Jump to content

Begehren


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemanden begehren anhand eines Fotos finde ich schwierig.
Geschrieben
Ein klares „Ja“ …
Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt schreibe ich ihn natürlich an, wäre ja doof wenn nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich begehre jemanden erst dann, wenn ich ihn kenne, nicht zum Kennenlernen.
Aufmerksamkeit und Interesse zeigen sind kein Begehren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Ich begehre keine Mann, den ich nicht kennengelernt habe 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

Begehren Frauen auch Mānner hier bei poppen.de um jemanden kennen zu lernen oder sind es nur die Mānner, die Frauen ihre Aufmerksamkeit und Interesse zeigen? 🌞

ist ein wenig unverständlich geschrieben... Wenn Du meinst, ob Frauen auch Männer anschreiben, wenn sie Interesse haben, dann "ja". Wenn Du meinst, ob ich anhand von Fotos einen Mann begehre, dann "nein". 

Geschrieben
Wurde sowohl von Mann, Frau und Paaren angeschrieben, deswegen geh ich mal davon aus, das eher etwas mit dem Charakter bzw Selbstbewusstsein zutun hat, ob man die Initiative übernimmt oder eben nicht.
Geschrieben
Ja, sehr selten gibts mal spannende Profile. Aber wirklich sehr, sehr selten.
Geschrieben

Von einem so eloquenten Anschreiben wie "Hallo!" würde ich jetzt nicht auf Begehren schließen  - aber es kommt vor, dass sich auch weibliche Post einfindet.

theone-only
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ja, sehr selten gibts mal spannende Profile. Aber wirklich sehr, sehr selten.

Was wäre denn spannend?

Ich1974-2021
Geschrieben
Zum vöglen reichts... ;) ..nein,im Ernst,ich will auch sonst nie mehr ne Beziehung! Wäre ein Mann mal dafür bereit,wäre mit mir aber durchaus ne nette Bekanntschaft drin oder ausbaufähig ,zu ner Freundschaft....also mehr als nur Sex....abe rguck Dich um...tz...packt doch keiner....lach! ;)
Geschrieben
Nun, viele sind nur zum Schauen und Zeigen hier, ein echtes Begehren oder suchen ist nur selten. Manche testen ob sie noch ankommen mit ihren aussehen. Und der Rest .....
rostockerleben
Geschrieben
Immer diese Suggestivfragen! Es gibt weder DEN Mann, noch DIE Frau hier bei poppen. Die einen suchen dies, die anderen das, ganz unterschiedlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Begehren Frauen auch Mānner hier bei poppen.de

Oh ja.

Erkennbar an den Anschreiben.

Naschpaar6777
Geschrieben
Wenn wir jetzt die Frage richtig verstanden haben,dann würden wir dazu sagen--eine alte meißt allzu wahre Wahrheit besagt,--und ewig lockt das Weibe.!--außerdem ist ist hier ja auch mehr Männer,als Frauenüberschuß.!!
Geschrieben
Begehren können sie ja ruhig... das geht soweit in Ordnung.
Christian_677
Geschrieben

Begierde wächst doch erst, wenn man sich kennen lernt. Dazu muss man sich nicht mal persönlich begegnet sein. Selbst schriftlich und am Telefon kann man sich so nah kommen, dass es bei einem Treffen kaum noch halten gibt.

Der Unterschied hier ist sicher, dass viele Frauen, vielleicht auch auf Grund von Angebot und Nachfrage, durchaus wählerischer sind und sehr gezielt Männer anschreiben, wärend wohl viele Männer das Gieskannenprinzip versuchen und einfach mal alles im Umkreis von 50km anschreiben.

Ich persönlich mache bei der Entfernung überhaupt keine Einschränkung. Lieber unterhalte ich mich mit einer tollen Frau und hoffe dieser bei passender Gelegenheit zu begegnen als mich räumlich einzuschränken. Das ist vielleicht nicht gut für die persönliche Ökobilanz. Dafür, dass ich für die richtige Frau schon mal 600 km fahre, kaufe ich halt hauptsächlich saisonale Lebensmittel aus der Region. 

SweetGwendoline
Geschrieben
Ich denke, das es durchaus auch Frauen hier gibt, die mehr die Frauen anziehender finden.... Ich begehre meinen Mann, aber sicher nicht alle Männer hier auf poppen.de.... Wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir auch nur sehr wenige... Wirklich neugierig machen mich die wenigsten 🤷‍♀️🤷‍♀️
Christian_onTour
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ja, sehr selten gibts mal spannende Profile. Aber wirklich sehr, sehr selten.

Das bringt mich auf eine spannende Frage: Wann ist ein Profil spannend? Oder anders gesagt, worauf sollte Mann achten um angeschrieben zu werden? Die Schwanzbilder lassen wir direkt mal weg, bitte.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Begehren Frauen auch Mānner hier bei poppen.de um jemanden kennen zu lernen oder sind es nur die Mānner, die Frauen ihre Aufmerksamkeit und Interesse zeigen? 🌞

Natürlich kann ich wie immer nur von mir sprechen und ja mir ist es schon öfters passiert, dass ich einen Mann begehre habe und das auf die verschiedensten Arten.

Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man als Frau offen und ehrlich mit seinen Gefühlen und Wünschen ist, man einem Mann ganz klar und deutlich sagt das man mehr möchte, wobei ich nicht von Heirat spreche, sondern von einem besseren vielleicht  realen Treffen ein anfängliches Interesse auf einmal verschwunden ist. Auf die geschriebene oder gesagte Worte kein Verlass ist und man so immer misstrauischer wird, man vielleicht dem der es dann doch Ernst meint keine Chance mehr gibt                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

.

×
×
  • Neu erstellen...