Jump to content

Lust auf fremde Haut?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich treu bin, kenne ich das nicht
Geschrieben
ich kenne das Verlangen nach fremder Haut. Allerdings erst, wenn Liebe geht. Verwechselst du Liebe vielleicht mit Gewohnheit?
Geschrieben

War bei uns von Anfang an klar, dass es das geben wird, alleine schon, weil wir beide Bi sind und es auch ausleben wollen, das geht nicht ohne andere.

Wichtig ist da offen und ehrlich zu sein und keine Geheimnisse und Alleingänge.

Geschrieben
Ich würde mal tief in mir nachsehen ob deine Partnerin noch die Frau ist, die du festhalten willst. Das Verlangen sollte eigentlich so sein das du deine Partnerin spüren möchtest. Sonst bist einfach nur ein Fremdgeher, sorry (no Hate) aber du setzt dich nur selbst herab.
Das was du im Kopf hast, macht man nicht mit Menschen.
Wenn du den Respekt vor deiner Partnerin verloren hast, dann überlege lieber ob es noch das richtige ist.
Geschrieben
Als Swinger erlebe ich ständig fremde Haut. Da entfällt der Wunsch automatisch und die Fantasie wird Realität
Geschrieben

ich kenns nicht. bei dem gedanke das ich sex mit einem fremden hätte wird mir sogar ein bischen übel.

 

Geschrieben
Moin, wenn ich in einer Beziehung den Wunsch nach fremder Haut verspüre, dann spielt die Partnerin ja nur die zweite Geige, ist das dann noch eine funktionierende Beziehung oder eher der Anfang vom Ende? Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann ist diejenige auch Objekt meiner Begierde.
Geschrieben
Zwei eindeutige Fragen an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet, nämlich an die, die es kennen verbunden mit der Frage, was sie dann machen.
Die, die es nicht kennen waren wohl nicht angesprochen und schon gar nicht nach ihrer persönlichen Moralvorstellung gefragt.
Übrigens: so wirbt poppen.de u.a. für seine Seite
Egal ob Du auf Blümchensex stehst, auf Analsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Vielleicht willst Du ja auch nur mal die Lust am Fremdgehen spüren oder mit einem Seitensprung Dein Sex-Leben auffrischen. Natürlich findest du bei uns auch ausgefallene Vorlieben. Wie zum Beispiel Natursekt, Kaviar oder Wifesharing
Mit nur wenigen Klicks findest Du bei uns alles, was Du schon immer mal beim Sex-Dating ausprobieren wolltest. Oralsex oder Fisting findest Du hier genauso wie Mitglieder, die nach Partnertausch suchen.
Geschrieben
Ich kenn das nich.Wenn ich mich für eine Partnerin entscheide das seh ich nich mal andere Mädels.
Geschrieben
fremd gehen ist hier oft die antwort
Geschrieben
Nö, bei bekannter Haut weiss ich wenigstens das meine Hygiene Vorstellungen eingehalten werden.... Bei einem Fremden kann ich mich auch nicht 100 Prozent locker machen, also nein, bekanntes lässt mich viel viel mehr genießen.
Geschrieben
Nein kenne ich absolu nicht war und wird auch nie der Fall sein.
Geschrieben
Ich kenne das zu gut egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Wenn der Partner das weiss und toleriert,viel Spass.Ich selbst kannte und kenne das Gefühl nicht.

wenn du den richtigen partner hast kommt die lust auch garnicht auf

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stallion66666:

wenn du den richtigen partner hast kommt die lust auch garnicht auf

So sehe ich das auch.

Geschrieben
@ stallion66666....na irgendwie kommt schon die Lust mit dem richtigen Partner da auch auf oder wie gestaltet sich sonst ein 3er??? Da ist ja dann fremde Haut mit im Spiel. Also einfach so pauschalisieren kann man das nicht.
Geschrieben
Wir Menschen sind eben nicht für die Monogamie geschaffen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Driver2102:

Warum gibt es diese Seite .Oder sind wir hier im Angelverein

Ne sind wir nicht , hat aber mit der Frage nichts zu tun ;) Nicht alle die hier sind , sind vergeben .

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Alle wollen fremde Haut spüren - nur viele geben es nicht zu und orientieren sich an der verkackten Moral

Nein und wenn es so wäre würde ich es auch zugeben . Ich brauche keine fremde Haut und möchte sie auch nicht , wenn ich vertraute geliebte Haut habe. Und das hat nichts mit irgendeiner Moral zu tun , das ist mein Gefühl . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein und wenn es so wäre würde ich es auch zugeben . Ich brauche keine fremde Haut und möchte sie auch nicht , wenn ich vertraute geliebte Haut habe. Und das hat nichts mit irgendeiner Moral zu tun , das ist mein Gefühl . 

schon klar - jedem das Seine ... habe auch nicht explizit von Dir geschrieben sondern allgemein - aber gut dass Du dich gemeldet hast ... hihi

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

 Was macht ihr?

Es ausleben ohne den Partner zu betrügen. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...