Jump to content

Wie finde ich eigentlich eine Domina ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie ich für mich eine  Domina finde ?

Wie habt ihr eure gefunden? 

Wo habt ihr sie gefunden ? 

Wechselt ihr auch oder habt ihr eine feste Herrin? 

Habt ihr sonst noch Erfahrungen die ihr gerne teilen wollt ? 

Würde mir sehr helfen, Danke !

Geschrieben
..für so etwas gibt es einschlägige Seiten , mit Tausenden von Angeboten...
Geschrieben
Eigentlich ganz einfach. Es gibt schon diverse Seiten, auf denen man egentlich ganz einfach, seine Wünsche erfüllen lassen kann. Im Prinzip Eigentlich ganz einfach. Also einfach zu finden eigentlich.
Geschrieben
Ich habe keine, da ich auch keine brauche.
Schau hier einfach mal bei den gewerblichen durch. Wenn Dir eine zusagt ( oder gar mehrere) anrufen, Telefonnummer steht da gleich immer mit dabei und Details besprechen, sexuelle und Honorar, dann Termin vereinbaren und dann hast Du was Du brauchst. Voll easy oder was kannst denn da nicht alleine? 😆
Geschrieben
Schon schwer. Ein Grossteil der dominanten Damen hat zudem nur finanzielles Interesse.
Geschrieben
Meinst du jetzt für fest oder eine gewerbliche Domina für Einmalspaß? Letzteres sollte doch schnell zu finden sein. Ansonsten, wenn du eine Partnerin suchst, hast du mal auf der Poppen-Partnerseite Fetisch.de dein Gesuch in die Runde geschmissen? Ist vielleicht erfolgreicher als hier.
Geschrieben
Moin, einfach eine Date-Anzeige aufgeben und abwarten oder potentielle Damen ansprechend anschreiben😊
Geschrieben

in verschiedenen foren kann man auch nach sm stammtischen suchen.. dort sind fast gar keine profis, sondern nur private bdsm-ler zu finden..  kontakte knüpfen und dann treffen...

wenn man eine passende domina gefunden hat, wechselt man nicht...  man hat die erfüllung seiner wünsche

meine domina habe ich auf einer privaten stammtisch party gefunden.. es hat sich entwickelt.

leider ist sie nicht mehr in der lage gewesen, die beziehung weiter zu führen--3 bandscheiben op´s

wir sind aber immer noch gute freunde und trinken kaffee zusammen oder gehen essen

 

bei ersten treffen  mit einer dominanten frau  , nie zu fordernd werden , aber trotzdem offen über wünsche und tabus sprechen...  

ehrlich sein

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichbinLeiderGeil:

Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie ich für mich eine  Domina finde 

Guck in die Zeitung. Da wird sicher mindestens eine ihre Dienste inserieren.

Geschrieben
Gibt es da nicht auch Angebote in einschlägigen Zeitschriften? 🤷‍♀️ Ansonsten starte mal ne Dateanzeige.
Geschrieben
Ist nicht einfach. Selbst einen Dom zu finden der einigermassen Erfahrung hat ist nicht so einfach. Wichtig das du aber sehr genau wissen solltest wie sie sein soll und dich nicht erst mit welchen auseinandersetzt die das eine oder andere nicht erfüllen, vor allem Erfahrung. Alles geht dann über viele Kontakte, auch hier und ganz klar auslesen was nicht passt.
Geschrieben
Es gibt einschlägige Portale im Internet. Versuche es dort mit aussagekräftigen Annoncen. Möglicherweise führt dies zum Ziel. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Knüpfe einfach mal Kontakte über einen BDSM Stammtisch in Deiner Nähe ...
Geschrieben
Gestalte doch dein Profil dementsprechend....wenn es optimal passt, dann wird sie eventuell dich finden....😉
Geschrieben
Du kontaktest die Domina deines vertrauen und Sie, wenn Sie eine hohe sozialkompetenz hat, was Voraussetzung bei dieser Dienstleistung ist, wird dich finden und nicht du Sie.
Geschrieben
Guck Mal Auf der Fet App, da gibt es einen Haufen davon
Geschrieben

Ich glaube, ich habe die Frage schon öfter gestellt

Wo, wenn nicht hier in diesem Forenbereich, soll jemand eine solche Frage stellen? Ist es da wirklich zuviel verlangt, einfach nicht zu antworten, wenn man die Frage nicht ernsthaft beantworten kann oder will?

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Auf dem Standesamt?
Ok kann auch weg, konnte mich nicht zurückhalten 😁
Geschrieben
Im Branchen Verzeichnis deines örtlichen Telefonbuches?
×
×
  • Neu erstellen...