Jump to content

Daumenfick, unterschätzt oder?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an meinem Schwanz haben meine Frau und ich ungleich mehr Freude

Geschrieben

Da sieht man mal, wofür Daumen noch so alles gut sein sollen.:clapping:

 

Geschrieben

 

Der männliche Daumen wird von vielen Frauen oft unterschätzt...aber wohl auch nur, weil sie nicht wissen, was damit bei ihr noch so alles geht.

Wohl auch nur alles S-expertinnen hier, die sich damit echt nicht auskennen...:joy:

 

Geschrieben
Samstag um 19:31, schrieb DrMuschel:

 

Der männliche Daumen wird von vielen Frauen oft unterschätzt...aber wohl auch nur, weil sie nicht wissen, was damit bei ihr noch so alles geht.

Wohl auch nur alles S-expertinnen hier, die sich damit echt nicht auskennen...

 

Ich denke nicht, dass es von den Frauen unterschätzt ist, sondern, daß die Jungs es zum Teil nicht wissen, zum anderen Teil kein Bock drauf haben....

Aber wie heißt es so schön - geben ist schöner als nehmen und die Girl werden sich Euch schon dankbar zeigen!

Geschrieben
Samstag um 20:06, schrieb Eisblock114:
Mache ich immer gerne. Meine Freundin kommt dabei immer !!

Danke 😉 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Freitag um 19:38, schrieb Diva95:

Aber Vorsicht dabei. 🤭

 

Da hat einer Erfahrung - vielleicht lässt Du uns dran teilhaben....

Ich kann es ja leider nur aus der männlichen Sichtweise wiedergeben...

😉😇🤟

Geschrieben
Samstag um 18:45, schrieb Mantes:

an meinem Schwanz haben meine Frau und ich ungleich mehr Freude

Hier redet ja auch keiner von Schwanz Ersatz, sondern von einer eher unbekannten oder evtl. unterschätzen Spielart von Fingern.

Geschrieben

Ich mache es sehr gern und halte es für unterschätzt. Wenn sie doggy vor mir kniet kann ich den G-Punkt wunderbar fest massieren, bevor ich eindringe

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 10:30, schrieb derbösewolf:

Ich mache es sehr gern und halte es für unterschätzt. Wenn sie doggy vor mir kniet kann ich den G-Punkt wunderbar fest massieren, bevor ich eindringe

es trifft zu, dass bei doggy bzw Bauchlage der Druck mit dem Daumen das G-Gebiet (ich -Kata- finde es ist kein Punkt) gut erreicht und stimulieren kann. Kurzer gepflegter Fingernagel Grundvoraussetzung! Dieser Druck kann mit hartem Schwanz, den Mann auch nach unten drücken kann, noch besser, variantenreicher und weit ungefährlicher erzeugt werden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mantes:

es trifft zu, dass bei doggy bzw Bauchlage der Druck mit dem Daumen das G-Gebiet (ich -Kata- finde es ist kein Punkt) gut erreicht und stimulieren kann. Kurzer gepflegter Fingernagel Grundvoraussetzung! Dieser Druck kann mit hartem Schwanz, den Mann auch nach unten drücken kann, noch besser, variantenreicher und weit ungefährlicher erzeugt werden.

G-Gebiet trifft es echt besser. Ich kreise ja auch eher mit dem Daumen in der Region.

Geschrieben

Beim runterholen an der Eichel die kreissende Bewegungen mit dem Finger. Hab ich oft schon bei anderen gemacht kam sehr gut an. Aber Abwechslung gehört dazu. 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 17:37, schrieb mariaFundtop:

Ich mag diese Fingerei nicht wirklich...egal was da zum Einsatz kommt. Mich nervt das herumgestocher in mir schnell und meistens fühlt es sich mies an da zu grob.

Mich nervt das auch !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Beim runterholen an der Eichel die kreissende Bewegungen mit dem Finger. Hab ich oft schon bei anderen gemacht kam sehr gut an. Aber Abwechslung gehört dazu. 

Es ging um den Daumen in der Frau.....also..Daumen hoch!

 

Zum EP...

Den Daumen richtig einsetzen...oha, da hab ich schon Sachen gehört, da wurde mein Schwanz neidisch.....und jaaaaa, mit dem Daumen stimulien itb absolut genial

Geschrieben
Sonntag um 00:38, schrieb alphafrau01:

Mich nervt das auch !

Muss ja auch nicht unbedingt jedem bzw. jeder gefallen - scheint wohl ein Thema zu sein, was ein wenig polarisiert.... Aber das ist auch OK so... 🤪

  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe es schon mal erlebt, ist schon nicht schlecht. Fand es sehr geil. 

×
×
  • Neu erstellen...