Jump to content

Erstes Treffen oder Kennenlernen - was bevorzugt ihr?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu ihr, oder Kaffee in der Nähe.
Geschrieben
Immer am Tag, eventuell ein Kaffee. Gruß Uli
Geschrieben
Tagsüber irgendwo in der Öffentlichkeit. Café, Eisdiele, Strand.... Wir möchten uns ganz normal unterhalten und schauen wie der andere so tickt.... Danach verabschiedet man sich und schaut für sich, ob es passen könnte.... Eine Nacht drüber schlafen und sich dann entscheiden, ob es ein nächstes Treffen gibt oder nicht
Geschrieben
Abends, bei ein paar Drinks um die Situation aufzulockern, ob öffentlich oder Privat spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rdersdorf552:

Das Taschentuch und Chloroform immer am Mann, was … 😉!!

🤣🤣🙈🙈🙈

Du musst die Frau betäuben? :clapping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sagichdirprivat:
Ich würde gerne beim 1. treffen eine Boots Tour machen 🤗 ich liebe es romantisch und bis in den Morgengrauen Quatschen und lachen….

🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Du musst die Frau betäuben? 

Noch klappt es meist so Vicky … 😉😉!!

Geschrieben
Ich bevorzuge die Sommersonnenwende um 0:00 auf Island am Goðafoss. Taghell wohlgemerkt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

..da geht das schon los...da kann ich aber nicht ....12:90 wäre mir lieber...

😜.....am 33.12....ok 

Geschrieben
Ein erstes Treffen zum Beschnuppern findet immer an einem neutralen Ort statt. Die Tageszeit ist eher unerheblich, kommt immer darauf an, wann beide Zeit finden.
Geschrieben

Erst mal ein neutraler Ort, bei dem beide keine idealwerweise Weltreise machen müssen. Gern am Tage und der Möglichkeit bei Bedarf in eine nette und ruhige Umgebnung auszuweichen. Alles weitere ergibt sich eh von selbst.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rostockerleben:

Darf ich mich jetzt nicht mehr treffen? Weil ich vorher keinen Plan ausarbeite? Oder weil es schon 1. Dates bei der Frau zu Hause gab? Oder man sich abends nach 22 Uhr im Park getroffen hat? 

Genau, Du implizierst, dass alle Frauen gleich ticken und denken. Und genau da liegt der Fehler. Wäre mir viel zu langweilig, alles nach Schema F zu machen. Und zum Glück waren die Frauen der gleichen Meinung wie ich.

Hab ja nicht geschrieben das du dich nicht mehr treffen sollst.. kann doch jeder handhaben wie er möchte und habe nur dazu meine Meinung gesagt und der Diskussion geantwortet 🤷‍♂️

Geschrieben
Zeit und Ort sind doch immer anders…Absprachen sollte man schon treffen…hatte schon verschiedene Uhrzeiten…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜.....am 33.12....ok 

Ihr seid Euch ja schnell einig geworden. Das nenne ich mal Spontaneität 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜.....am 33.12....ok 

..das ist dann aber wieder blöd....an Dreihnachten muss ich doch die Geschenke austeilen....

...wäre besser am Pflaumenpfingsten...

Geschrieben
Um 9:40 am Pausenhof (nach den Ferien wieder), damit die Kindies gleich mal lernen, wie man sie dabei benimmt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..das ist dann aber wieder blöd....an Dreihnachten muss ich doch die Geschenke austeilen....

...wäre besser am Pflaumenpfingsten...

😜ich bringe Pflaumenmus und Silvester mit 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barti87:

Hab ja nicht geschrieben das du dich nicht mehr treffen sollst.. kann doch jeder handhaben wie er möchte und habe nur dazu meine Meinung gesagt und der Diskussion geantwortet 🤷‍♂️

Ich schreibe: Es gibt keinen Plan

Du antwortest darauf: "Doch ein Plan sollte man schon haben"  Dann ist es schon mehr als nur eine Meinung, Du hast ganz klar ausgedrückt, dass ich einen Plan haben sollte.  Und das geht dann doch zu weit.

Geschrieben
versuchs mal mit Spontaneität und Angemessenheit der Situation
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜ich bringe Pflaumenmus und Silvester mit 

...das ist dann der Tag , an dem die Parallelen sich schneiden....der St.Nimmerleinstag...bis dann also..

×
×
  • Neu erstellen...