Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Oh hmmm, mir schon…

Ha ha bester Kommentar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocco7800:

Wo drum auch sonst

Ja…wir sind doch bei poppen? Oder hab ich mich verlaufen auf dem Weg zum Date was nicht stattfindet😳😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb elliengel:

Ja…wir sind doch bei poppen? Oder hab ich mich verlaufen auf dem Weg zum Date was nicht stattfindet😳😂

Ne bist schon richtig . Nur bis zu mir ist es noch ein wenig . Beeile dich 😉

Geschrieben

Klar ist das hier kein "Heiratsportal"... 🤣 

Aber bevor mein "Freund" selbst mit Gummi irgendwo eintaucht, möchte ich mindestens zwei normale treffen. 

Geschrieben
Lust ist immer vorhanden 🤣
Das Auge isst ganz klar mit, telefonieren, stimme…
Wenn’s dann passt kann es losgehen 🤣
Geschrieben
Ohne das mich das was das gegenüber schreibt auch wirklich anspricht, würde ich kein Treffen wollen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heart_of_silk:

Klar ist das hier kein "Heiratsportal"... 🤣 

Aber bevor mein "Freund" selbst mit Gummi irgendwo eintaucht, möchte ich mindestens zwei normale treffen. 

Dann geh brav hin, dann wirst du bestimmt belohnt 😉

Geschrieben
Ich weiß doch vorher nicht, dass es ein Partner wird 🤨
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb elliengel:

Dann geh brav hin, dann wirst du bestimmt belohnt 😉

Moment Mal seh grade so weit ist es ja garnich .

Geschrieben
Meinst man muss halbes Jahr schreiben und sich treffen??
Wenn es passt, wegen mir nach paar Tagen. Dann weis man wo dran man ist und Realität ist doch was schönes. Man kann dann entscheiden, wenn die Chemie passt oder nicht, wie es weiter geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocco7800:

Moment Mal seh grade so weit ist es ja garnich .

Bis zu mir

Geschrieben
Nun ja wo wir beim Thema sind . Wenn eine ernsthafte Intresse hat , einfach mich anschreiben . Freu mich über jede Zuschrift
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Dann geh brav hin, dann wirst du bestimmt belohnt 😉

Ich gehe momentan nirgendwo hin. Belohnung hatte ich trotzdem schon genug... 👉👌

Geschrieben

Beim letzten Treffen sind keine 48 Stunden vergangen bis wir uns gegenüber saßen. 

Ich frage mich bei dem Thema immer, warum ich alles tippseln soll, was ich auch so erzählen kann. Außerdem ist alles real  - wysiwyg

Geschrieben
Woher soll ich vor einem Treffen wissen, ob er mein neuer Partner wird?
Falls aber ein Mann in die nähere Auswahl kommen sollte, möchte ich erstmal etwas mit ihm schreiben, dann folgen ein paar Telefonate und sollten wir uns dann noch immer sehen wollen, kann man sich gerne treffen.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an. Manchmal geht's recht schnell bis es zu Treffen kommt und manchmal dauert es eben länger. Zuerst möchte ich mehr von der Person erfahren und auch mal ihre Stimme am Telefon hören. Und wenn beide sich einig sind, dass beide ein Treffen wollen dann wird was ausgemacht und es findet statt. Aber es gibt natürlich auch noch die andere Seite. Nach ein paar Nachrichten schreiben, Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen.
Geschrieben
Partner nenne ich jemanden nach einem Jahr - so viel zur falschen Vokabel.
Einen Mann treffe ich nach 2 Wochen intensiven Kontakts, wenn die Unterhaltung durchgehend auf gutem Niveau ist und ich dadurch interessiert bin, ihn real kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rocco7800:

Ach so übrigens . Hab Intresse grose sogar und ernsthaft eh

Wo dran??

Geschrieben
Die Dringlichkeit für ein Treffen entscheidet immer der Potentiometer des Untergeschosses
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sternchen1262:

Wo dran??

Natürlich einem Date ( treffen ) gern bei mir .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocco7800:

Natürlich einem Date ( treffen ) gern bei mir .

Schreibt mir doch privat

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich schreibe schon meist recht lange, bei vielen bleibt es auch nur dabei, manche haben auch kein Verständnis das ich nun mal wegen Kind und Partner nicht so spontan bin und meist ne Woche Vorlauf zum planen brauche

Nächstes Wochenende würde prima passen. 😏

×
  • Neu erstellen...