Jump to content

Herrin oder Lady?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Lieben Gruß ins Forum. 

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen den Begriff Herrin oder Lady,  Mistress usw?

Beinhalten der Begriff eine andere Form der dominanz,  als es bei einer Femdom ist?

Nein.

Nur "Domina" wird i. d. Regel für ein kommerzielles Angebot benutzt.

Es ging mir auch nicht ums kommerzielle. 

Es ging mir darum, ob eine Frau sich bewusst als Herrin bezeichnet,  weil sie etwas damit ausdrücken möchte, oder ob es auch gleich zustellen ist mit zum Beispiel einer Lady 

Meine Sichtweise ist hier:

Ansprache als Lady für eine fremde dominante Dame, Herrin, wenn ich ihr Sklave oder Diener bin.

vor 23 Stunden, schrieb breyeller:

Lieben Gruß ins Forum. 

Gibt es für euch einen Unterschied zwischen den Begriff Herrin oder Lady,  Mistress usw?

Beinhalten der Begriff eine andere Form der dominanz,  als es bei einer Femdom ist?

Femdom (Female Domination) bezeichnet das übergeordnete Konzept weiblicher Dominanz, oft als Beziehungsform oder Lebensstil.

Eine Domina ist hingegen meist eine professionelle oder in BDSM-Kreisen aktive dominante Frau, die spezifische Rollenspiele ausübt. 

Femdom fokussiert auf Machtumkehrung, Domina auf die Rolle.

Die Begriffe Herrin, Lady, Mistress usw. sind in erster Linie ein von der Domina frei gewähltes Zeichen dafür, dass sie über dem Skalven steht.

Während der Session wird die Domina meistens mit Herrin, seltener mit Lady, angesprochen. Mir der Ansprache zeigt der Sklave, dass er sich der Domina unterwirft.

• 3 Wochen später...

Ich hatte einige Jahre eine Lady, die sich zu meiner Herrin entwickelt hat. Ich war der Herrin hörig. Habe gemacht was sie wollte. 

Mit einer Lady hatte sie von dem Zeitpunkt nichts mehr zu tun! Eine absolute Abgrenzung und saugeile Sache für uns beide. War eine schöne Zeit.

• Neu erstellen...