Jump to content

Mit oder ohne?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die tagesform an…mal ist es mir egal…mal mag ich Oberkörper.😉

Geschrieben
Mich muss einfach der Typ ansprechen…achte da eher auf das Gesicht…
Geschrieben
Bin keine Frau, aber die meisten frauen würden wohl ein Gesicht nackten Tatsachen vorziehen... ich denke, Nacktfotos ziehen wohl eher Männer an🤷‍♂️ klar gibt es Ausnahmen, aber im Durchschnitt denke ich, ist das so😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wiederkehrer2021:

Spricht euch ein Profil eher an, wenn ihr ein Profilbild oben ohne seht,

Mich sprechen hier schon lange keine Profile mehr an... 🤷‍♀️

Weder Fotos mit oben ohne und schon gleich gar nicht welche mit ner Schlüppaparade Präsentation... 🤢

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Aber wenn, ein Mann nur sein Sixpack als Aushängeschild hat, schreckt es mich mehr ab. Als das Interesse geweckt wird. Ich mag Bilder die mehr versprechen, als nur oben ohne.
Geschrieben

Du solltest nicht das machen was Frauen wollen   sondern das wo du dich bei wohl fühlst und hinter dem du stehst.

Geschrieben
Vorfreude ist die schönste Freude. Daher lieber mit Kleidung, so bleibt es spannend. Allerdings würde ich mich nicht hier von den Meinungen der Frauen beeinflussen lassen. Wo bleibt denn da Dein Selbstbewusstsein? Zeig Dich doch so, wie Du es für richtig hälst.
Geschrieben
Mach wie Du es für richtig hälst und womit Du Dich wohlfühlst. Und Bilder sind nicht alles.
Geschrieben
Gerne ganz normal, aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Profile ganz ohne Bild sprechen mich allerdings so gar nicht an.
Geschrieben
Es ist schön, bei all den nackten Oberkörpern einen angezogen Mann zu sehen. Beim Treffen kommt er doch auch angezogen auf einen zu.
Geschrieben
Ich mag am Liebsten Profilbilder, die mehr verschweigen, als sie zeigen.
Auf keinen Fall Ärsche, Unterhosen und auf gar keinen Fall sein Gesicht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetandPsycho:
Mich muss einfach der Typ ansprechen…achte da eher auf das Gesicht…

Lol, aber sich selbst nicht ganz zeigen wollen 😔

Geschrieben
Standardfoto. Gut ist das, was Nachbarn und Kollegen problemlos sehen dürfen.
Geschrieben
Für MICH muss die erste Nachricht, Profilbild (lieber angezogen als oben ohne, auf keinen Fall ein Penisbild) und der Text stimmig sein.
Mach was DU für richtig hältst, allen Frauen kannst du es nicht recht machen.
Geschrieben
es kann gerne ein ganz natürliches bild sein. manche wollen mit der fotostudioquali des bildes überzeugen. es geht um inhalte
Geschrieben
Aber Hallo
Natürlich muss ich einen gestählten Oberkörper und einen prallen Liebesknochen sehen, sonst geht ja mal gar nix ( Ironie aus )
Authentisch rüberkommen, das ist wichtig...auch auf einem Foto.
Den Rest entscheidet sowieso die Chemie 😉
Geschrieben
Klicke nur Bilder mit nackten Poppes an..😉( Scherz)

Sowohl als auch, wenn mir gefällt was ich sehe, wird mal nachgeschaut ❣👸
  • Neu erstellen...