Jump to content

Wie wichtig ist Euch Sex?


Ich1974-2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also absagen , wenn ich schönen Sex haben kann
Geschrieben
Sex bei mir immer vorrang, andere kommen danach.
schnellezunge
Geschrieben
Sex ist das wichtigste und schönste auf der Welt dafür lass ich alles liegen und stehen
Geschrieben
Kommt auf das date an😏
Geschrieben
Servus,
Meiner Meinung nach ist Sex sehr wichtig. Der findet in der jetzigen Gesellschaft eh viel zu wenig statt.
Die größte Sex bremse ist Arbeit... Dann die anschließende Erschöpfung.

Ich habe mein Leben etwas umgestellt. Ich arbeite weiterhin das auch nicht Grade wenig , aber ich versuche es flexibel zu gestalten, sodass ich auch für Sex die Arbeit verschieben kann.

Ich finde das sehr wichtig und praktiziere das jetzt seit einigen Jahren so.

Arbeit ist nicht alles im Leben.... Ab und an muss etwas für das Wohlbefinden getan werden.... Und Zweisamkeit ist sehr wichtig.


Gruß
Geschrieben
Ja würde ich, es sei den die alternative Planung kommt von meiner Frau. 😁Das für ein Sexdate abzusagen ist schwer verhandelbar...
mandelbachtal515
Geschrieben
Also ich würde für ein spontanes Sexdate keine Termine absagen oder verschieben. Es kam aber schonmal vor, dass Bekannte oder Familie "Wird leider etwas später" SMS/Whatsapp erhalten haben, wenn wir beim Umziehen zufällig ...na ihr wisst schon 🍑🍆😁 .
Und da war da dieses eine Mal in der Mittagspause, als im Homeoffice plötzlich nix mehr ging und ich den ersten Anruf von Techniker "überhört" hatte 😋
Geschrieben
Sex ist die schönste Nebensache der Welt,und für die schönste Nebensache der Welt hat mann fast immer zeit wenns auch nur en quicke ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Naja je nach dem würde ich sagen . Wenn ich mit meinem Besten was geplant habe . 
Würde ich das nicht einfach so für etwas Sex mit Füßen treten und ihn einfach versetzten. Freunde sind halt immer für einen da .
Und allgemein an Absprachen und Termine hält man sich doch . Ist doch irwo eine Selbstverständlichkeit .

Ohne jetzt jemanden zu nah zu treten , aber wenn die Gier nach Sex macht , das man alles stehen und liegen lässt und einem dem zu Folge alles egal ist sobald sich nur die Chance ergibt . Sollte man sich vllt etwas Hilfe suchen und das mal ehrlich zu einem selber überdenken.

Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️
ChrisCologne4711
Geschrieben
Generell ist Sex schon wichtig aber auch nicht sooooo wichtig das man geplante Sachen kurzfristig verschieben muss . Mal was zu spät erscheinen , weil man vorher noch mal schnell kommen will ist schon ok dann 😋😁
Geschrieben
Mir sind Verabredungen mit meinen Freunden wichtiger.
Dann habe ich an einem anderen Tag Sex.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

...ich spreche nicht von der Arbeit, das ist eigentlich klar,das man die nicht absagt.     ;)  

 smilie_frech_020.gif....selbst das sollte man nicht so leichtfertig ausschließen.                                                                                      1185692841_HumorIronie.jpg.c68a1bbfa083e397043c0a8536859758.jpg

DerMoment.jpg.61b1f3675c352200f498a3983d4314b1.jpg                                                                                                                                            

        

Nimnuan2013
Geschrieben
Sex ist sehr wichtig, aber deswegen Freunde versetzen.....eher weniger......
Geschrieben
JA,ich würde die Frage eindeutig mit JA beantworten. Und je nach dem mit wem ich ursprünglich verabredet wär, derjenige hätte Verständnis, denn Sex ist nun man das Schönste und geilste und man sollte es zu jeder Gelegenheit nutzen
Geschrieben
Sex ist mega wichtig, aber er kann zu jeder Zeit und überall stattfinden, deshalb versetzt man niemanden. Das hat was mit Anstand zu tun!
×
×
  • Neu erstellen...