Jump to content

Erstes Treffen oder Kennenlernen - was bevorzugt ihr?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Wäre es nicht einfacher die Frau zu fragen, mit der du dich verabreden willst, zu welcher Tageszeit und an welchem Ort SIE dich treffen will?

Nah klar, die Frau will sich treffen. Dann frag ich aber auch direkt ob sie mit auf meinem Einhorn reiten will :-)

Geschrieben
Am frühen Abend...und beim ersten Treffen auf neutralem Boden, darf aber gerne ein Café, eine Eisdiele oder ähnliches sein, vielleicht verbunden mit einer schönen Gegend zum spazieren.
Geschrieben
Also ich treffe mich oft und gerne 🙂 aber auch nicht mit jedem . Sei es auf einen Kaffee oder Bier...man muS dich ja kennenlernen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetheart9007:

Also ich treffe mich oft und gerne 🙂 aber auch nicht mit jedem . Sei es auf einen Kaffee oder Bier...man muS dich ja kennenlernen

Thema verfehlt. Setzen, 6!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geheimrat:

Thema verfehlt. Setzen, 6!

Oh mein Gott,stellst du dich an . Damit war doch die Frage beantwortet unzwar das es nicht auf die Tageszeit ankommt ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetheart9007:

Oh mein Gott,stellst du dich an . Damit war doch die Frage beantwortet unzwar das es nicht auf die Tageszeit ankommt ....

Ja, Dein Gott. Korrekt. 

Geschrieben
Das ist doch völlig egal. Schau, im Winter ist es um 18 Uhr dunkel, im Sommer zu selben Zeit hell. Triffst du dich nun im Sommer oder wartest du, bis es kalt ist?
Geschrieben
Wenn immer ich frei habe treffe ich mich,da ist mir die Uhrzeit egal,ob früh ,nachmittag, Abend oder Nachts 😅mein Gegenüber kenne ich ja nun schon,bei neuen kurzes beschnuppern und wenn es passt,geht's zur Sache 😏😁
Geschrieben
Ich bin bisher mit Treffen untertags sehr gut gefahren. Ein Kaffee reicht ja schon um zu sehen, ob da mehr draus werden kann
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

Ja, Dein Gott. Korrekt. 

Schon länger keine abbekommen,oder wieso so schlecht gelaunt ?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vicky-:

Du musst die Frau betäuben? 

Erst betäuben dann bestäuben! :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Erst betäuben dann bestäuben! :jumping:

Ist sie betäubt, hat sie vom bestäuben nichts :P

Geschrieben

Kommt drauf an, worum es geht. Briefmarken sind am Tag besser zu sehen, Sternschnuppen eher in der Nacht.

Geschrieben
Ob Abends oder am Tag ist mir egal

Wo ist mir auch relativ egal ob zuhause bei mit oder ihr Park Café See ist alles ok nur Kino Sauna Clubs wäre nir nix
Geschrieben
Um mal wieder zur Frage zurück zu kehren. Ich habe da keine Vorliebe. Es hängt eher von den zeitlichen Möglichkeiten ab. Da ich beruflich eher weniger Zeit habe, geht es ihr meist auch so. Daher sucht man sich die Zeiten gut aus und füllt diese mit qualitativ guten Treffen auf.

Für das erste Treffen, bevorzuge ich neutralen Boden. Es sei denn, man ist sich sehr, sehr einig im Vorfeld. Aber dann erwarte ich auch, das sie sich covern lässt und offen und ehrlich ist. Sonst bringt das alles nichts.
Geschrieben

puh..

Das kommt auf das Gegenüber an und die gemeinsamen Interessen, die man zusammen hat und ggf teilen möchte.

Wenn man sich darüber klar ist, findet sich schon ein Zeitpunkt und der passende Ort.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Ist sie betäubt, hat sie vom bestäuben nichts 

Ist sie nicht betäubt :hammer: , wird nicht bestäubt :poppen-1:

Geschrieben
Bei solchen Entscheidungen bin ich weitestgehend Gentleman.
Geschrieben
Den Tag auf jeden Fall. Nachts werde ich zwar aktiver, aber da springe ich von Dach zu Dach und Vermöbel Bösewichte
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Am Tag...( in der Nacht sind alle Katzen grau)😉
Gerne ein Park..ein Kaffee oä.❣👸

Zum Kaffee würde ich nie Nein sagen 

:coffee:  :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, nachmittags oder am Abend, an einem neutralen, witterungsunabhängigen, Ort (Café o.ä., ein Spaziergang bei starkem Regen ist ja nicht so toll), allerdings kann man auch beides kombinieren, etwas Flexibilität ist hierbei hilfreich.

Aber als Kavalier der alten Schule überlasse ich ihr die letztendliche Entscheidung.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...