Jump to content

Benutzen und benutzen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannste nie, mancheiner merkte erst nach der Hochzeit 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen:

RAHMENBEDINGUNGEN

Was denn für Rahmenbedingungen ? :flushed:

Geschrieben

Die man beim Date vereinbaren ggf. abstecken, das sollte schon sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen:

Die man beim Date vereinbaren ggf. abstecken, das sollte schon sein

Meine Frage war ja  was du darunter verstehst . Welche Bedingungen vereinbarst du ? 

Geschrieben

Das ist zwischen den Datepartnern individuell abzuklären 

Ich z.B kein KV, Natursekt, oder heftiger Schmerz 

"Benutzen"  lassen zur Befriedigung der Dame, d.H. sie darf sich an mir austoben...

Im positiven Sinne

Oder eben umgekehrt

Das "ausgeliefert" sein törnt mich an, ebenso einige Frauen, die das auch vorher kommunizieren 

 

Geschrieben

Hört sich irgendwie nach einem Vertragsabschluss an ......Aber  nun , jeder ist anders und für mich wäre das absolutes no go . 

Geschrieben
Das ist bei Vorführungen und/mit Fremdnutzung nicht ganz unüblich. Wichtig ist für mich, die Go und NoGo`s vorher klar zu besprechen.
Geschrieben

Go und Nogo

Soll Mann / Frau immer im Auge haben!

Würde auch in manch stinknormale Ehe von Vorteil sein

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hört sich irgendwie nach einem Vertragsabschluss an ......Aber  nun , jeder ist anders und für mich wäre das absolutes no go . 

Alle Handlungen im Leben sind eine Art Vertrag!

Ich halte es mit Buddisten, tue nicht anderen an, was du nicht ertragen möchtest

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen:

Alle Handlungen im Leben sind eine Art Vertrag!

Für mich bedeutet Sex mit einem Menschen zu haben Verbundenheit und Gefühle zu teilen ,  da braucht es keine Bedingungen , da weiß man was der andere mag und was nicht . 

Aber wie ich schon geschrieben habe jeder ist anders . 

Geschrieben

@Steffen-
also date zum treffen vorab und abklärn, was passiert?!
was iss dann noch übrig von dem hotel..fremder mensch-szenario?

wie ich bereits schrieb, kenn ich durchaus welche, die das gemacht haben..im BDSM iss das sooo unüblich nich

aber ich glaub, du hast einfach nur ungeordnete phantasien grad im kopf...sorry, aber..

mein ich auch nich bös..aber allein schon der comment zu mir 'iss doch nur fiktiv'...ja neh..denn viele hier leben n bissel 'unkonventioneller', für die iss das nich nur n koppkino im zweifel
 

Geschrieben
Liest sich interressant !!!
Aber voellig Fremden hingeben oder benutzen ,muss noch in meinem Kopf fuer Reale Reifen !!!!
Geschrieben
Ich hasse das Wort "bnutzen"! Das will ich nicht erleben....und das würde ich keinem antun!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen:

Sich von völlig Fremden / Fremder einfach "benutzen lassen"

Beziehungsweise völlig Fremde / Fremden "benutzen"

Beispiel:

Hotel buchen, Daten, mit verbundenen Augen aufm Bett liegen und den Zimmercode geben

Und sich blind benutzen lassen zur Befriedigung

Erfahrungen?

Wer findet das auch gut

 

vor 3 Stunden, schrieb Steffen:

Sich von völlig Fremden / Fremder einfach "benutzen lassen"

Beziehungsweise völlig Fremde / Fremden "benutzen"

Beispiel:

Hotel buchen, Daten, mit verbundenen Augen aufm Bett liegen und den Zimmercode geben

Und sich blind benutzen lassen zur Befriedigung

Erfahrungen?

Wer findet das auch gut

Einmal schon erlebt war mega. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

@Steffen-
also date zum treffen vorab und abklärn, was passiert?!
was iss dann noch übrig von dem hotel..fremder mensch-szenario?

wie ich bereits schrieb, kenn ich durchaus welche, die das gemacht haben..im BDSM iss das sooo unüblich nich

aber ich glaub, du hast einfach nur ungeordnete phantasien grad im kopf...sorry, aber..

mein ich auch nich bös..aber allein schon der comment zu mir 'iss doch nur fiktiv'...ja neh..denn viele hier leben n bissel 'unkonventioneller', für die iss das nich nur n koppkino im zweifel
 

Ist üblich, vorher nogo anzustecken...!

Keine ungeordneten Gedanken!

Sezierst du immer alles?

BDSM ist kein Vanillepudding

War schon vor 30 Jahren im KitKat🤫

abzustecken

Geschrieben
In vertrauter Privater Umgebungwie ebensolcher passender Gesellschaft,hat es ab und an was.!!
Geschrieben
Nicht ohne Aufpasser.....never würde ich sowas tun ohne das mein Partner dabei ist ... dafür habe ich zu wenig Grundvertrauen in die Männerwelt. Sorry
Geschrieben

Ohne Absicherung? Niemals.. Da kann man was auch immer vereinbaren, sicher kann man sich aber nicht sein, dass der andere sich auch dran hält. Meine Gesundheit ist mir wichtiger als der kick. Nehme an, dass einige die Phantasie haben, es aber nur im geschützten Umfeld umsetzen würden. 

Geschrieben (bearbeitet)

club iss club...
im zweifel aber auch nich mehr...

und dann passt es schlichtweg nich zu dem ursprünglichen szenario!
augenbinde...ich hab denjenigen doch eh schon gesehn...mit ihm geredet...

@Steffen

bearbeitet von towel
verlinkung vergessen
Geschrieben
NoGo. Es sollte dann schon ein "Aufpasser" mit gehen, aber ob die Benutzer dann damit einverstanden wären?
Geschrieben

Wenn ich hier das Wort "benutzen" lese, muss ich stets unweigerlich an Loriots "Der Familienbenutzer" denken. Aber ich denke, das ist eine ganz andere Sache ...

Geschrieben
Dieses Angebot bekam meine Maus ich Ks Aufpasser mit dabei ihr hat es gefallen
Geschrieben
Ich werd jeden Tag benutzt wenn ich auf Arbeit meine Arbeitskraft zu Verfügung stelle.
Geschrieben

Da meine Penetrationspartnerinnen ausschließlich Menschen sind und keine Dinge, benutze ich sie nicht, sondern wir haben einvernehmliche, sexuelle Begegnungen mit aktiven und passiven Handlungen.

×
×
  • Neu erstellen...