Jump to content

Sport als Ausgleich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab erstmal einen Bewegungsmelder und geh das langsam an.

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Sport und Geilheit stehen bei mir nicht im unmittelbaren Zusammenhang, egal in welcher Konstellation.

Geschrieben
Wenn man geil is und dann Fickt hat man doch beides, die Lust ausgelebt und Sport gemacht oder Pennst du beim vögeln ein? 😂
Geschrieben
Nei,kenne ich nicht. Wenn ich Lust habe,nehme ich ein Toy. Wieso machst Du dann Sport...und machst es Dir nicht lieber selbst?
Geschrieben
Dann nehme ich den Satisfyer und dann ist wieder gut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Dafür brauche ich keinen Sport.Der Chat oder manchmal im Forum,da wirst du als Frau trocken wie ein Sandkuchen.🤣🤣🤣

Jaaaa...genau ...1000% zustimm!!!!!!!!!   :joy::clapping::heart_eyes::kissing_heart:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab erstmal einen Bewegungsmelder und geh das langsam an.

😂😂😂😂Was signalisiert er,zuviel oder zuwenig Bewegung? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

😂😂😂😂Was signalisiert er,zuviel oder zuwenig Bewegung? 

Bewegung allgemein. Das sollte vermieden werden.

Geschrieben
Find ich gut! Ist gut für den Körper und macht den Kopf ebenfalls frei. Manche hier sollten das tatsächlich auch öfter tun, dann wäre die Community ja noch schöner.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riese25:

Manchmal wenn ich eine sehr gesteigerte Lust habe und diese nicht ausleben kann oder wenn ich sehr angespannt und gestresst bin, mache ich Sport. Danach ist es etwas besser und ich fühle mich gut.

Kennt ihr solche Situationen auch?

Wie geht ihr damit um?

Wer ficken will muss freundlich sein oder kalt duschen. ;-)

Geschrieben

Um Stress abzubauen, bevorzuge ich Sport. Je nachdem welche Situation der Grund war, wirkt sie als Motivator. Da merkt man erstmal, welche Kräfte frei gelassen werden können. 

Geschrieben
Bei innerliche Unruhe lese ich ein Buch oder gehe spazieren
Geschrieben

Ich gehe arbeiten. Da kann ich mich stressen lassen, stress abbauen... und da ich viel hin und her laufe... mache ich auch noch Sport. Daher alles prima. Ich gehe in der Regel auch zu Fuß zur Arbeit - sind so 1,5 km eine Strecke... das kommt dann noch dazu. Dazu ist meine Wohnung voll mit Zeugs mit den ich mich beschäftigen kann. Achso ging ja auch um die Sache mit der Lust... da ich mich gut beschäftigen kann - stellt sich die Frage nicht Dann hab ich höchstens Lust auf was zu Essen... oder sowas. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riese25:

Kennt ihr solche Situationen auch?

vor 3 Stunden, schrieb Riese25:

Wie geht ihr damit um?

Iss mir bei dir  egal 

Geschrieben
....und alles nur wegen .....Noradrenalin, Oxytocin, Endorphine , Phenethylamin.,Serotonin und Dopamin...
Geschrieben
Ja manchmal muss ich dann selbst Hand anlegen....zwischendurch mit Toys macht riesig Spaß......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Riese25:

Manchmal wenn ich eine sehr gesteigerte Lust habe und diese nicht ausleben kann oder wenn ich sehr angespannt und gestresst bin, mache ich Sport. Danach ist es etwas besser und ich fühle mich gut.

Kennt ihr solche Situationen auch?

Wie geht ihr damit um?

Ja. Aus dem Film  "Der gezähmte Widerspenstige". Ich gucke mir die Szene noh einmal an.

×
×
  • Neu erstellen...