Jump to content

Daumenfick, unterschätzt oder?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
keine erfahrung mit, weder aktiv noch passiv
Geschrieben
Ich habe mal den großen Zeh verwendet (also in die Muschi gesteckt), als mir zeitgleich einer geblasen wurde. Aber Daumenfick ist neu, muss ich gleich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!
Geschrieben
Mach Du mal und gib mir von den hervorgezauberten Glücklichen dann die Nummer! :)
Geschrieben
Gehört immer dazu.. Bringt so gut wie jede Frau zum spritzen.. 👍
Geschrieben
..der Daumen..kurz und dick..
...der Mittelfinger..länger ,aber dünner..
...also so , wie es gerade passt...
Geschrieben
Hui, wusste doch "man lernt nie aus"...nein noch keine Erfahrungen. Ob ich das möchte?.. hmm glaube nicht das diese Praktik es zu meiner Favoriten Liste schaffen würde. ❣👸
Geschrieben
Ich find das Gefühl gar nicht gut 🙈
Aber is meine persönliche Meinung und wenn es andre glücklich macht, freut mich das 😁
Geschrieben
Erlebt noch nie, aber hab gehört das es sehr gut sein soll.
Geschrieben

Allein das Wort törnt mich schon so ab. 

Geschrieben
Ich hab dich tatsächlich Dummfick gelesen. 😂
Geschrieben
Du meinst viele Fotos machen ( für diese Technik gibt's auch nen Namen für, fällt mir aber gerade nicht ein), und dann ein kleines Büchlein daraus machen, sodass der Fick also rein raus so fließend sich anschauen lässt? 😆🤪
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Attractive_Gent:
Der Daumen fickt wo genau? 🤔

Im Kino, sogenanntes Daumenkino. Ältere kennen das noch. Is wie tiktok, nur in echt.😂🤣

Geschrieben
Weder gemacht noch genossen, ist sicher genau so unerotisch wie es klingt.
Geschrieben
Nur Glückliche durch Daumendick?🤔 Sicher nicht! Allerdings gibt es die ein oder andere andere Lady mit super Reaktion darauf 👍💦
×
×
  • Neu erstellen...