, wie viele immer wieder betonen müssen, dass sie erst zu einem Treffen bereit sind, wenn er sein komplettes Leben vor ihr ausgebreitet hat. Und dann stellt sich bei der realen Begegnung raus, dass er Mundpups hat, einen unverzeihlichen Sprachfehler oder einen so kräftigen Silberblick, dass ihm beim Weinen die Tränen über den Rücken laufen. Natürlich ist er dann dafür verantwortlich, dass es nichts geworden ist 😂
 

Geschrieben
Wochen lang schreiben geht gar nicht und führt zu nicht treffen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildcat1973:

Noch am selben Tag...oder aber sehr bald, wenn die Chemie beim Schreiben stimmt...🙃

Erstes Treffen heißt ja nicht gleich ficken. Wenn man sich schnell real triff, erspart es eventuell viel Schreiberei.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb laguna99:

Erstes Treffen heißt ja nicht gleich ficken. Wenn man sich schnell real triff, erspart es eventuell viel Schreiberei.

Ganz genau... Im Notfall ei Dach umdrehen weiter gehen.... 😅 😅

Geschrieben

Also ich finde, dass man sich schon zeitnah treffen sollte und nicht ewig schreiben und Bilder im Kopf, die sowieso nicht bedient werden können, entstehen lassen...

allerdings, wenn ich ne Anfrage in Form von "na, was machste denn heute Abend noch so" erhalte, bei der ich das Gefühl haben, dass Mann bereits mit dem Autoschlüssel in der einen und dem Handy in der anderen Hand wartet, kommt es zu gar keinem Treffen..da brauche ich auch nicht diese oberflächlichen Einzeiler...

Geschrieben
Ob man kompatibel ist zeigt sich im Chat sehr schnell, so dass meine Treffen ganz kurz danach folgen, denn nur der reale Eindruck zählt, längeres Schreiben ist Zeitverschwendung.
Geschrieben

Ach so..es geht um Sympathie und natürlich auch um gegenseitiges Gefallen...

vor 18 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wochen lang schreiben geht gar nicht und führt zu nicht treffen

Das bestätige zu 100%

Geschrieben
Leider geht das ja nicht immer so spontan jeder hat sein Leben seine Verpflichtungen.
Hatte schon dates nach 10min weil ich in der Nähe war.. Oder erst nach 1 Monat weil es nicht ging beiderseits.. Glaube man muß flexibel sein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Drakar:

Höchst unwahrscheinlich - aber würde auch irgendwie passen.

Aber es ist schon auffällig, wie viele immer wieder betonen müssen, dass sie erst zu einem Treffen bereit sind, wenn er sein komplettes Leben vor ihr ausgebreitet hat. Und dann stellt sich bei der realen Begegnung raus, dass er Mundpups hat, einen unverzeihlichen Sprachfehler oder einen so kräftigen Silberblick, dass ihm beim Weinen die Tränen über den Rücken laufen. Natürlich ist er dann dafür verantwortlich, dass es nichts geworden ist 😂
 

Warum ist es denn so schlimm das man hier schreibt , obwohl man schon jemanden gefunden hat ? Was stört dich daran ? 

Ich brauche von niemandem das komplette Leben ausgebreitet  , ich möchte nur wissen was es für ein Mensch ist mit dem ich mich treffe und dazu gehört nun mal für mich und viele andere ein etwas längerer Austausch vorher . Das kann aber jeder machen wie er möchte , es gibt ja auch viele die sich schnell treffen  und so findet sich doch das was sich finden könnte. 

Kein Treffen das ich hatte war so schlimm , das ich es bereut habe Zeit investiert zu haben . Auch wenn der Mensch nicht das " knistern" ausgelöst hat , so war es doch immer sehr schön denjenigen mit dem man schon viel geschrieben hat auch persönlich kennenzulernen . 

Aber auch da setzen andere , andere Prioritäten , für sie  muss es sich lohnen und sie verbuchen es nur als ein erfolgreiches Treffen , wenn es zum Sex kam . Das sehe ich komplett anders. 

vor 17 Minuten, schrieb laguna99:

Wenn man sich schnell real triff, erspart es eventuell viel Schreiberei.

Ich finde es immer komisch das manche das  miteinander zu schreiben als so anstrengend empfinden .  

Geschrieben
Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen.
Geschrieben
Mal geht's schnell mal dauert es etwas länger. Mot meiner Maus hab ich 4 Wochen geschrieben bis uns getroffen haben
Geschrieben

 

Meist noch vor dem Schreiben mit der Frau, poppen....denn wenn sie nix drauf hat, dann lohnt sich der ganze Zeitaufwand mit dem Schreiben auch nicht....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also ich finde, dass man sich schon zeitnah treffen sollte und nicht ewig schreiben und Bilder im Kopf, die sowieso nicht bedient werden können, entstehen lassen...

allerdings, wenn ich ne Anfrage in Form von "na, was machste denn heute Abend noch so" erhalte, bei der ich das Gefühl haben, dass Mann bereits mit dem Autoschlüssel in der einen und dem Handy in der anderen Hand wartet, kommt es zu gar keinem Treffen..da brauche ich auch nicht diese oberflächlichen Einzeiler...

Da stimme ich dir zu. Wenn man schon länger auf gewissen Portalen unterwegs ist kann man (Frau) einges schnell zuordnen.

Geschrieben (bearbeitet)

😉stimmt die schriftliche Kommunikation nicht, dann stimmt auch die verbale Kommunikation nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So wie ich es hier lese möchten Frauen erst mal länger schreiben und manche Männer verstehen es nicht. Ich schreibe lieber auch sehr lange. Es kann sehr lange werden und wer dann noch will, der wird auch der richtige sein. Natürlich hatte ich auch kurze Schreiberrein . Dann hat irgend was besonderes gepasst. Keine Ahnung was.
Geschrieben
Es kommt immer auf den Menschen drauf an . Erstmal ist bisschen schreiben ist für mich wichtig . Kommt auch immer drauf an Wie lange es geht und telefonieren ist für mich ein Muss sonst kommt es nicht zu einem Treffen .
×
  • Neu erstellen...