Jump to content

Schwangerschaft


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Während meiner ersten Schwangerschaft vor 22 Jahren, war ich sowas von unersättlich, hatte so viel Sex und rumgefummel, dass ich permanent Wund war.
Die 2. Schwangerschaft war das genaue Gegenteil. Hatte alles (negatives), was man so in einer Schwangerschaft bekommen kann und war 8 Monate ein wandelndes Nervenbündel. Sex? Mein Mann wollte ab da eh nicht mehr, also war das kein Thema.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
so lange sie drauf lust hat - kann’s nur geil sein …
hatte mal eine die schwanger war , das beste was ich jemals hatte.
konnte nicht nochmal schwanger werden 😛… himmlisch
Geschrieben
Ist man da so geil? Ich lag in der Schwangerschaft im Krankenhaus,da war von geilheit keine Spur
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kolibri06:

 Ich lag in der Schwangerschaft im Krankenhaus,da war von geilheit keine Spur

Watt? 9 Monate? OMG :flushed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Watt? 9 Monate? OMG

Ja,knapp 9 monate. Deswegen hab ich nur eins🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kolibri06:

Ja,knapp 9 monate. Deswegen hab ich nur eins🙈

Puuuhhh....das ist eine sehr traurige, tragische und auch seltene Erfahrung. Das tut mir leid. Schwangerschaft ist eigentlich nicht krank. Ich hoffe, Du und Dein Kind (Familie natürlich) habt das soweit gut durchgestanden und überstanden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Puuuhhh....das ist eine sehr traurige, tragische und auch seltene Erfahrung. Das tut mir leid. Schwangerschaft ist eigentlich nicht krank. Ich hoffe, Du und Dein Kind (Familie natürlich) habt das soweit gut durchgestanden und überstanden.

Ihm gehts gut und dafür hab ich es auch gerne gemacht,allerdings reichte das eine mal dann auch.

Geschrieben

Bei einer normalen Schwangerschaft ist Sex kein Problem.  Wir hatten noch  einen Tag vor Geburt Sex.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, ich sehe da auch keinen besonderen Reiz dran. 
Wenn es meine Partnerin wäre, hätte ich mir ihr wohl Sex, wenn sie überhaupt will/kann. Doch ansonsten wurde ich mit einer (offensichtlich) Schwangeren nicht schlafen. 

Geschrieben

Ich finde Sex in der Schwangerschaft völlig in Ordnung, so lange sich die Mutter dabei wohl fühlt. Es ist ja schließlich keine Krankheit. 

Was mich aber irritiert, ist, Schwangere als sexuell erregender wahrzunehmen als die Frau selbst. Ich persönlich verbinde mit einem im Mutterleib heranwachsenden Kind nämlich andere Dinge. Das ist etwas, das kann ich für mich nicht nachvollziehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dazu können wir noch nicht viel sagen haben vorgestern erst erfahren das sie in der 7 Woche ist 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cum-Couple-NRW:

Dazu können wir noch nicht viel sagen haben vorgestern erst erfahren das sie in der 7 Woche ist 

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleiben Mutter und Kind gesund

Geschrieben

Das kann man pauschal so gar nicht beantworten, weil da einfach zu viele Faktoren hineinspielen. Wir haben 3 Kinder, in der Schwangerschaft Nr. 1 war sie die erste Zeit (mit viel Kotzerei) eher weniger auf Sex aus, aber so ab dritten Monat hatte sie doch vermehrt Lust auf Sex bis kurz vor der Geburt, bei Kind Nr. 2 habe ich nicht wirklich eine Änderung gemerkt und bei Kind Nr. 3 kam es beim Sex zu Blutungen, im Ergebnis gab es vom Arzt ein Sexverbot wegen einer Gebärmuttersenkung, da wäre die Lust ohnehin völlig egal gewesen. Ich wollte damit nur sagen, es kann bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein, selbst bei der gleichen Frau.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 12:49, schrieb Ameron404:

Ja bin gerade schwanger allerdings 3 Monat,kann da höchstens aus der Vergangenheit sagen.....Männer sind da unterschiedlich....Frauen eher horny

Richtig ich war auch extrem horny

Geschrieben

Es spricht nichts gegen Sex während einer Schwangerschaft, wenn jedenfalls keine medizinische Gründe nicht dagegen sprechen. Die Frauen sind meistens sehr geil und an ihren Genetalien merkt man Veränderungen. Die Scheide fühlt sich geiler an. Wegen des dann zunehmenden Bauchs muss man halt eine für sie bequeme Stellung überlegen.

Geschrieben
Nee, lass Mal. Wenn ein Braten in der Röhre steckt will ich nur eins: so weit wie möglich weg! 😁
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Mann durfte mich regelmäßig ficken als ich schwanger war fand es sogar sehr schön 

Geschrieben

Wir haben es bis zum letzten Tag getrieben.

meine Frau war willig und wollte relativ häufig Sex.

Die Stellungen mussten stets angepasst werden.

Aber das Sperma musste immer tief rein. Je näher der Geburtstermin kam, bestand meine Frau auf intensiven vaginalen Sex (zum Schluss öfter am Tag  - Wehen steigernd)

Vermutlich war noch Sperma in ihr, als sie im Kreißsaal lag 😇

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau die ganze Schwangerschaft wirklich fit war.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie lange sollte Frau am Tag des Eisprung das Sperma in sich behalten ?  Welche Stellung und wie fickt man Frau am besten bei Endometriose?

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 10:45, schrieb magsex669:

Wie lange sollte Frau am Tag des Eisprung das Sperma in sich behalten ?  Welche Stellung und wie fickt man Frau am besten bei Endometriose?

Am besten danach ein Weilchen liegen bleiben und ne Kerze machen 🤣

  • 11 Monate später...
Geschrieben
So an alle ich jetzt mal was zu Grunde ! An die wo den Fetisch haben und wisst ihr was ihr seid so Erbärmlich ihr habt keine Ahnung bin ein Vater von zwei Kindern beim ersten Kind mit der Frau habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt der kleine Herzschlag das Gefühl der Liebe und die Hände von der Frau und Mutter so geil kann doch kein fick sein ?
Geschrieben
So an alle ich jetzt mal was zu Grunde ! An die wo den Fetisch haben und wisst ihr was ihr seid so Erbärmlich ihr habt keine Ahnung bin ein Vater von zwei Kindern beim ersten Kind mit der Frau habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt der kleine Herzschlag das Gefühl der Liebe und die Hände von der Frau und Mutter so geil kann doch kein fick sein ?@
×
×
  • Neu erstellen...