Jump to content

Wie finde ich eigentlich eine Domina ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du eine Session willst, kannst du eigentlich nur mit Dominas gegen Geld agieren. Ich kenne ein paar, denen es nicht um Geld geht und die eine Dynamik entwickeln, aber die sind selten und sehr anspruchsvoll. Die antworten nicht auf Dateanzeigen, die suchen selbst. Bei denen brauchst du Geduld. Fetisch.de kenne ich nicht, aber fetlife.. Stammtische würde ich empfehlen. Kenne keine Domme, die dulden würde, dass sub ohne ihr Einverständnis wechselt und normalerweise liegt das auch nicht im Interesse des sub, wenn er nicht käufliche Sessions will. 

 

Geschrieben
Meine Freundin ist ab und an eine Domina. Ich musste sie nicht suchen, ich kannte sie schon bevor sie diese Spielart der Sexualität für sich als lustvoll erkannte und nein, ich bin nicht ihr Sklave.
Geschrieben

Nunja die richtigen Domina-Studios und die richtigen Dominas sind unnahbar und haben nichts mit Sex zu tun, das ist reines Dominanzspiel mit max. Spielzeugen die bisschen "teasen".

Und wie schon gesagt ist das meistens nicht immer so, dass man die im Telefonbuch findet. Es gibt wirklich Foren und sogar hab ich mal eine App gesehen, die sowas anzeigt.

Eins sei auch erwähnt: Echte Dominas sind teuer, ich kenne eine persönlich aus Stuttgart und die nimmt pro Stunde 250€.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet. Kostet dann real 200 Euro die Stunde.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Danke an alle ! Super Hilfe.   

Fetisch.de kannte ich noch nicht . 

Und ich werd mal nach einem Stammtisch schauen.

Mal schauen was sich so ergibt,  sollte sich was tun. Werd ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen. 

Auch ein Dank geht raus an den Moderator für die Unterstützung!

 

Geschrieben
Was soll sie denn mit dir tun? Aua machen bei dir während du grinsend vor ihr stehst und dann pusten?

Meine Erfahrung ist, dass man bei einer devoten Veranlagung gefunden wird von der Dominanz. Und das kannst du nicht bezahlen oder kaufen oder suchen. Die riechen das wenn du es ausstrahlst und wenn du es kannst, dann wirst du es spüren wie du nach und nach in den Besitz der Dominanz über gehst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Nunja die richtigen Domina-Studios und die richtigen Dominas sind unnahbar und haben nichts mit Sex zu tun, das ist reines Dominanzspiel mit max. Spielzeugen die bisschen "teasen".

........

Eins sei auch erwähnt: Echte Dominas sind teuer, ich kenne eine persönlich aus Stuttgart und die nimmt pro Stunde 250€.

Du beschreibst das Gebahren von Gewerblichen.

Echte Dominanz ist etwas anderes.

Geschrieben
Du solltest dich etwas belesen im Netz, dich mit dem Thema intensiv beschäftigen. Allerdings ist es schwierig Dominanz zu finden. Ich werde hier sehr viel angeschrieben, es scheint häufiger gesucht zu werden wie man denkt.
Geschrieben
suchen, geh auf fetisch.de, der Partnerseite von Poppen. Oder geh zu einen lokalen BDSM Stammtisch z.B. in Stuttgart. Funktioniert ansonsten genauso wie mit anderen Beziehungen auch.
Geschrieben

Es hängt davon ab, was gesucht wird:

Geht es um eine professionelle Domina, oder um eine Beziehung zu einer dominanten Frau? Für die professionelle Variante gibt es einschlägige Anzeigen in entsprechenden Zeitungen und Webseiten.

Wenn es eine Beziehung sein soll, ist das hier m.E. nicht die richtige Plattform. Zum Beispiel wäre die Partnerseite Fetisch.de eine Option - auch ein Blick in die Sklavenzentrale könnte helfen. Leider gibt es mehr devote Männer als dominante Frauen, sodass hier etwas Geduld von Nöten sein wird.

Geschrieben
Viele haben ihre Herrin erst zufällig durch die Heirat gefunden. ;p
Geschrieben

ne domina, die das beruflich macht und mit der du genau deine phanstasie besprichst?
oder ne femdom, ne herrin in welch auch immer beziehungsform?

das sind halt zwo paar schuhe

ersteres in studios..aber auch da-
erstma gilt augenhöhe! erstma gilt 'passt das oder nich'
und jaa, das gilt umso mehr auch für femdoms!

hier oder fetisch.de macht mittlerweile kaum nochn unterschied, es hat sich im laufe der jahre einfach durchgemischt irgendwie
und (nein, keine werbung!!)- es sind echt noch die besten seiten...
aber auch 'gruppen' auf andren seiten wärn ne idee...

oder erstma reine stammtisch zwecks kontakten..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Du beschreibst das Gebahren von Gewerblichen.

Echte Dominanz ist etwas anderes.

lol nein, eine Domina ist unnahbar, alles was ich gesagt habe stimmt ;)

Geschrieben

domina iss nich femdom und dennoch entscheiden dies beide immernoch selbst^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

lol nein, eine Domina ist unnahbar, alles was ich gesagt habe stimmt ;)

Per se stimmt das nicht. Mag diese geben, aber nicht jede Domme oder jeder Dom ist unnahbar. Im gewerblichen Bereich vielleicht eher, da ist es aber auch ggf Teil des Jobs. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Per se stimmt das nicht. Mag diese geben, aber nicht jede Domme oder jeder Dom ist unnahbar. Im gewerblichen Bereich vielleicht eher, da ist es aber auch ggf Teil des Jobs. 

Eine Domina macht keine sexuellen Handlungen - wer was anderes denkt hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Es geht beim Dominanzspiel um ganz andere Dinge, sicher wird da auch eine Lust befriedigt, aber mit Sex hat das überhaupt nichts zu tun *ROFL* - Und ja ich kenne eine Domina persönlich, wie ich schon schrieb, ich weiß also wovon ich spreche.

Im übrigen sind männliche Doms in der Schwulenszene noch viel perverser und widerlicher als alles was man in der Heteroszene findet XD

Geschrieben

Unnahbar zu sein ist etwas anderes als sexuelle Handlungen zu vollziehen. Es gibt nicht DIE Domina, die alle das gleiche machen. Meine Erfahrungen sind da andere als Deine. 

Geschrieben

Dateanzeige !!!Ansonsten gibt es diverse Seiten im Internet ,ob es kostenlos ist ,keine Ahnung ????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vokon30:

Es hängt davon ab, was gesucht wird:

Geht es um eine professionelle Domina, oder um eine Beziehung zu einer dominanten Frau? Für die professionelle Variante gibt es einschlägige Anzeigen in entsprechenden Zeitungen und Webseiten.

Wenn es eine Beziehung sein soll, ist das hier m.E. nicht die richtige Plattform. Zum Beispiel wäre die Partnerseite Fetisch.de eine Option - auch ein Blick in die Sklavenzentrale könnte helfen. Leider gibt es mehr devote Männer als dominante Frauen, sodass hier etwas Geduld von Nöten sein wird.

Sklavenzentrale ist ein elitärer Haufen, noch unfreundlicher wie hier. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Per se stimmt das nicht. Mag diese geben, aber nicht jede Domme oder jeder Dom ist unnahbar. Im gewerblichen Bereich vielleicht eher, da ist es aber auch ggf Teil des Jobs. 

Eine Femdom ist unantastbar, eine Domina lässt sich ihren Dienst bezahlen, wenn sie dann berührbar ist, zahlt man(n) das mit 

Geschrieben

femdoms entscheiden selbst, was sie tun und was nich! punkt!
und ne domina iss da nich viel anders...

wo habts denn teils euer pseudowissen her? frag ich mich echt manchmal!
mal mit einer geredet? na toll...aber da kann man doch nich auf alle dann schließen

×
×
  • Neu erstellen...