Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

geht es denn wirklich um ruhiger werden? alt werden? ich glaube nur, dass meine Prioritäten andere sind und das im besten Sinn. Nur weil Du in Deiner Jugend ruhig warst, Dich nicht ausgetobt hast und das jetzt nachholen musst, heißt das doch nicht, dass andere schlechter dran sind, die sich früher austobten und jetzt mehr als belanglosen Sex suchen.. 

Was heisst nicht ausgetobt?  ich war früher ruhiger,ja,lebte aber immer,wie ich wollte!  Ich habe auch gar nicht vor,mich sonstwie auszutoben,in Sachen Sex...ich möchte es nur ab und an ,beibehalten.    ;)   Und da ich heute selbstbewusster bin....kann ich nun auch Sex,ohne verleibt zu sein...ein grosser Vortschritt..,und noch ein Stück gewonnnene Freiheit!

Ich schrieb auch nie,das andere schlechter dran  sind...oder doch?  Hm...ok,aber wer so auf  sein alter geprägt ist,ist schlechter dran....und das meine ich nicht nur in Bezug auf Sex.   ;)       

Und ist Sex belanglos?   Warum sind wir dann alle hier?   Ach..ja..stimmt....da meinten schon einige, hier suchten sie auch nach mehr...nun zwischen den ganzen eindeutigen Videos  (die ich zum Glcük nicht sehe,da ich nicht zahle)    und Bildchen....völlig logisch....:clapping::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Was heisst nicht ausgetobt?  ich war früher ruhiger,ja,lebte aber immer,wie ich wollte!  Ich habe auch gar nicht vor,mich sonstwie auszutoben,in Sachen Sex...ich möchte es nur ab und an ,beibehalten.    ;)   Und da ich heute selbstbewusster bin....kann ich nun auch Sex,ohne verleibt zu sein...ein grosser Vortschritt..,und noch ein Stück gewonnnene Freiheit!

Ich schrieb auch nie,das andere schlechter dran  sind...oder doch?  Hm...ok,aber wer so auf  sein alter geprägt ist,ist schlechter dran....und das meine ich nicht nur in Bezug auf Sex.   ;)       

Und ist Sex belanglos?   Warum sind wir dann alle hier?   Ach..ja..stimmt....da meinten schon einige, hier suchten sie auch nach mehr...nun zwischen den ganzen eindeutigen Videos  (die ich zum Glcük nicht sehe,da ich nicht zahle)    und Bildchen....völlig logisch....:clapping::joy:

wie auch immer.. Du magst es zu betonen, wie frei Du nun bist, wie wichtig es für Dich ist, Sex zu haben.. habe ich verstanden.. belangloser Sex ist für mich wahlloser Sex und man kann hier auch sein, wenn man mehr als das will.. Sex ist für mich wichtig, aber mit Hinz und Kunz zu vögeln, ständig zu erklären, dass es nur um sexuellen Spaß geht und man recht wahllos unterwegs ist, ist mir zu wenig.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und  manche sind schon alt in der Birne,und meinen das mit SEX weg voegeln zu koennen...

Hilft nur nicht....😀😀😀

Möchtest Du mich damit nun angreifen?    ;)   Ich bin überhaupt nich alt...in keiner Hinsicht...eher betitelt man mich als unreif...da ich einfach nicht "vernünftig"werden will.   Und ich will auch nichts wegvögeln!   Ich lebe einfach ,in diesem Moment...und bin topfit und geniesse mein leben...und nehme mir,was ich möchte...werde ich noch mit 90 Jhren tun und so sein...ich bin da relativ zeitlos....

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wie auch immer.. Du magst es zu betonen, wie frei Du nun bist, wie wichtig es für Dich ist, Sex zu haben.. habe ich verstanden.. belangloser Sex ist für mich wahlloser Sex und man kann hier auch sein, wenn man mehr als das will.. Sex ist für mich wichtig, aber mit Hinz und Kunz zu vögeln, ständig zu erklären, dass es nur um sexuellen Spaß geht und man recht wahllos unterwegs ist, ist mir zu wenig.. 

ich vögel auch nicht mit jedem!  Wie kommt es ,das das oft angenommen wird,wenn man Sex möchte?   ich bin sogar sehr wählerisch und brauche Sex auch nicht oft!   Aber das eist mal wieder typisch....da steht man dazu ,Sex zu wollen.....was völlig normal ist...aber nein,dann wird man wieder inne Schublad gesteckt!     Ich stehe wenisgtens zu dem,was ich will!    

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

ich vögel auch nicht mit jedem!  Wie kommt es ,das das oft angenommen wird,wenn man Sex möchte?   ich bin sogar sehr wählerisch und brauche Sex auch nicht oft!   Aber das eist mal wieder typisch....da steht man dazu ,Sex zu wollen.....was völlig normal ist...aber nein,dann wird man wieder inne Schublad gesteckt!     Ich stehe wenisgtens zu dem,was ich will!    

habe ich nicht behauptet. Aber Du schriebst vor kurzem, dass es zum Vögeln für Dich völlig reicht, ein paar Nachrichten zu tauschen, die Vorlieben abzugleichen und dann kanns losgehen :yum: sagt nicht, dass Du jeden vögelst, aber besonders anspruchsvoll finde ICH es auch nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

habe ich nicht behauptet. Aber Du schriebst vor kurzem, dass es zum Vögeln für Dich völlig reicht, ein paar Nachrichten zu tauschen, die Vorlieben abzugleichen und dann kanns losgehen :yum: sagt nicht, dass Du jeden vögelst, aber besonders anspruchsvoll finde ICH es auch nicht.. 

Ja,zum vögeln reicht das auch!   Was sollte denn da gross passen?    Ich habe versucht F+ zu beginnen...Männer raffens nicht...das nämlich dabei die Freudnschaft im Vordergrund steht!   also...habe ich gespeichert und realisiert,selsbt das ist nich möglich!   Ok..sagte ich mir,dann eben nur Sex!    Für ne F+ muss mehr passen,klar!   nicht aber fürs vögeln!  das ich so drauf bin...liegt nicht an mir,es liegt an die Männer!   ich habe keine Lust ständig enttäuscht zu werden....so kommt keiner mehr in mein Herz...aber vöglen geht....das beste raus holen,was das leben bunter macht...so einfach!     ;)   

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja,zum vögeln reicht das auch!   Was sollte denn da gross passen?    Ich habe versucht F+ zu beginnen...Männer raffens nicht...das nämlich dabei die Freudnschaft im Vordergrund steht!   also...habe ich gespeichert und realisiert,selsbt das ist nich möglich!   Ok..sagte ich mir,dann eben nur Sex!    Für ne F+ muss mehr passen,klar!   nicht aber fürs vögeln!  das ich so drauf bin...liegt nicht an mir,es liegt an die Männer!   ich habe keine Lust ständig enttäuscht zu werden....so kommt keiner mehr in mein Herz...aber vöglen geht....das beste raus holen,was das leben bunter macht...so einfach!     ;)   

ist doch okay, wenn es für Dich passt, andere haben eben mehr Ansprüche und da wäre es schön, Du würdest das ebenso akzeptieren.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ist doch okay, wenn es für Dich passt, andere haben eben mehr Ansprüche und da wäre es schön, Du würdest das ebenso akzeptieren.. 

Ich akzeptiere es doch.Was schliesst darauf,das ich es nicht tu?  Ich erinnerte nur ab und an,das es mir hier nur um den Sex ging...nicht um Sex mit nen Patner...das geht doch auch aus meiner Frage heraus.   "Wie wichtig ist Euch SEx?  "   das soll heissen,nur den  unverbindlichen Sex...wofür auch dieses forum steht,im eigentlichen Sinne...da kann mir einer sonstwas erzählen!     Wie ich  noch nahc ner F+ aus war....war ich in DatingPortalen unterwegs,die für Beziehungen.     ;)   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ich akzeptiere es doch.Was schliesst darauf,das ich es nicht tu?  Ich erinnerte nur ab und an,das es mir hier nur um den Sex ging...nicht um Sex mit nen Patner...das geht doch auch aus meiner Frage heraus.   "Wie wichtig ist Euch SEx?  "   das soll heissen,nur den  unverbindlichen Sex...wofür auch dieses forum steht,im eigentlichen Sinne...da kann mir einer sonstwas erzählen!     Wie ich  noch nahc ner F+ aus war....war ich in DatingPortalen unterwegs,die für Beziehungen.     ;)   

hör doch mal auf mit dem Mist, für was das Portal angeblich steht.. Du kannst hier ONS, chat, cybersex oder auch Beziehungen usw. suchen.. nirgendwo steht, dass es nur um belanglosen Sex gehen soll.. das mag für DICH ausreichend sein, aber mancher hat halt mehr Ansprüche.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

hör doch mal auf mit dem Mist, für was das Portal angeblich steht.. Du kannst hier ONS, chat, cybersex oder auch Beziehungen usw. suchen.. nirgendwo steht, dass es nur um belanglosen Sex gehen soll.. das mag für DICH ausreichend sein, aber mancher hat halt mehr Ansprüche.. 

"mehr Ansprüche"   :sweat_smile:    Was hat das damit zu tun? Warum ist es denn ansruchslos,wenn man nicht mehr als Sex möchte?   Wie gesagt...ich wollte auch mal "anderes" ..ist aber nicht "real",das sich so etwas ergibt,ohne Enttäuschungen...ich hab davon mehr als genug davon,erlebt,nie wieder!   Aber deshalb habe ich nicht vor,bis an mein ende,auf Sex zu verzichten!   Und dafür ist es nunmal egal,was er für Hobbys hat!   

Siehe meinen letzetn Eintrag im Profil....da schrieb niemand unter,er möchte sich mit mir zur Freizeitgestaltung treffen....was sagt uns das ...     ;)  

Genau...mehr zu erwarten ...ist vergeudete Energie.... 

Geschrieben

finde es ehrlich gesagt extrem albern, dass Du meine Postings mit irgendwelchen Smiles versehen musst. Wenn es für Dich reicht, ein paar Nachrichten auszutauschen, dann Sex mit irgendjemandem zu haben, Dir egal ist, WER das Gegenüber ist.. alles gut.. wie kannst Du auch erwarten, dass jemand Freizeit mit Dir verbringen will, wenn Du nur darauf aus bist, Sex ohne jeden weiteren Kontakt zu haben? Ich würde auch keine Freizeitaktivitäten anbieten, wenn derjenige nur will, dass ich willig vögele *lach* 

Ich erwarte mehr und das ganz ohne Erwartungen an feste Beziehungen, Heirat und Co. funktioniert auch...ich habe wohl mehr Ansprüche, finde es aber auch okay, dass Du die nicht hast :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

finde es ehrlich gesagt extrem albern, dass Du meine Postings mit irgendwelchen Smiles versehen musst. Wenn es für Dich reicht, ein paar Nachrichten auszutauschen, dann Sex mit irgendjemandem zu haben, Dir egal ist, WER das Gegenüber ist.. alles gut.. wie kannst Du auch erwarten, dass jemand Freizeit mit Dir verbringen will, wenn Du nur darauf aus bist, Sex ohne jeden weiteren Kontakt zu haben? Ich würde auch keine Freizeitaktivitäten anbieten, wenn derjenige nur will, dass ich willig vögele *lach* 

Ich erwarte mehr und das ganz ohne Erwartungen an feste Beziehungen, Heirat und Co. funktioniert auch...ich habe wohl mehr Ansprüche, finde es aber auch okay, dass Du die nicht hast :yum:

lese doch bitte meines letezn Post!  da steht : ohne Sex!.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

lese doch bitte meines letezn Post!  da steht : ohne Sex!.

in Deinem letzten Post hier steht nix über "ohne Sex" :yum: ist aber auch egal.. lol 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

finde es ehrlich gesagt extrem albern, dass Du meine Postings mit irgendwelchen Smiles versehen musst. Wenn es für Dich reicht, ein paar Nachrichten auszutauschen, dann Sex mit irgendjemandem zu haben, Dir egal ist, WER das Gegenüber ist.. alles gut.. wie kannst Du auch erwarten, dass jemand Freizeit mit Dir verbringen will, wenn Du nur darauf aus bist, Sex ohne jeden weiteren Kontakt zu haben? Ich würde auch keine Freizeitaktivitäten anbieten, wenn derjenige nur will, dass ich willig vögele *lach* 

Ich erwarte mehr und das ganz ohne Erwartungen an feste Beziehungen, Heirat und Co. funktioniert auch...ich habe wohl mehr Ansprüche, finde es aber auch okay, dass Du die nicht hast :yum:

Und noch was...meinst Du denn,Du kennst eine Person,wenn Du erst ewig mit ihm schreibst oder Käffchen trinken gehst?  Du kennst einen amderen Menschen nciht nach Monaten,täglichens zusammenseins...er kann Dir immer etwas vor täuschen!    Wozu also sollte ich zeit verschwenden...wenn ich auch nicht mehr möchte?  

Ich habe einen netten mann kennen gelernt...wir sind uns symphatscih...ich schlug ihm auch vo,so mal etwas zu unternehmen....er fühlte sich geschmeichelt...hat aber für anderes keine Zeit,so seine Antwort.    Und das will ich nicht ständig erleben!    Und natürlcih besteht die Chance mit mir,bei sympahatie,wenn man sich bei mir kennen gelernt hat....auf ne gute bekanntschaft oder freundschaft hinaus....ist aber keiner wirklich dran interesseirt!  

Doch es steht da..in meinem Profil!

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

in Deinem letzten Post hier steht nix über "ohne Sex" :yum: ist aber auch egal.. lol 

Ausserdem hast Du wohl auch hier in meinem beitrga nicht meine eigene Antwort,hier zu gelsen!   Nämlich ....das Sex für mich immer hinten ansteht!  Das mir Ausflüge ..auch alleinige wichtiger sind...Freunde und Bekannte sowieso!      

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

finde es ehrlich gesagt extrem albern, dass Du meine Postings mit irgendwelchen Smiles versehen musst. Wenn es für Dich reicht, ein paar Nachrichten auszutauschen, dann Sex mit irgendjemandem zu haben, Dir egal ist, WER das Gegenüber ist.. alles gut.. wie kannst Du auch erwarten, dass jemand Freizeit mit Dir verbringen will, wenn Du nur darauf aus bist, Sex ohne jeden weiteren Kontakt zu haben? Ich würde auch keine Freizeitaktivitäten anbieten, wenn derjenige nur will, dass ich willig vögele *lach* 

Ich erwarte mehr und das ganz ohne Erwartungen an feste Beziehungen, Heirat und Co. funktioniert auch...ich habe wohl mehr Ansprüche, finde es aber auch okay, dass Du die nicht hast :yum:

und ja ..nicht nur mir reixht es ein paar nachrichten auszutauschen ,wenn es nur um sex geht....denn so geht nur sex!    Siehe alle diejenigen ,die sich auf freien Plätzen treffen...oder Swingerclubs...meinst Du ,die kennen sich alle so gut?   Du musst mich hier nciht hinstellen,als sei ich ne Exotin!   ich bin extrem gediegen....ich möchte nur zärtlichen Sex,bei mir zu hause,mit einem Mann...nichtmal ein Fetisch vorhanden!     Und ja,zum 100 x für nur sex,brauch es nicht mehr...als Mann ,den gleichen Sex mag und man sich optisch anziehend findet...genau so geht "nur Sex"   !     

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und noch was...meinst Du denn,Du kennst eine Person,wenn Du erst ewig mit ihm schreibst oder Käffchen trinken gehst?  Du kennst einen amderen Menschen nciht nach Monaten,täglichens zusammenseins...er kann Dir immer etwas vor täuschen!    Wozu also sollte ich zeit verschwenden...wenn ich auch nicht mehr möchte?  

Ich habe einen netten mann kennen gelernt...wir sind uns symphatscih...ich schlug ihm auch vo,so mal etwas zu unternehmen....er fühlte sich geschmeichelt...hat aber für anderes keine Zeit,so seine Antwort.    Und das will ich nicht ständig erleben!    Und natürlcih besteht die Chance mit mir,bei sympahatie,wenn man sich bei mir kennen gelernt hat....auf ne gute bekanntschaft oder freundschaft hinaus....ist aber keiner wirklich dran interesseirt!  

Doch es steht da..in meinem Profil!

Ausserdem hast Du wohl auch hier in meinem beitrga nicht meine eigene Antwort,hier zu gelsen!   Nämlich ....das Sex für mich immer hinten ansteht!  Das mir Ausflüge ..auch alleinige wichtiger sind...Freunde und Bekannte sowieso!      

und ja ..nicht nur mir reixht es ein paar nachrichten auszutauschen ,wenn es nur um sex geht....denn so geht nur sex!    Siehe alle diejenigen ,die sich auf freien Plätzen treffen...oder Swingerclubs...meinst Du ,die kennen sich alle so gut?   Du musst mich hier nciht hinstellen,als sei ich ne Exotin!   ich bin extrem gediegen....ich möchte nur zärtlichen Sex,bei mir zu hause,mit einem Mann...nichtmal ein Fetisch vorhanden!     Und ja,zum 100 x für nur sex,brauch es nicht mehr...als Mann ,den gleichen Sex mag und man sich optisch anziehend findet...genau so geht "nur Sex"   !     

Du musst Dich an mir gar nicht so abarbeiten, ich habe ein gutes Bauchgefühl, ich schreibe hier lange, gehe spazieren. Natürlich kenne ich jemanden nach Monaten des täglichen Zusammenseins, das hat etwas mit Empathie und Menschenkenntnis zu tun. mich hat noch niemand über Monate getäuscht, vielleicht wollte ich es nicht sehen, aber niemand kann sich im Alltag über Monate verstellen. Wenn Du hinnimmst, dass Männer für Aktivitäten außerhalb des Bettes keine Zeit haben, hat das auch etwas mit Dir zu tun, nicht, dass du Schuld bist, aber ich behaupte, so sortierst früher besser aus im Vorfeld. Ich würde einen Mann nicht als "nett" bezeichnen, der solchen Unfug von sich gibt. 

Ich habe Dich nicht als Exotin hingestellt, da interpretierst Du zu viel hinein. Ich habe kein Problem mit Swingern, Leuten, die sich auf einem Parkplatz treffen oder wie Du, die nur Sex wollen.. sage nur, dass es nicht meins ist. 

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 20:58, schrieb Ich1974-2021:

sagt Ihr dafür andere/s ab, wenn sich gerade Sex ergibt und Ihr auch Lust habt...obwohl Ihr schon etwas für die Zeit geplant habt...ein Treffen mit nen Freund/in zB. oder einen Ausflug?  

Nein . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du musst Dich an mir gar nicht so abarbeiten, ich habe ein gutes Bauchgefühl, ich schreibe hier lange, gehe spazieren. Natürlich kenne ich jemanden nach Monaten des täglichen Zusammenseins, das hat etwas mit Empathie und Menschenkenntnis zu tun. mich hat noch niemand über Monate getäuscht, vielleicht wollte ich es nicht sehen, aber niemand kann sich im Alltag über Monate verstellen. Wenn Du hinnimmst, dass Männer für Aktivitäten außerhalb des Bettes keine Zeit haben, hat das auch etwas mit Dir zu tun, nicht, dass du Schuld bist, aber ich behaupte, so sortierst früher besser aus im Vorfeld. Ich würde einen Mann nicht als "nett" bezeichnen, der solchen Unfug von sich gibt. 

Ich habe Dich nicht als Exotin hingestellt, da interpretierst Du zu viel hinein. Ich habe kein Problem mit Swingern, Leuten, die sich auf einem Parkplatz treffen oder wie Du, die nur Sex wollen.. sage nur, dass es nicht meins ist. 

Du verstehst nicht ganz...ich nehme nun hin, das Maenner ausserhalb des Bettes keine Zeit haben...seid vlt.3 Wochen...diese Maenner sind auch nur fuers Bett, fuer mich....kommen nicht an eine gute Bekanntschaft ran...ne F+ ist sowas nie!  Und richtige Freundschaft kannst nie werden.   Deshalb nun ja meine neue Einstellung:  ok....wenn Maenner es nur so wollen....gibts mich auch nicht mehr , mehr....aber zum voegeln reichts"    ;)    Es ist ja schoen, das Du noch Hoffnung auf mehr, mit Maennern hast....bei mir ist das vorbei!    Natuerlich ist mehr schoen....ich bin nun aber so weit, das ich nicht mehr will und kann....ich bins leid! Ja, auch wenn jemand fragt, auf ein kennenlernen, vorm Sex....und ich es eigentlich auch guy finde und es schon den Eindruck macht, auf mehr, als nur Sex....also mehr Interesse...ich kann mich schon gar micht mehr ueberwinden, und es auch tun...ich bin da dann oft inner Zwickmuehle....ich kann einfach nicht mehr, ich weiss, im inneren, es ist nur verlorene Zeit und mit Sicherheit folgt wieder ne Enttaeuschung....obwohl es total toll waere, nen richtigen Kumpel zu haben, eben ne Freundschaft mit Sex....oder auch nur ne gute Freundschaft oder Bekanntschaft....ich kannst einfach nicht mehr, kaputt, in dem Sinne.   Und nur Sex ist halt gut fuer den Koerper und Seele....und dann ist da noch der Kick....man muss sein Leben bunt gestalten...an nur gleichen Alttag, geh ich ein, egal, wenn auch alles prima laeuft und ich nicht anders leben will!   Naja...so gehts wohl vielen und daher der Kick mit Swonger und co. ...denke nicht, es ist nur reine Lus.    ;)     

Geschrieben

@Ich1974-2021-
ich finds ehrlich gesagt bissel traurig, dassde sagst 'es iss halt so, weil das wollen die kerle'...dafür würd ich mich nie hergeben...
ich würd mich oder meine einstellung nie verraten...
klingt bissel krass nu, i know

ich selbst bin n entweder-oder-mensch!
entweder 24/7 oder eben gar nix...
von daher bin ich auch absolut bei @Lisbetha- nich jeder hier sucht sex...
da brauchst dich nich drüber lustig machen, das iss schlicht fakt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
ich finds ehrlich gesagt bissel traurig, dassde sagst 'es iss halt so, weil das wollen die kerle'...dafür würd ich mich nie hergeben...
ich würd mich oder meine einstellung nie verraten...
klingt bissel krass nu, i know

ich selbst bin n entweder-oder-mensch!
entweder 24/7 oder eben gar nix...
von daher bin ich auch absolut bei @Lisbetha- nich jeder hier sucht sex...
da brauchst dich nich drüber lustig machen, das iss schlicht fakt

Also...fuer einige ist diese Einstellung wohl traurig...ist es wohl auch, das es so gekommen ist. Ich aber bin schon so daruerber hinweg oder erkaltet, das es mich kaum mehr kuemmert!  Du siehst ja auch ...ich spreche nur von ner Bekanntschaft oder Freundschaft, die ich schoen gefunden haette.....von Beziehung bin ich laengst von ab und erwaehne ich nicht mehr!

Und warum sollte ich nicht zu mir stehen...und meine Einstellung mitteilen? Ich bin stark genug das zu tun....und ich bin anders als die meisten Frauen!   

 

Ok...ich habe nun registriert, das einige hier tstsaechlich wegen mehr als Sex , hier sind...ok...Euer Ding...

Geschrieben (bearbeitet)

mir persönlich iss sex gänzlich egal!
wie auch ne liebesbeziehung

daher ja mein comment

@Ich1974-2021

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal müsste ich überhaupt wirklich mal Sex haben können dürfen XD

Dadurch, dass ich nie die Möglichkeit hatte, da auch nie jemand außer widerliche Säcke sich für mich interessiert haben, bin ich inzwischen eh gestört und krieg nur noch einen hoch wenn ich die Vorstellung hab oder das direkt mache, dass ich nen "dicken Bauch" dran hab.

Das einzige mal "Sex", was man aber auch nicht so nennen kann, hatte ich im März 2011 mit nem Kerl, weil ich unbedingt mein erstes Mal haben wollte. (Er war rein passiv und wir waren dann auch blau. Und dann am nächsten Tag, als er dann schon wieder wollte hatte ich eig. auch keine Lust mehr). Leider war er nicht eine Person, die ich wirklich irgendwie gern hatte - und zum andern war der eigentlich mit jemanden zusammen und beide waren sich ständig untreu und haben mit lauter andern Kerlen ständig rumgemacht.

Jo und seitdem sind die einzigen "sexuellen" Erfahrungen die ich hab, das ficken eines Phantoms gewesen was ich dann ab und an filmisch festgehalten hab wie man meine Ladung da reinspritzen sieht. Aber auf Dauer ist das halt auch nix.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
ich finds ehrlich gesagt bissel traurig, dassde sagst 'es iss halt so, weil das wollen die kerle'...dafür würd ich mich nie hergeben...
ich würd mich oder meine einstellung nie verraten...
klingt bissel krass nu, i know

ich selbst bin n entweder-oder-mensch!
entweder 24/7 oder eben gar nix...
von daher bin ich auch absolut bei @Lisbetha- nich jeder hier sucht sex...
da brauchst dich nich drüber lustig machen, das iss schlicht fakt

 

vor 16 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
ich finds ehrlich gesagt bissel traurig, dassde sagst 'es iss halt so, weil das wollen die kerle'...dafür würd ich mich nie hergeben...
ich würd mich oder meine einstellung nie verraten...
klingt bissel krass nu, i know

ich selbst bin n entweder-oder-mensch!
entweder 24/7 oder eben gar nix...
von daher bin ich auch absolut bei @Lisbetha- nich jeder hier sucht sex...
da brauchst dich nich drüber lustig machen, das iss schlicht fakt

Ach und noch was..Du schriebst da was , von "nicht hergeben"

Ich gebe mich nicht her...ich will es nun genau so...nur noch Sex mit nen Mann!   Schliesse bitte nicht von Dir auf mir...was Du wuerdest oder nicht!  Ich fuehle mich damit, nun aber total wohl...und gluecklich...das ich keine Beziehung hinterherhinke oder ewig verzweiffeld suche! So war ich auch nie....war ich nicht verliebt...kein Verlangen nach Beziehung oder Liebesgedusel!   Ich bin da nicht so emotional, wie die meisten Frauen...allein deshalb schon...vergleiche mich nicht mit Dir oder anderen Ftauen, bitte!  Und sei Dir sicher, das was ich tu, tu ich nur weil ich es aus tiefsten Herzen auch so will!

vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Erstmal müsste ich überhaupt wirklich mal Sex haben können dürfen XD

Dadurch, dass ich nie die Möglichkeit hatte, da auch nie jemand außer widerliche Säcke sich für mich interessiert haben, bin ich inzwischen eh gestört und krieg nur noch einen hoch wenn ich die Vorstellung hab oder das direkt mache, dass ich nen "dicken Bauch" dran hab.

Das einzige mal "Sex", was man aber auch nicht so nennen kann, hatte ich im März 2011 mit nem Kerl, weil ich unbedingt mein erstes Mal haben wollte. Leider nicht mit einem, den ich wirklich irgendwie gern hatte - und zum andern war der eigentlich mit jemanden zusammen und beide waren sich ständig untreu und haben mit lauter andern Kerlen ständig rumgemacht.

Jo und seitdem sind die einzigen "sexuellen" Erfahrungen die ich hab, das ficken eines Phantoms gewesen was ich dann ab und an filmisch festgehalten hab wie man meine Ladung da reinspritzen sieht. Aber auf Dauer ist das halt auch nix.

Hm...ok..ich werde ueberrant...meine Postfach ist endlos...und ich kann echt sagen, davon machen alle nen guten Eindruck.  Ich bin ca.drei Wochen hier...und hatte schon drei Treffen..2x mit den Selben. Ich koennte Dir gerne welche abgeben ....griens...    ;)    ohne Sex fehlt im Leben einfach etwas....es brauch ja nicht oft sein....aber gar nicht, nein, so will ich nicht mehr leben....es ist einfach eine Bereicherung!       :)    

Geschrieben

@Ich1974-2021-
wennde mit glücklich bist, iss ja gut!
aber 'mehr wär halt schön...männer wollen aber nix andres..also für sex reichts..' kam halt anders rüber

und wie bereits gesagt
ich bin hier definitiv n exot..denn sex an sich interessiert mich nich...liebesgedusel noch weit weniger
aber eben auch n entweder.oder.mensch

so what...ich hätt gar nix geschrieben tatsächlich, wennde dich nich so auf lisbetha eingeschossen hättest oder auf den namen des portals und das ja jeder nur das sucht hier
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
wennde mit glücklich bist, iss ja gut!
aber 'mehr wär halt schön...männer wollen aber nix andres..also für sex reichts..' kam halt anders rüber

und wie bereits gesagt
ich bin hier definitiv n exot..denn sex an sich interessiert mich nich...liebesgedusel noch weit weniger
aber eben auch n entweder.oder.mensch

so what...ich hätt gar nix geschrieben tatsächlich, wennde dich nich so auf lisbetha eingeschossen hättest oder auf den namen des portals und das ja jeder nur das sucht hier
 

Also für mich ist Sex auch nicht wichtig im Leben - ich will halt nur unbedingt meine Fantasie mal verwirklichen bevor ich zu alt dafür bin. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
wennde mit glücklich bist, iss ja gut!
aber 'mehr wär halt schön...männer wollen aber nix andres..also für sex reichts..' kam halt anders rüber

und wie bereits gesagt
ich bin hier definitiv n exot..denn sex an sich interessiert mich nich...liebesgedusel noch weit weniger
aber eben auch n entweder.oder.mensch

so what...ich hätt gar nix geschrieben tatsächlich, wennde dich nich so auf lisbetha eingeschossen hättest oder auf den namen des portals und das ja jeder nur das sucht hier
 

Ja...ich bin echt so gluecklich und vor allem total stolz auf mich, das ich nun einfach so Sex kann...ohne Gefuehl...da war Kopfarbeit noetig...die kann ich aber perfekt....ich sitze eben nicht und jammer, das kaum.ein Mann treu ist und so keine Beziehung moeglich...und verfalle in Depri....ich kann mich aendern...ich bin heute ne ganz andere....weil ich gluecklich leben will!    Meine Freundinen sind alle so, das sie nur Sex nicht koennten....sie freuen sich aber fuer mich, das ich es kann und mache...und finden es klasse, das ich so meinen Weg gehe...und aich kein Geheimnis daraus mache!    

 

Geschrieben

Sex ohne Gefühle bzw. Liebe kann halt nicht jeder/jede, ist halt nicht für jeden was, verständlich irgendwo aber ich muss auch nicht total in die Frau verliebt sein um Sex haben zu wollen, natürliche Geilheit aufeinander reicht da völlig aus.

×
×
  • Neu erstellen...