Jump to content

Spot in DD gesucht


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/sachsen/dresden/locations/public-sex/parkplatzsex/?country=de&geo_id=1739051&range=25&page=1
Geschrieben
Langeweile? Such dir n Hobby. Wenn es dich fördert, bist du wÀhrenddessen auch weniger auf Sex fixiert. Kann unheimlich erleichtern!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:
Langeweile? Such dir n Hobby. Wenn es dich fördert, bist du wÀhrenddessen auch weniger auf Sex fixiert. Kann unheimlich erleichtern!

Fordert, mit "o"!

Geschrieben
Arbeite 3 Schichten, mit Wochenenden, mach Sport, Heirat eine Frau, setz Kinder in die Welt und nebenbei ein Haus bauen.
Dann stell das Thema Langeweile hier rein. đŸ’Ș
Geschrieben
Mensch, der arme sucht doch nur ein wenig Spaß und bekommt gleich die volle Breitseite von euch.
Geschrieben
Am Elbufern kaum, MarienbrĂŒcke aber da musst schon mehr als GlĂŒck haben!
Ansonsten Heidefriedhof, siehe Outdoortreffs und Gib nix auf den blöden Senf der anderen !
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:
Langeweile? Such dir n Hobby. Wenn es dich fördert, bist du wÀhrenddessen auch weniger auf Sex fixiert. Kann unheimlich erleichtern!

Schlechte Laune?

Geschrieben

Heftig... was gehtn mit euch abđŸ€ŁđŸ€Ł
A) ich hab n Job, aber Urlaub 
B) ich hab mehr als genug Hobbys
C) ihr hater könnt mich mal, geb ich null drauf 😄😅

Vielen Dank fĂŒr die 'normalen' Antworten

Geschrieben
An Radwegen ist das so eine Sache. Ich fahre viel den Lahntal-Radweg entlang, da fĂ€llt mir auch nichts auf. Wobei, ich fahr ja, um zu fahren, nicht um irgendwas hinter irgendeinem Busch zu starten. Aber viel GlĂŒck trotzdem.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Henry87DD:

Heftig... was gehtn mit euch abđŸ€ŁđŸ€Ł
A) ich hab n Job, aber Urlaub 
B) ich hab mehr als genug Hobbys
C) ihr hater könnt mich mal, geb ich null drauf 😄😅

Vielen Dank fĂŒr die 'normalen' Antworten

Hier biste gleich Hartz 4wenn de Tagesfreizeit hast.

Net wundern.

 

×
×
  • Neu erstellen...