Jump to content

Was würdest du tun?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

"Liebe" auf den ersten Blick!?!

Ich komm ins Cafe, setzte mich in deiner Nähe und frage mich wieso du allein an einem 4er-Tisch mit mehreren Tassen sitzt. Noch hast du mich nicht gesehen und kein Blick gewürdigt. Du bist mit deinem Handy beschäftigt, scheinst gelangweilt zu sein und selbst als der Kellner der zwei weitere  Tassen bringt und du ihm nett dankst, kommt kein Blick in meine Richtung. Während ich meine Bestellung aufnehme  legst du das Handy weg und gehst mit deinen Händen durchs Haar als würdest du zuhören wollen.

Dasselbe als mir mein Kaffee gebracht wird. Mit der Selfieeinstellung machst du Fotos von dir, ziemlich verdächtig in meine Richtung ausgelegt??!

Dabei streifst du mit deinen Händen über deinen Körper als würdest du mir deine Kurven zeigen wollen, als würde das kurze Kleid an dir nicht schon sexy genug sein, als wäre dass nicht schon verrückt genug. Ich kann kaum widerstehen das ignorieren zu wollen, da kommt die Fraktion Anzugträger an den Tisch die ich im Eingang über Geschäfte reden gehört habe. Merkwürdig auch als die drei sich an den Tisch setzen und mir einer zunickte und die anderen zwei darauf den Blick rüber schwenken, kommt wieder nichts von dir.

Es war eindeutig zusehen dass die Gespräche überhaupt nicht deinen Interessen entsprachen. Selbst den Kerl am anderen Tisch mit seiner Freundin hast du abgecheckt, soweit dass der arme Kerl mit seiner Freundin nun Ärger hat. Ich lache… aber kein Blickkontakt.

Macht sie das provokant und bewusst frage ich mich? Ok ich versuche jetzt nicht mehr weiter darauf einzugehen, so meine ich aber sehe wie du dich mit deiner Hüfte zu mir drehst ohne ein Blickkontakt. Ich glaube du merkst das ich nervös werde und setzt einen drauf und faltest unauffällig dein ohnehin kurzes Kleid hoch, als würdest du mich durchschaut haben und öffnest leicht die Beine. Ich musste dann wegschauen weil du keine Unterwäsche trägst.

Das ging an dir nicht vorbei und öffnest die Beine weit. Mir wird richtig heiss, stehe auf und bestelle auf dem weg zum Wc ein Wasser an der Bar, auch hier kein Blick. Erstmal abkühlen dachte ich und gehe die Treppe runter und sehe dass die Tür für den MMaschineraum neben dem Eingang für Damen offen steht.

Auf dem Herren-wc frage ich mich ob ich mir das nur einbilde und wieso mein Penis sich bemerkbar macht und leicht erregt ist. Wenn sie nicht so heiss wäre denke ich und wasche mir die Hände. Ich öffne die Tür um wieder hoch ins Café zugehen und denke mir sie wird bestimmt nicht mehr da sein.

Da stehst du da, kommst ganz nah an mich ran, gehst mit deinen Lippen über meinen Mund, küsst mich an meinem Hals und führst meine Hände über deine Brüste. Ich werde richtig hart dabei, schaust mir erst dann tief in die Augen und fängst an rückwärts in den Maschinenraum gehen.

Was passiert?? Wie würdet ihr es beenden?? malt es euch gern aus meine Lieben und feucht fröhlichen Sonntag wünsche ich allen. LG

PMK65-Rollenspieler
Ganz okay so als Vorstellung eines männlichen Traumes !! Bislang fanden es 4 wohl auch gut oder okay wer weiss das schon. Ist einfach real eher nie der Fall. Letztlich ist es egal wie es endet, denn Träume sind Schäume.
  • Neu erstellen...