Jump to content

Erstes Treffen oder Kennenlernen - was bevorzugt ihr?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Gründen der Sicherheit, Tageszeit, öffentlichen. Lokal und viele Leute drumherum.
Auch wenn es sich auf diesen Seiten teilweise so anhört, sie nimmt alles was da ist, er steht ständig und will nur einlochen, sieht die Realität, dann doch um Längen anders aus.
Selbst wenn hier reale Treffen eher die Ausnahme, statt Regel sind, sollte eine große Portion Vorsicht angebracht sein.
Gerade in der heutigen Zeit der Digitalisierung und seiner Umwege, weiß man nicht wirklich,wer sich hier so raumtreibt und rum treibt.
Geschrieben

Nachts... schlafe ich.. und beim Thema schlaf bin ich Stur :grin:. Daher eher tagsüber oder früher Abend. Hatte auch schon Vormittags Dates. Ort ist immer ein neutraler. Geht mir immer erst mal darum sich zu beschnuppern - eben zu schauen ob eine gewisse Chemie da ist oder nicht. 

Geschrieben
Am liebsten gegen Abend in einem gut besuchten Restaurant und nicht direkt bei mir um die Ecke
Geschrieben
Am liebsten da, wo man sich covern lassen kann.. Man weiß ja nie, wer einem da gegenüber steht oder sitzt.. Im Netz kann man viel schreiben :)
Geschrieben
Idyllisch sind Treffen in der Abenddämmerung auf einer Bank an einem plätschernden Brunnen.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an, wo und wie lNg es gehen soll. Halbe Stunde? Bitte irgendwie in Verbindung mit meinen üblichen Wegen. Mit Übernachtung? Dann auch 23 Uhr! 😋 Mit Knutsch auf der Straße, so dass sich jemand umdreht. 😘
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ist sie betäubt, hat sie vom bestäuben nichts 

Aber er vielleicht die einzige Gelegenheit... 🤐

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tageszeit ist für ein Treffen belanglos. Wichtig ist nur die Einhaltung der Absprache und der Ort gehört logischerweise dazu. Erfolg hat nur wer sich drann hält

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

Allgemeine Frage zum Treffen und Kennenlernen:

bevorzugt ihr eher den Tag oder die Nacht und welche geeignete Location?

Ich bevorzuge eher das Tageslicht, Vormittag - Mittag - Nachmittag

Habe ich ein extrem positiver Eindruck gibts ein Treffen nach Wahl alleine,

wenn mein Unterbewusstsein sich meldet  steht ein Kennenlernen in Verbindung mit Hund an (Gassi/Spaziergang).

Geschrieben
So wie es passt. Meist aber am Tag, manchmal auch abends. Eine geeignete Location ist die, wo man die Chance hat, den anderen etwas kennenzulernen: Park/Café/Restaurant/Stadtbummel…
Geschrieben
Mit der richtigen Frau ist die Location und wohl auch Tageszeit, völlig egal. Ich hab mich schon auf Parkplätzen in Industriegebieten, beim Schnellrestaurant, zu Hause oder im Laden wo sie Arbeitet getroffen. Alles positive Erfahrungen. Aber genau so ist ein Date in einem schönen Restaurant nicht unbedingt negativ verlaufen, aber bei dem einen Treffen ist es geblieben. Wann und wo ist also Nebensache, die Sympathie entscheidet.
Geschrieben
später nachmittag früher Abend beim Wein daheim und ganz entspannt dann quatschen und kennenlernen und dann mal gucken ob man sich leiden kann 😉
Geschrieben
Treffen im Privat , in gemütlicher Atmosphäre. Zeit sollten man mitbringen. Und was auch schön wäre wenn man vorher zu viert telefonieren würde . Aber da scheitert es komischerweise oft schon dran. Warum nur 😄 ja ne alles wollen sich treffen , Bildchen tauschen, natürlich ficken ohne Ende .Aber telefonieren vorher, das geht nicht.....😅
Geschrieben

Je nachdem wie beide Zeit haben- ist das nicht immer so bei Treffen 😎🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Am Tag...( in der Nacht sind alle Katzen grau)😉
Gerne ein Park..ein Kaffee oä.❣👸

Sehr richtig Nacht sind alle...., am Tag im Kaffee um zu sehen ob das was man wenn man schon bilder gesehen hat, plus wenn man dann sich gegen sitzt der rest plus Sympathie auch passt das man mal schaut wie es weiter geht. 

Geschrieben

beim ersten Mal bringe ich immer meine Briefmarken mit, egal wo 😇

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

Allgemeine Frage zum Treffen und Kennenlernen:

bevorzugt ihr eher den Tag oder die Nacht und welche geeignete Location?

Wir bevorzugen den Zeitpunkt wo alle Zeit haben. Alles andere macht doch keinen Sinn!

Geschrieben

früher abend..und ich hab immer zu mir eingeladen, da kann man in ruhe quatschen

bevor wer was sagt- ich lass mich immer covern

Geschrieben
Ich bevorzuge eine Frau die mich nich langweilt,egal welche Tageszeit und welche Örtlichkeit is.
Geschrieben
Tagsüber. Gemeinsam spazieren gehen oder auf einen Cafe treffen. Oder evrl. in einer Bar (es sollte nicht zu laut sein für eine Unterhaltung).
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 20:52, schrieb Sagichdirprivat:

Ich würde gerne beim 1. treffen eine Boots Tour machen 🤗 ich liebe es romantisch und bis in den Morgengrauen Quatschen und lachen….

Und wenn das nicht passt.... quälst du dich die ganze nacht rum, oder wie???

×
×
  • Neu erstellen...