Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fick1967:

Unser erster PP Treff war enttäuschend!
Wir hatten uns mit 7 Männern verabredet…5 sind gekommen…im wahrsten Sinne…Ich hab geblasen wie verrückt…mich abspritzen lassen..und keiner dieser selbstsüchtigen Idioten hat sich bei mir revanchiert…das war echt enttäuschend…
Ich blase nicht mehr… erst wenn ich bedient wurde!!!!

Also nach unseren Erfahrungen ist die Quote dass von 7 verabredeten 5 auch wirklich kommen schon mal hervorragend

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 20:20, schrieb Fick1967:

Unser erster PP Treff war enttäuschend!
Wir hatten uns mit 7 Männern verabredet…5 sind gekommen…im wahrsten Sinne…Ich hab geblasen wie verrückt…mich abspritzen lassen..und keiner dieser selbstsüchtigen Idioten hat sich bei mir revanchiert…das war echt enttäuschend…
Ich blase nicht mehr… erst wenn ich bedient wurde!!!!

👍 hast recht

Geschrieben
Am 9.9.2021 at 20:20, schrieb Fick1967:

Unser erster PP Treff war enttäuschend!
Wir hatten uns mit 7 Männern verabredet…5 sind gekommen…im wahrsten Sinne…Ich hab geblasen wie verrückt…mich abspritzen lassen..und keiner dieser selbstsüchtigen Idioten hat sich bei mir revanchiert…das war echt enttäuschend…
Ich blase nicht mehr… erst wenn ich bedient wurde!!!!

Morgen ja weis nicht warum sie sich das Möseschlecken entgingen lassen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ich treffe mich dort regelmäßig 🥰

🤤

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ich treffe mich dort regelmäßig 🥰

Wenn man nun noch wüsste, wann 😋😇😇

Geschrieben

Ich würde mal behaupten das wenn Frau auf einem Parkplatz auftaucht um wirklich mal einfach mit einem fremden sex haben wird es in einem Rudel abspritzen enden. 

Bin schonmal auf einem Parkplatz in der Nähe gewesen der hier beworben wird. Innerhalb einer Stunde fuhren ca. 15 -20 Autos mit einem Mann darin vor und wieder weg. Wenn ich mir vorstelle das eine Frau auf diesem Parkplatz sexuelle Handlungen macht und nur 60 Prozent der dreibeiner meinen sich nehmen zu können was sie wollen dann hat sie echt ein Problem.

vor vielen Jahren bin ich mal einen Rastplatz ohne WC angefahren weil ich dringend strullern mußte, noch während der Strahl lief standen plötzlich an die 10 Männer hinter irgendwelchen Bäumen und schauten mir zu, einige wichsend. Das ist schon der Hammer was dort teilweise abgeht. 

Geschrieben

ich sitze auf parkplätzen nie nur rum.

ich packe mein leberwurstbrot aus und mein nusshörnchen und esse es genüsslich. aber ich sehe an den gierigen blicken der männer und frauen die sich nur zaghaft wenig nähern, wie extrem geil sie auf mein leberwurstbrot und mein nusshörnchen sind.

wenn mir jemand sagt, hey... dann komm ich auch zum parkplatz, dann sage ich,  dann komm halt, ist doch mir egal wer noch da ist.  aber deshalb esse ich trotzdem mein leberwurstbrot und mein nusshörnchen alleine bevor die reise weiter geht.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 09:53, schrieb Kruemmelchen:

Ein eindeutiges Signal ist ja schon mal das Standlicht. Wobei das auch keine Garantie ist, und gerade im Zeitalter von Tagfahrlicht sicher auch.......

Da fehlt dann der Erkennunscode à la "Wenn der Bock die Ricke treibt"

Geschrieben

Nun, ich war letztes Jahr auf einem solchen Platz mit meiner damaligen Sub.

In diesem sehr uneinsichtigen Bereich war sogar noch ein 2.tes Paar.

Das ganze war so uneinsichtig, dass die Männer 10 meter an uns vorbeigelaufen sind und uns nicht gesehen haben.

Hinterher waren wir noch in einem offeneren Bereich, wo uns zwar die Männer beobachtet haben, aber keiner aufringlich war. Eher waren die überrascht.

Es gibt tolle Plätze, die aber auch streng gehütet werden, weil es sonst keinentollen Plätze mehr sind.

Nun, ich war letztes Jahr auf einem solchen Platz mit meiner damaligen Sub.

In diesem sehr uneinsichtigen Bereich war sogar noch ein 2.tes Paar.

Das ganze war so uneinsichtig, dass die Männer 10 meter an uns vorbeigelaufen sind und uns nicht gesehen haben.

Hinterher waren wir noch in einem offeneren Bereich, wo uns zwar die Männer beobachtet haben, aber keiner aufringlich war. Eher waren die überrascht.

Es gibt tolle Plätze, die aber auch streng gehütet werden, weil es sonst keinentollen Plätze mehr sind.

Am 4.8.2021 at 10:26, schrieb bestattungsbarbie:

nochmal es mag sein das es nicht der einzige grund ist, aber wenn ich als trucker die vorgegebende pause machen muss, und selbst die lkw parplätze stehen voll mit pkw weil dort rumgevögelt wird, ist das eben nicht cool, in bremen wo ich herkomme gibt es so einen platz krummhörens kuhlen heisst dieser, dort werden mittlerweile ordner eingestellt weil sich an nem abend im sommer mal schnell 50 autos dort einfinden weil dieser platz bekannt ist als schwuler sextreffpunkt. mittlerweile wurden meterhohe zäune aufgestellt damit die typen nicht mehr in die büsche kommen, und das sowas den lkw fahrern nicht schmeckt ist halt schon verständlich

Wenn das DORT so ist, will ich das nicht in Abrede stellen.

Jedoch ist es auch meiner Erfahrung so, dass die LKW die Pkw Stellplätze zuparken, was auch verboten ist. So können kleinere Fahrzeuge dort nicht mal mehr anhalten. Ich fahe 100.000 km im Jahr.

Dass es auf dem Parkplatz so heftig zugeht, ist eher ein Ausnahmeparkplatz.

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 12:00, schrieb Enger-Engel:

Ich treffe mich dort regelmäßig 🥰

Schreib mir mal vorher, würde dich sehr gerne mal treffen 🤗🔥🔥🔥

Geschrieben

Also wir sind immer wiedrr mal auf P plätzen oder auch manchmal die Frau allein. Was sie dann sucht verrät dann schon ihr outdfit. Und das was sie oder wir möchten bekommen wir zu 99 % meistens.

×
×
  • Neu erstellen...