Jump to content

Schwangerschaft


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So an alle ich jetzt mal was zu Grunde ! An die wo den Fetisch haben und wisst ihr was ihr seid so Erbärmlich ihr habt keine Ahnung bin ein Vater von zwei Kindern beim ersten Kind mit der Frau habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt der kleine Herzschlag das Gefühl der Liebe und die Hände von der Frau und Mutter so geil kann doch kein fick sein ?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schottland_Highlands:

So an alle ich jetzt mal was zu Grunde ! An die wo den Fetisch haben und wisst ihr was ihr seid so Erbärmlich ihr habt keine Ahnung bin ein Vater von zwei Kindern beim ersten Kind mit der Frau habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt der kleine Herzschlag das Gefühl der Liebe und die Hände von der Frau und Mutter so geil kann doch kein fick sein ?

Meine Frau hätte mir den Marsch geblasen, wenn ich Ihre Libido während der Schwangerschaft nicht bedient hätte...

 

 

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 12:28, schrieb Rostocker_1989:

Wie steht die Männer und Frauenwelt zum Thema Sex in der Schwangerschaft? Gibt es vielleicht Frauen hier die gerade Schwanger sind oder waren und ihre Erfahrungen mitteilen wollen eventuell? 

Ich persönlich fande den Sex während der beiden Schwangerschaften meiner Frau echt noch geiler als vorher bzw danach. Ich stehe auch unheimlich auf schwangere Körper. 

Meine Ex-Frau hatte nie so viel Lust vor der Schwangerschaft und auch nie mehr nach der Schwangerschaft so viel Lust auf Sex.

Das fing ca. im Monat an und ging bis kurz vor der Geburt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mutabor:

Meine Frau hätte mir den Marsch geblasen, wenn ich Ihre Libido während der Schwangerschaft nicht bedient hätte...

 

 

Des war auch nicht gemeint , gibt ja auch welche die suchen sich extra Frauen die schwanger sind des finde ich persönlich Strange ….

Geschrieben
War okay weil ich Befriedigung brauchte. Mein Partner fand mich in den Schwangerschaften eher weniger anziehend/sexy 🤷‍♀️
Geschrieben

Finde ich persönlich sehr Erregend und Heiß. Außerdem ist ein sehr intimes und inniges Gefühl bei zwei Menschen die sich, im besten Fall, Lieben und gemeinsam einen neuen Lebensabschnitt starten.

 

Genießt die Zeit!

Geschrieben
Montag um 07:04, schrieb JoHHanna:
War okay weil ich Befriedigung brauchte. Mein Partner fand mich in den Schwangerschaften eher weniger anziehend/sexy 🤷‍♀️

Du bist aber immer anziehend und sexy, du bist eine hübsche Frau, da wehre es mir egal ob du schwanger wehrst oder nicht, bildhübsch und wenn du meine wehrst, möchte ich dir es jeden Tag zeigen, süße.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bebi23:

Du bist aber immer anziehend und sexy, du bist eine hübsche Frau, da wehre es mir egal ob du schwanger wehrst oder nicht, bildhübsch und wenn du meine wehrst, möchte ich dir es jeden Tag zeigen, süße.

Honig scheint eine deiner Leidenschaften zu sein, darauf stehe ich gar nicht. Sorry süßer 🙄

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 07:04, schrieb JoHHanna:

War okay weil ich Befriedigung brauchte. Mein Partner fand mich in den Schwangerschaften eher weniger anziehend/sexy 🤷‍♀️

Daß glaube ich nicht.Du bist ein sehr Attraktive Frau.Wenn man Kind hat oder unterwegs ist muß man die Frau sehr lieb haben.👍😉

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 12:40, schrieb Gelöschtes Profil:

in den 1. drei monaten kann das sexleben bleiben, wie es war, in den mittleren 3 monaten sind bauchumfangsfreundliche techniken zu wählen und die letzten 3 monate sollte sich der mann mit seinem schwanz zurück halten. sagen die bücher

Was auch immer die Bücher sagen: wenn keine ärztliche Feststellung besteht wonach Risiken existieren: kein Hindernis! Wir haben jedes Mal bis zum Tag vor der Entbindung mega geil gevögelt - mit beidseitig heftigen Orgasmen!

×
×
  • Neu erstellen...