Jump to content

Begehren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann ja nur für sich selbst sprechen....
Soooo....richtig einen Mann begehrt...von hier....ich....Nein!
Dazu gehört so einiges...zb. sehr starke Emfindungen, die man nicht mehr kontrollieren kann.
Ich denke, daß das hier auch ziemlich schwierig ist aus verschiedenen Gründen.
Aber wer weiss, man soll ja niemals nie sagen!
Geschrieben
Ja sicher gibt es das...warum sollte es so etwas auch nicht geben....?🤔
Geschrieben
Ich schreibe auch Männer an, wenn mich sein Profil neugierig gemacht hat.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Das bringt mich auf eine spannende Frage: Wann ist ein Profil spannend? Oder anders gesagt, worauf sollte Mann achten um angeschrieben zu werden? Die Schwanzbilder lassen wir direkt mal weg, bitte.

Liebe Grüße

Christian

Für mich ist ein Profil spannend, wenn ich dem mehr entnehmen kann als sexuelle Vorlieben/Praktiken usw. und ich irgendetwas von demjenigen erfahre, das über Ausdauer, generellen Aussagen zu dieser Seite/Frauen hier hinausgeht. 

Auch wenn hier Männer wirklich heiße Bilder haben, wäre das für mich kein Grund, sie anzuschreiben. Ich mag, wenn Männer klar formulieren, was sie hier erreichen wollen, was die Frau haben sollte, weil es für mich Ausdruck ist, dass eben nicht wahllos nach "unverbindlichem" Sex mit irgendeiner Frau suchen. 

Hingegen ich es nicht mag, wenn auf Profilen steht: "traut Euch", "Frauen suchen hier eh nicht", "sind zickig" usw.. Das mag nicht völlig falsch sein, ich habe in meinem privaten Umfeld aber lieber Leute, die positiv an Dinge herangehen. 

Geschrieben
Warum sollten Frauen das nicht auch tun? Wir sind schon groß und stark und selbstständig genug. Wir müssen nicht darauf warten, dass uns ein Prinz aus unserem Elend befreit. 😂
Geschrieben
Mein Filter ist dicht, wenn ich die Nadel im Heuhaufen finden sollte, werde ich diese anschreiben.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IlovesunHH:

@Toni-1550 Ich glaube schneeflöcken begehrt dich. Oder ist es eher anders herum? 🤣🤣

Beidseitig... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich begehre Niemanden, nur weil ich sein Profil sehe. Ein Profil gefällt mir, weil mich der Profiltext anspricht, die Eckdaten, und die Fotos. Du hast vielleicht Begehren mit Interesse verwechselt.....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Das bringt mich auf eine spannende Frage: Wann ist ein Profil spannend? Oder anders gesagt, worauf sollte Mann achten um angeschrieben zu werden? Die Schwanzbilder lassen wir direkt mal weg, bitte.

 

Meine Antwort wird dir nicht viel helfen.

Ich finde spannend, wenn der Mann

-extrem tätowiert ist

-sehr schlank

-Straight Edge

-dunkelhaarig bei sehr heller Haut

-gross

... und natürlich Berliner ist und Dreier mag.

Das wird 99,99999% aller Männer hier nix bringen.

Geschrieben
Wenn Du Dich hier umsiehst, ist Deine Frage recht klar und eindeutig zu beantworten: Dies hier ist ein "Boys Club". Notgeile Männer auf Frauenjagd.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb theone-only:

Was wäre denn spannend?

Hab ich unten beantwortet, bringt nur kaum jemandem was.

Mein Beuteschema ist recht selten und Mann kann sich da nichtmal hineinfaken.

Geschrieben
Begierde ist etwas tolles, leider gibt es sehr weniger Männer die ich begehrenswert finde. Viele Männer sind damit auch überfordert, sie denken gleich an Gefühle und Bindung, wad absoluter Schwachsinn ist, aber so meiner Erfahrung.
Geschrieben
Die Anzahl der Frauen versupfen hier, da, schätze ich, auf eine Frau Co 50 Männer kommen, wenn nicht mehr
Geschrieben
Um Jemanden zu begehren muss ich ihn kennen. Um Jemanden kennenzulernen muss er für mich interessant sein. Damit wäre ich hier schon ziemlich fehl am Platz, denn ich will ja Niemanden kennenlernen und finde Niemanden, auch nicht ausnahmsweise, interessant . Mein Begehren gilt nur einem Mann, der mich immer und immer wieder begeistert. Begehren aufgrund eines Profils, in dem so gut wie immer geschönt, gelogen oder übertrieben wird, egal auf welcher Seite im Internet (klar, man will ja erst einmal nur seine Schokoladenseite zeigen, sofern vorhanden), ist für mich eine unmögliche Vorstellung. Da tut sich bei mir gar nichts.Vielleicht kann man so ein gewisses Interesse wecken bei manchen Menschen, aber zum Begehren gehört halt mehr, meine Meinung.
Geschrieben
Andersrum gibt's das auch aber wahrscheinlich nur seltener
Geschrieben

Ganz bestimmt.
Denke nur, dass ein Großteil der Frauen hier „etwas weniger“ wahllos ist, als das Gros der Männer. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich begehre nur jemanden den ich persönlich kenne 😇🤗
Geschrieben

"Begehrem, um jemand kennzulernen", ist schon mal ein Zeichen, dass das Wort Begehren irgendwie falsch interpretiert wird.

Geschrieben
Ich kann niemanden begehren, den ich noch nicht einmal kenne.
Geschrieben
Im Chat BaWü hab ich bisher nich gelese das Mädels Jungs anziehend finde,geschweige denn Interesse an Jungs habe.
×
×
  • Neu erstellen...