Jump to content

Spass zu dritt


Schaun-mer-mal

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Klar.
Übernimm dich nicht. 😂🤣😁.
Geschrieben
Das mit dem zu wenig beachtet ist halt doof...wahrsch weil er dann wirklich eine geiler als die andere findet. Das echte Leben ist halt nunmal kein Porno.
Geschrieben
Nein gibt es nicht denke das kommt auf die Frauen auch selber an.
Man kann ja über alles reden Versuch es doch Mal damit, wenn alles vorher genau besprochen wird vielleicht hilft das ja
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

War da letztens nicht ein Thema on, das es Männer nicht mal bei einer schaffen? @HollyGolightly

Geschrieben
Deswegen sollte mann sich lieber auf eine Sache konzentrieren , aber dafür richtig. Dann gibt es auch kein Stress, denn mag niemand.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:
Die meisten Männer schaffen es noch nicht mal eine Frau zu befriedigen, wie sollen dann zwei auf ihre Kosten kommen?🙄🤷‍♀️🤣

Sehe ich auch so bzw so erlebt

Geschrieben
Auf jeden Fall vorher die Vorlieben der Damen kennen und sie entsprechend mit einbeziehen bei den Aktivitäten.
Wenn die beiden Damen bi-veranlagt sind, ist das ein großer Vorteil 👍
Christian_677
Geschrieben
Tausch eine Frau gegen einen Mann aus.
Ich1974-2021
Geschrieben
Lach....und wie willst Du das schaffen? Ok...vlt.habe ich Maenner mit wenig Ausdauer gehabt...keine Ahnung...aber so richtig ausgelastet war ich schon lsenger kaum...und er KO.
zundm121213
Geschrieben
Besorg dir nen Doubledildo, dann kannste beide Mädels zugleich bespaßen.....gaaaaanz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Alle Beteiligten total ineinander verliebt, dann gibt es keinen Stress, sondern totale Harmonie.
SteffifürPeter
Geschrieben
paraelell arbeiten oder eine frau zum mitmachen aktivieren
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb unique_Desire:

Eine wird sich immer vernachlässigt fühlen wahrscheinlich 🤷‍♀️

😉😉😉weil mancher nicht multitaskingfähig 

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

bist du mit zwei Frauen überfordert, solltest es lassen und dich voll und ganz auf eine Frau konzentrieren.

Solche meist schon mit einer.

Sollte sich vlt. erstmal auf sich selbst konzentrieren.

Nur meine Meinung und nicht pauschal gesehen. :confused: .

×
×
  • Neu erstellen...