Jump to content

Lust auf fremde Haut?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gibt es diese Seite .Oder sind wir hier im Angelverein
Geschrieben
Genau dieses Gefühl hat uns dazu gebracht unsere Beziehung zu öffnen... eine der besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben!
Geschrieben
Nein das kenne und mache ich auch nicht. Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann liebe ich nur diese einzige Person und verspüre auch keinerlei drang, nach fremder haut. Werde es auch nicht unterstützen, diese Art von "fremdgehen ".
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SexyFranny636:
Ja, das kenne ich und mein Partner nur zu gut. Naja um ehrlich zu sein, wir sind da so offen miteinander, dass wir es auch machen und uns der Lust hingeben, auch mal Fremde Haut zu spüren.

Ich würde gerne deine Haut berühren

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin, sind nicht alle interessanten Männer im Umfeld ausgestorben, ebenso bin ich nicht erblindet. Da kann ich schon mal "denken", wie wäre es, aber es nicht tun, warum soll ich ein intakte Beziehung mit einem Fremden aufs Spiel setzen, wo ich noch nicht mal weiß ob es schön wird, und meinen Partner verletzen.
Wird der Drang aber doch größer, müsste eine Lösung her.
Geschrieben

Nö kenne ich nicht. Aber ich habe grundsätzlich nicht das verlangen nach fremder Haut... also liegt es wohl daran. 

Geschrieben
Nein kenne ich nicht.
Ins ungewisse steuern geht doch auch mit einer vertrauten Partnerin. Nur da muss man sich mal Gedanken machen und nicht immer Sex nach Schema F vollziehen. Es gibt soviele Möglichkeiten, da ist man eigentlich sein ganzes Leben ausgebucht ins ungewisse zu steuern.
Geschrieben
Ich kenne das, jedoch ohne Ungewissheit und Kontrollverlust
Geschrieben
Nein, sowas kenne ich nicht. Wenn ich jemanden über alles liebe und mit ihm zusammen bin, gibt es für mich nur noch diesen einen Menschen.
Andere sind dann für mich sexuell in etwa so interessant wie Familienmitglieder oder Tiere für mich.


Ich glaube aber auch irgendwie, dass es Menschen gibt, die einfach nicht für Monogamie geboren wurden und das nicht können. Ich gehöre zwar definitiv nicht dazu, aber sicherlich gibt es dieses "Phänomen".

Allerdings sollte man meiner Meinung nach sich auch den oder die passenden Partner dazu suchen und nicht versuchen, alles heimlich zu machen und sich im Anschluss wieder schön ins gemachte Nest zu setzen. Das heiße ich moralisch absolut nicht gut.
Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht. An Männern, die mir völlig fremd sind, reizt mich normalerweise rein gar nichts. 
Ich mag die vertraute Haut lieber. 

Geschrieben
Das haben die meisten hier denke ich...und tus halt. Deswegen bist du doch hier oder?
Geschrieben
Das Gefühl und Verlangen hat man nur, wenn in der Beziehung etwas fehlt, meiner Meinung nach.
Geschrieben
Ja kenne ich und habe entsprechend mit meinen Mann gesprochen.... Jeder so wie er mag.
Geschrieben

Wir haben uns im Chat kennengelernt. Wir reden über alles offen und so sind wir darauf gekommen, dass wir da auch gleiche Vorstellungen und Wünsche haben. Meine Partnerin weiss, dass ich hier ein Profil habe, sie liest auch ab und zu hier mit.

Weil wir neugierig sind und uns fremde Haut reizt, gehen wir auch gerne mal in Clubs.

Trotzdem lieben wir uns. Unsere Beziehung ist erst 2 Jahre jung, aber wir haben beide das Gefühl und Bedürfnis, gemeinsam alt werden zu wollen😉.

Wichtig ist doch, das geschaffene Vertrauen nicht aufs Spiel zu setzen. Also immer offen und ehrlich miteinander umgehen. 

 

Geschrieben
Wenn die Partnerin auch das Verlangen danach hat und man gemeinsam Lust auf fremde Haut verspürt, warum nicht. Diese Lust ohne sie zu erleben, käme für mich nicht in Frage… 😳
Geschrieben

Liebe ist Liebe!! Da wird nicht woanders rumgefickt👆🏻
 

Geschrieben
Kenne ich gar nicht und mein Mann auch nicht.... Ich habe Lust fremder Haut beim Sex zuzusehen, aber es muss nicht wirklich zum durcheinander kommen.... Ich habe meinen Mann und geilen Sex, was andere so fabrizieren muss ich nicht unbedingt spüren... Wenn wir endlich ein festes Paar kennen und sich soweit Vertrauen aufgebaut hat, guter Sex ungefähr gleich ausgeführt wird, dann ist ein PT schon denkbar, aber dann ist es auch keine fremde Haut mehr... Ich mag es lieber mit viel Vertrauen
Geschrieben
Alle wollen fremde Haut spüren - nur viele geben es nicht zu und orientieren sich an der verkackten Moral, die überwiegend von Geistlichen und dem Staat vorgegeben wird. Ein anderes Gefühl, eine andere Weichheit, mit oder ohne kleinste Härchen, ein fremder Duft wenn man diese Haut küsst - einfach herrlich! Meine Frauen und ich mögen es gern, auch mal in anderen Revieren zu schnuppern und zu genießen. Man lebt nur einmal. Sich zu versagen bedeutet Lebenslustverschwendung für nichts.
Geschrieben
Wenn ich das Verlangen nach fremder Haut habe....trenne ich mich. Das ich nicht betrüge. Fremd gehen ist ein Zeichen, das Herz ist nicht mehr dabei......🙄🙄🙄
Geschrieben
Kenne ich so nicht, und sehe aus diesem Grund auch keinen Handlungsbedarf. Wenn ich eine Partnerin habe, mit der ich Sex habe, brauche ich keine fremde Haut.
Geschrieben
🤣🤣🤣
Wenn ich mir hier den großen Teil der Antworten anschaue, glaube ich wieder an den Weltfrieden und so...
Es lässt mich die Welt mit anderen Augen sehen, da ich nun weiß, dass poppen.de ausschließlich als Beziehungsratgeber dient und alle nur am Erfahrungsaustausch interessiert sind. 👍 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...