Jump to content

Lust auf fremde Haut?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

soviel Grips traue ich den Menschen eigentlich zu, aber Du scheinst eine Ausnahme zu sein ...

Und deshalb musst du mich nun  beleidigen ?  Nur weil du dich nicht deutlich ausdrücken kannst ? 

Geschrieben
So ist der Mensch, Grenzen austesten und manchmal über diese gehen.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele.
Ein andauernder Kampf von Vernunft,der Liebe am Partner und der"Schwäche"des Körpers fremde Haut auszukosten.
Vielleicht sind wir von Natur aus nicht monogam programmiert.
Geschrieben
Lass sie doch partizipieren und macht es gemeinsam.
Ja, das birgt die Gefahr, dass sie sich auch dabei nimmt, was ihr so Spaß macht.
Oder ist das dann zu aufregend, zu unkontrolliert?…
Geschrieben
...das nennt man ganz einfach..:..Leben.....denn Leben heißt Veränderungen....
Geschrieben
Jedesmal beim beim Schlachter wenn er frisch gebratenen Hähnchen hat😋 pure Verlockung und unwiderstehlich lecker...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Botterblümchen:

@ stallion66666....na irgendwie kommt schon die Lust mit dem richtigen Partner da auch auf oder wie gestaltet sich sonst ein 3er??? Da ist ja dann fremde Haut mit im Spiel. Also einfach so pauschalisieren kann man das nicht.

wenn beide damit einverstanden sind, ist das mit ffm oder mmf wohl kein problem

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Kennt ihr das auch? Man liebt seinen Partner und kennt ihn. Man weiß welche Knöpfe man drücken muss. Aber dennoch kommt das Verlangen fremde Haut zu spüren. Ins ungewisse steuern.

Die Kontrolle verlieren. Nicht das alltägliche machen. Sehen wohin es führt. Sich überraschen lassen.

Wer kennt das?  Was macht ihr?

Kenne ich nicht. Aber ich bin mir auch nicht sicher ob da eine kalte Dusche hilft. Aber wozu hat man eigentlich einen Partner der einem in solchen Situationen "aus der Patsche" hilft? ;-)

Geschrieben
Wenn in der Partnerschaft alles geregelt ist, sollte es nicht dass Problem sein deinen Gefühlen nach fremder Haut nach zugehen. Auf Grund von Corona haben sich aber viele Paare und Frauen zurückgehalten, zurückgezogen. Ich würde es auch gern mal wieder geniessen.
Geschrieben
Ist doch schön dass du heisse Fantasien hast.... Geniess sie. Heisses Kopfkino ist doch schön, und Selbstbefriedigung ist was ganz normales. Einfach genießen!
×
×
  • Neu erstellen...