Jump to content

Daumenfick, unterschätzt oder?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja warum ein Penis nutzen wen man auch ein Daumen hat.... ich nutze bei Frsuen Lieber mein Glied
Geschrieben
Ich mag diese Fingerei nicht wirklich...egal was da zum Einsatz kommt. Mich nervt das herumgestocher in mir schnell und meistens fühlt es sich mies an da zu grob.
Geschrieben
Muss man denn immer gleich solche sehr speziellen Namen geben..?🤔
Ich nenne es allgemeine, leidenschaftliche Fingerspielereien....und diese können sehr wunderschön sein...😋😋
Geschrieben
Das Wort klingt extrem unerotisch. 🤷‍♀️ Wenn er mich verwöhnt, dann darf er gerne nutzen wonach ihm ist. Finger, Zunge, Penis....Hauptsache wir genießen es gemeinsam.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Im Kino, sogenanntes Daumenkino. Ältere kennen das noch. Is wie tiktok, nur in echt.😂🤣

Haha 😂😂😂
Der war gut 👌

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja warum ein Penis nutzen wen man auch ein Daumen hat.... ich nutze bei Frsuen Lieber mein Glied

Vielleicht hat sein Glied nur die Größe von einem kleinen Finger?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elliengel:

Weiss doch eh nie welchen Finger er nimmt… sehe nicht. Spüre nur. Und das ist immer geil…

Hmmmm sehr geil 🤩 

Geschrieben
Speziell den Ausdruck nicht kenne ,aber ich meine mausi lecke Finger kommt auch mein Daumen in Aktion. Mausi finde es geil und läuft sofort über
Geschrieben
😂😋😂wie lang sollte der Daumen denn sein.....ach menno überfordere doch nicht mein Kopfkino.....
So Baby jetzt gibt's meinen Daumen, nur für dich.....Sie antwortet: zum nuckeln? 😏😏😏
Geschrieben

Wat?? Daumenfick??

🤣🤣🤣 so langsam brauche ich eine Delphintherapie 

Geschrieben
Nachdem mir dieses Wort („Daumenfick“) im ganzen Leben noch nicht über den Weg gelaufen ist, dachte ich mir, ich befrage mal den allwissenden Dr. Google. Das Ergebnis war nicht wirklich zufriedenstellend. Gib zu, Du hast dieses Wort heute erst erfunden … 🙃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Ich mag diese Fingerei nicht wirklich...egal was da zum Einsatz kommt. Mich nervt das herumgestocher in mir schnell und meistens fühlt es sich mies an da zu grob.

Da hast du wohl nur Grobmotoriker gehabt man kann sehr schöne Sachen machen ob Finger oder eben Daumen. Sollte halt auch gekonnt sein mit dem richtigen Gefühl wie sie es gerade braucht. 

Geschrieben
Beschreibe doch diese Praktik mal etwas genauer.
Geschrieben
Das kann schon schön sein, wenn er es denn tatsächlich kann... Ich hatte Männer, die haben Muschi tot stechen gespielt.... War sehr unangenehm... Aber mit dem nötigen Feingefühl, kann es durchaus überraschend sein....
Geschrieben
Moin, wenn man die Hände nutzt, dann kann auch der/die Daumen zum Einsatz kommen, letztlich kommt es aber auf die Gesamtchoreographie an😊
Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich mir darunter nicht viel vorstellen :confused:  Nur der Daumen wird benutzt ? Damit würde mich niemand glücklich machen , zu kurz , zu dünn .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Attractive_Gent:

Haha 😂😂😂
Der war gut 👌

Danke, stets bemüht.
Ich arbeite noch an nem Bühnenprogramm.😂🤣✌️

Geschrieben
Daumenfick? Ich kenne nur Daumenkino und Hubba Bubba... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ehrlich gesagt kann ich mir darunter nicht viel vorstellen   Nur der Daumen wird benutzt ? Damit würde mich niemand glücklich machen , zu kurz , zu dünn .

Genau - so hätte ich auch als unwissende geantwortet...

Im Gegensatz zum Penis hast Du schonmal zwei davon - abwechseln macht sich bei längeren Games schon mal gut. Und er kann sich bewegen - das kann kein Schnidelwutz.
Dann ist der Daumen gar nicht so kurz, wie man denken würde und passt anatomisch gut zur Position - Partnerin im Arm haben.
Und er sollte er zum Einsatz kommen, wenn das Vorspiel weit fortgeschritten ist.

Wer das drauf hat und Partnerin es gut findet, dem eröffnet es ein Königreich.

❤️🤟♥️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf21:

Wer das drauf hat und Partnerin es gut findet, dem eröffnet es ein Königreich.

Für mich öffnet sich durch etwas anderes ein Königreich  und das ist nicht der Daumen . 

Geschrieben

Der Mann hat in der Regel 10 Finger. Zwei davon sind Daumen und sollten beim Fingern durchaus eingesetzt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...