Jump to content

Ab wann zählt man zu den BDSMlern?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Außer, dass man irgendwie gefesselt oder fixiert wird oder sich selbst fesselt oder fixiert.

Genau Das reicht aber um Teil von BDSM zu sein . 

Auch wenn mir schleierhaft ist warum Das für irgendwen wichtig ist . 

Geschrieben

Ich mag ästhethisches Fesseln mit Seilen, also asiatisches Bondage (Shibari). Viele Frauen mögen es auch, leider kenne ich zu wenig davon. Eine masochistische Freundin von mir mag das nicht, ist ihr zu aufwändig und langweilig. Eine richtig schöne Fesselung ist ja meist auch etwas aufwendiger, wobei es aber auch Seilkunst gibt, die relativ schnell umgesetzt ist. Und wenn man nur die Hände fesselt, das dauert ja nur eine Minute oder drei. Was ich nett finde: Die Hände auf dem Rücken fesseln und dann die Arme noch etwas weiter oben fesseln, so dass sie ein Hohlkreuz machen muss. Geht auch gut an einem Stuhl oder an einer Stange etc.

Ich mag ästhethisches Fesseln mit Seilen, also asiatisches Bondage (Shibari). Viele Frauen mögen es auch, leider kenne ich zu wenig davon. Eine masochistische Freundin von mir mag das nicht, ist ihr zu aufwändig und langweilig. Eine richtig schöne Fesselung ist ja meist auch etwas aufwendiger, wobei es aber auch Seilkunst gibt, die relativ schnell umgesetzt ist. Und wenn man nur die Hände fesselt, das dauert ja nur eine Minute oder drei. Was ich nett finde: Die Hände auf dem Rücken fesseln und dann die Arme noch etwas weiter oben fesseln, so dass sie ein Hohlkreuz machen muss. Geht auch gut an einem Stuhl oder an einer Stange etc.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:08, schrieb SweetGwendoline:

Eigentlich nutzen viele super betonende Normalos Praktiken aus dem Bereich des BDSM.... Was sie aber nicht zwangsläufig zum BDSMler macht. Viele mögen leichte Fesselspiele, mal n klaps auf den Hintern, Eiswürfel und vieles mehr, so a la fifty shades of grey.... Das ist so der absolute softe Teil. Mag für viele spannend sein, aber erzeugt bei den "alten Hasen" nur ein müdes Lächeln... Doch eigentlich ist es vollkommen egal, zu welcher Gruppe man nu gehört oder nicht. Hauptsache ist doch, daß man sich mit dem was man macht auch wohl fühlt und es befriedigend ist... Der Rest ist doch wirklich schnuppe

Wurde ich genau so sagen Gwendoline  wir haben  bdsm für mich  ist das gar nix wie in den komischen Film sehr soft vieleicht liebt sie soft und erotik das denk ich mir mal wenn es ihr Freude und spass macht ist doch dann o. K

×
×
  • Neu erstellen...