Jump to content

Analplug oder Analvibrator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles geht und ist auch recht unterschiedlich. Damit du erstmal etwas Muskeldehnung bekommst ist natürlich ein Plug die erste Wahl. Am besten ein dreier Set. Aber nicht die mit den kleinen runden Endteilen, die können auch mal Anal verschwinden. Es gibt welche die haben längliche Endstücke. Mit Sicherheitsschnur kein Risiko.

Geschrieben

Danke, hab mir gestern den ersten bestellt. Ich bin gespannt. 

Geschrieben
Also ich habe eine Plug, da ist eine Kugel drin und dadurch vibriert er beim Tragen....dass mag ich sehr!
  • 3 Monate später...
Geschrieben

hatte schon  beides drin 

mir ist mein  Plug lieber den hab ich oft den ganzen Tag drin 

ist eben ein sau geiles Gefühl 

Geschrieben

Material sollte Metall oder Glas sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

gehe  im sommer gern am gaystrand mit anal plug in meinem fickloch am wasser lang  ist ein geiles gefühl  wenn es jemand bemerkt habe ich vielleicht glück und bekomme einen richtigen schwanz

 

bearbeitet von fickloch58
falsches thema
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...also ich hab schon verschiedenes probiert..mit Vibration finde ich das nicht so toll...ich nehm ab und zu gerne einen Dildo und besorgs mir so richtig :-)... da krieg ich dann Fantasien auf Peggig oder sogar einen echten Schwanz

...wär mal was...oder?

mit plugs hab ich noch keine Erfahrung gemacht...kommt mir eher statisch vor oder?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 4.8.2021 at 10:07, schrieb Corinna_Heel:

Ich hab nen gaaaanz tollen vib…. Der massiert die Prostata und hat verschiedene vibrations Modi …. Akku mit Fernbedienung… tolles Teil.
Verwende den gern wenn ich meine clit lecken lasse…
Küsschen
Cori

Entweder Klitoris, oder Prostata. Beides, dürfte schwerlich funktionieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde Dir zum Anfang so ein 3er Set verschiedene Größen. Ja und einer hat schon geschrieben, nicht die mit der Kugel am Ende, sondern die, die einen Steg am Ende haben. Hat 2 gute Gründe:

1.) die Gefahr des „Verschwindens in der Tiefe“ ist sehr gering und

2.) die Gefahr des herausrutschens ist geringer wenn Du nen engen Slip anhast.

Frohe, ruhige und „ausgefüllte“ Weihnachtstage!

×
×
  • Neu erstellen...