Jump to content

Begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch, sicherlich.
Könnte aber gut sein, dass das auf der männlichen Seite ein wenig mehr passiert.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Meinst du damit, ob Frauen Männer anschreiben oder einfach das Miteinander hier?

Ob es hier auch jemanden gibt denn ihr gut finden tut wo ihr vielleicht nicht so schnell zum zug kommen tut, wo ich Frauen eher auch mal anstrengen műssen

Geschrieben

"Begehren" ist bei einem Erstkontakt die völllig falsche Wortwahl. Es ist ein Interesse, eine Art "Anfangssympathie".

Das die beiderseits vorhanden ist, kann ich zu 100% bestätigen. Ich werde angeschrieben und schreibe selbst selten an. Daraus resultieren und resultierten fantastische Kontakte zu tollen Menschen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ob es hier auch jemanden gibt denn ihr gut finden tut wo ihr vielleicht nicht so schnell zum zug kommen tut, wo ich Frauen eher auch mal anstrengen műssen

Nein, anstrengen muss man sich als Frau hier nicht um jemanden kennenzulernen. Dafür sind wir zu wenige und ihr zu viel... 

Geschrieben
da hier auf eine Frau bestimmt 5 -10Männer kommen brauch Frau gar nichts machen...
Geschrieben

Frauen suchen sich die Männer raus, nur haben wir festgestellt das wen Frau einen Mann anschreibt die förmlich Eingebildet werden und glauben sie können jetzt jede bekommen. Stat sich darüber zu freuen, wollen Sie gleich noch mehr. 

Männer verhalten sich schon eigenartig, vor allem single.

Geschrieben
Ja als Frau bekommst den penis immer gegen das Profil geschmissen haha ...das ist wie beim angeln wie Männer angeln mit einer Angel die Frauen mit einen Netzt wir müssen das nehmen was anbeist und die Frauen werfen das Netzt aus und suchen sich den aus welcher den passt so ungefähr haha
Geschrieben

Ich als Mann begehre hier niemand. Es gibt Frauen die ich toll finde... aber begehren? Nein. Das kennenlernen - also das richtige - steht übrigens weit vor dem Status des "Begehrens" dafür muss erst mal die Chemie stimmen. Es mag sicher andere geben die können auch "Fotos" begehren - glaube Geschlechts unabhängig ( wobei das sicher Männern öfter passiert ) - aber bisher habe ich wohl eher nur Frauen kennengelernt die so ticken wie ich. Passt, kann so bleiben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wendelgard:

sind doch alle fremd, fremde männer begehre ich nicht.

Genau das "fremd" in bekannt/befreundet oder auch einfach Fickfreundschaft zu ändern war doch der eigentliche Auslöser fieses Beitrags, oder etwa nicht.

Somit lässt sich begehren auch mit erobern oder Kennenlernen übersetzen.

Diesen unterschiedlichen Sprachgebrauch haben wir ja schon geklärt.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
ich habe mich lediglich wegen der aparten Inneneinrichtung hier angemeldet
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SimplyYours:
ich habe mich lediglich wegen der aparten Inneneinrichtung hier angemeldet

und die ist nicht so toll oder doch verlockend für dich 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Toni-1550:

und die ist nicht so toll oder doch verlockend für dich 😉

ich sag mal so... ich bin noch hier

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SimplyYours:

ich sag mal so... ich bin noch hier

Na das ist ja auch schön, lass dich nicht vertreiben 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian_onTour:

Somit lässt sich begehren auch mit erobern oder Kennenlernen übersetzen.

für mich nicht.

Geschrieben
Also wenn mir einer wirklich gefällt und fesselt schreibe ich den auch selbst an. Warum sollte es immer der Mann machen müssen.
Geschrieben
Ich kann niemanden in irgendeiner Weise begehren den ich nicht persönlich kenne und der nie real vor mir stand. Ergo kann ich keinen Mann begehren. Und anders herum sollte man sich bewusst sein, das man hier nicht begehrt wird weil man angeschrieben wird sondern weil derjenige einfach Druck hat.
×
×
  • Neu erstellen...