Jump to content

Schwangerschaft


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte erst recht in der Schwangerschaft Sex.Machten wohl auch die Homone.Mein Mann fand das Geil
Geschrieben
Wenn es von ärztlicher Seite keine Bedenken gibt und meine Frau Lust hat, wieso sollte man dann darauf verzichten? Ich würde meine Frau doch nicht weniger sexuell begehren, nur weil sie schwanger ist. Schwangerschaft ist keine Krankheit, es ist was schönes.
Geschrieben
Bin aktuell in der 37. Ssw und es fühlt sich oftmals besser an. Ich genieße es. Habe allerdings nicht mehr die Ausdauer wie davor 🤣
Geschrieben
Allerdings hatte ich in der ersten Schwangerschaft jeden Tag Lust und mein Mann konnte irgendwann nicht mehr. In der jetzigen hält es sich in Grenzen.
Geschrieben
Ich mag es durchaus.Hab allerdings zwei unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen.Zwei verschiedene Frauen,die eine mochte es gar nicht und hatte auch nicht das Bedürfniss dazu.Die andere war dafür "wild" danach...so ist es eben.Unterschiedliche Menschen,unterschiedliche Ergebnisse
Geschrieben
Ich hatte bei beiden Kindern mit meiner Frau Sex , weil die Löffelchenstellung damals meine Lieblingsstellung war war es für mich nicht viel anders als sonst außer das sie einen Bauch hatte ... und meiner Frau hatte es auch gefallen weil es regelmäßig war .
Geschrieben

Also meine Ex war geiler auf Sex als vorher.

Geschrieben

Also nach 2 Schwangerschaften von der gleichen Partnerin kann ich sagen, dass die Lust auf jeden Fall vorhanden wenn nicht gesteigert ist.

Was man wie, wo macht, ist natürlich situationsabhängig...

Geschrieben
solange die Schwangerschaft normal verläuft alles kein Problem.......Stellungen müssen zum Ende hin halt angepasst werden:-))
Geschrieben
Die ersten 6 Monate war ich die meiste Zeit damit beschäftigt über der Toilette zu hängen. Als es mir dann wieder besser ging, wollte mein Ex-Mann keinen Sex, da ich ihm zu 'unförmig' geworden bin.
Geschrieben

Vorsicht ist alles und wenn es keine Komplikationen gibt, spricht nichts dagegen. 

Ich glaube, Männer haben da eher Bedenken. 

Geschrieben
Keine Ahnung warum 😅ich finde es gibt nichts schöneres oder mehr sexy als eine schwangere Frau.
Geschrieben
Schwangerschaft ist keine Krankheit. Da darf man tatsächlich weiterleben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Die ersten 6 Monate war ich die meiste Zeit damit beschäftigt über der Toilette zu hängen. Als es mir dann wieder besser ging, wollte mein Ex-Mann keinen Sex, da ich ihm zu 'unförmig' geworden bin.

Was für ein Arsch 😅 Gott sei Dank hast ihn los

vor 4 Stunden, schrieb Ameron404:

Ja bin gerade schwanger allerdings 3 Monat,kann da höchstens aus der Vergangenheit sagen.....Männer sind da unterschiedlich....Frauen eher horny

Herzlichen Glückwunsch. Bin gerade ebenfalls schwanger 🤰🏼 😂

Geschrieben
Ich liebte den Sex als ich schwanger war,nur mein damaliger hatte Angst er könnte mir weh tun😂🙈
Geschrieben

Wir hatten die ganze Schwangerschaft über Sex,und fanden es beide sehr geil. Natürlich muß man die Stellungen den Umständen anpassen und etwas ruhger/zährtlicher dabei sein. 

Mich hat es sehr scharf gemacht🙈.

Geschrieben
Sex in der Schwangerschaft? Wir fanden es beide Klasse. Unsser Junior hat sich irgendwann beschwert, dass er es nicht lusig fand, wen ihn hin und wieder einer ins Gesicht gekotzt hat!
Geschrieben
Ich hatte in beiden Schwangerschaften unheimlich oft Lust. Da es keine vom Arzt verordneten Einschränkungen gab, konnte ich mich austoben.
Geschrieben
Wir hatten fast die ganze Zeit bei beiden Schwangerschaften Sex. Zuletzt nur noch im Löffelchen, weil da der Bauch bequem lag.
Geschrieben
Die Mutter meines Kindes wollte die letzen 2 Monate soviel Sex wie nie zuvor… Wir hatten da grad das Haus fertig. Ich bin am WE kaum dazu gekommen etwas draußen zu machen.

Bei nem Kumpel war fast 2 Jahre Ruhe. Also alles abhängig von den Frauen ..!!!
Geschrieben
Ich kann nur sagen ich hatte dann erstmal keine Lust mehr. Allerdings dann gleich nach der Geburt wieder. Höre aber öfters das Frauen nicht mehr so oft wollen wenn das Kind dann da ist.
×
×
  • Neu erstellen...