Jump to content

Spass zu dritt


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Du beide Damen nicht gleichzeitig ausreichend und befriedigend für beide bedienen kannst, mein Tipp: lass es jemanden machen, der es drauf hat 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Ich hatte es noch nicht aber ich habe den Verdacht das ein Mann nicht mit zwei Frauen fertig wird, oder nur wenige, besser gesagt.
Geschrieben
Wer zu zweit nicht klarkommt, sucht sich einen dritten.
Geschrieben
Na Hauptsache du findest hier jetzt genug Beachtung, du Hecht 😀👍
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ywo:

Die meisten Männer schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen, wie sollen dann zwei auf ihre Kosten kommen?🙄🤷‍♀️🤣

Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid ... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Und der bist dann du? :joy:;) @ertappt

Das überlasse ich der Fantasie der Leser, aber ich teile meine Frau nicht. Bin daher eher der Dritte der dazustosst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Gern verwöhne ich auch Mal zwei Ladies gleichzeitig.

Manchmal entsteht ein wenig Stress,weil sich eine von  Ihnen weniger beachtet fühlt, obwohl ich versuche, dass alle ihre Kosten kommen.

Gibt es hier Tips für einen gelungenen geilen Dreier?

Ja, mach es einfach umgekehrt: Such Dir einen Kumpel, mit dem Du EINE Lady zusammen verwöhnst.

Geschrieben
Mein Tipp: Als allererstes einen selbstbeweihräuchernden Thread im Forum erstellen, dessen Inhalt eh niemand bestätigen kann, damit man die nötige Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Na Hauptsache du findest hier jetzt genug Beachtung, du Hecht 😀👍

😆😆😆seine Angel ist ausgeworfen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Gibt es hier Tips für einen gelungenen geilen Dreier?

smilie_frech_020.gif...zwischen den beiden Frauen sollte ein Mindestabstand von 100 Kilometern nicht unterschritten werden!                                                          2087641067_HumorIronie.jpg.1241549278aa8b779c08f90b0a35e6fe.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

 

Was fragst du dich ? .

Wir hatten da gerade einen Dreier, MMF auf dem Balkon und sogar noch ne Ziggi dabei...:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Mein Tipp: Als allererstes einen selbstbeweihräuchernden Thread im Forum erstellen, dessen Inhalt eh niemand bestätigen kann, damit man die nötige Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Scheint eh kein Forum sondern nur noch eine Werbefläche hier zu sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆seine Angel ist ausgeworfen 

... und geht nach diesem Thread ins Leere :smiley:

Geschrieben
In der Kombination (FFM) könnte ich mir vorstellen, dass es nützlich ist, wenn die Frauen Bi sind. Dann sind sie nicht „nur“ auf dich angewiesen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆seine Angel ist ausgeworfen 

Das nenne ich "fischen im trüben" 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Ich tippe auf Eigenwerbung

Gibt es überhaupt noch Fred's ohne?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Gibt es überhaupt noch Fred's ohne?

Du bist der Experte 

Geschrieben
Ziemlich eingleisige Denke hier all überall.
Wieso muss sich der Mann um den Spass der Frau kümmern?🤔 Wen sich bei nem FFM eine Frau vernachlässigt fühlt, hat sie meines Empfindens nach den Sinn der Veranstaltung nicht ganz verstanden.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vorteilhaft wäre es...wenn beide Damen zumindest eine kleine Bi-Neigung hätten...sonst kann es verdammt anstrengend werden...🙈🙈😇
Geschrieben
Nachtrag:
Mag vielleicht auch der Grund dafür sein, dass es deutlich weniger Bereitschaft zu FFM bei den Damen gibt, als zu MMF. Prinzessinnensyndrom eben.🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...