Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist leider so das Frauen auf den Einschlägigen Plätzen als Freiwild angesehen werden! Etwas mehr Respekt der Herren wäre angebracht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Sorry leute aber diese Parkplätze sind dazu gedacht, das lkw fahrer ihre dringend einzuhaltenden pausen machen können, andere ihre notdurft verrichten können und zuguterletzt zur rast!!!

Dem stimme ich zu und nicht nur LKW Fahrern sondern für jeden, der mal eine Pause machen muss und ich empfinde es als sehr unangenehm,  dass ich mir dann erst groß überlegen muss wo laufe ich keiner Gefahr auf solche Plätze zu stoßen,  auch gerade wenn man evtl. noch Kinder dabei hat.

Geschrieben

Also ich treffe mich lieber an anderen Plätzen… z.B. am See (abgelegene Plätze)… ruhiger, entspannter…. Und man belästigt auch niemanden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shyandhot69:

Dem stimme ich zu und nicht nur LKW Fahrern sondern für jeden, der mal eine Pause machen muss und ich empfinde es als sehr unangenehm,  dass ich mir dann erst groß überlegen muss wo laufe ich keiner Gefahr auf solche Plätze zu stoßen,  auch gerade wenn man evtl. noch Kinder dabei hat.

eben das sagte ich ja diese parkplätze heissen ja nicht umsonst RASTPLATZ... bei uns in bremen gibt es auch so einen platz wo die sich alle zum poppen treffen, musste dort mal freitagsabends halten haste verloren, jede parkbucht ist belegt, die lkw fahrer stehen schon in der parkplatzeinfahrt und wieso weil mal wieder irgendeine tiffe zum fröhlichen parplatzgangbang aufgerufen hat.. kopfschüttel

Geschrieben

Ich kann Parkplatzsex nicht abgewinnen, finde diese Plätze schmuddelig und dreckig. Dann diese wahllosen Männer die alles und jeden nehmen, einfach widerlich. Da bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Die äußeren Bedingungen der Parkplätze laden nicht dazu ein mehr zu tun als zu rasten. Wofür die Parkplätze auch gedacht sind.

Ich habe vor längerer Zeit mal auf einem Rastplatz gehalten um zu telefonieren.
War dann schon irritiert als plötzlich ein männliches Wesen um mein Auto rumschlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

, die lkw fahrer stehen schon in der parkplatzeinfahrt

Das ist in Deutschland jeden Abend auf jedem Parkplatz so, da die LKW ihre gesetzliche Nachtpause einhalten müssen.

Und es gibt mehr LKWs auf den Autobahnen als es Parkplätze gibt.

Ihnen bleibt nichts anderes übrig, wollen sie keine horrende Strafe bezahlen.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Auch wenn ich Beruflich viel auf Parkplätzen und Autohöfen bin gibt es für mich schönere und ruhigere Orte um Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein eindeutiges Signal ist ja schon mal das Standlicht. Wobei das auch keine Garantie ist, und gerade im Zeitalter von Tagfahrlicht sicher auch schwierig.

Es halten sich einfach extrem viele Männer auf den Parkplätzen auf. Die meisten haben die Fantasie, Frau steht schon breitbeinig und willig da, bereit, dass direkt alle ihren (dreckigen) Schwanz versenken können  (am besten natürlich AO). Zum Teil sieht es da aus wie Sau (Himmelherrgott, nehmt doch bitte eure Feuchttücher wieder mit und entsporgt sie im Mülleimer), und es treffen sich halt auch sehr viele Bi-Männer dort (oder notgeile, denen am End egal ist, wer den Schwanz dann tatsächlich bläst).

Parkplatzsex ist ziemlich verrucht. Die Männer könnten sich mal in großen Teilen von ihren komischen Fantasien verabschieden, was da abläuft. Kann passieren, ist aber - laut Erzählungen - fast wie ein 6er im Lotto.

Ich hatte schon ein paar coole Treffen dort, aber der Beginn ist bei mir IMMER erstmal über eine Unterhaltung. Ich will wissen, mit wem ich es da zu tun habe (also, ihr wisst was ich meine). Ich persönlich, brauche mindestens ein bis zwei "Anker", wo ich das Gefühl habe, die achten auf mich und gucken mit, was abgeht. Je nachdem wo man unterwegs ist, ist es ja mehr oder weniger übersichtlich.

Als Paar hat man es definitiv leichter.

Edit: Meine Erfahrungen beschränken sich eher auf "normale Parkplätze", und keine Rastplätze. Ich möchte den LKW-Fahrern keinen Ruheplatz wegnehmen und auch keine unbeteiligten Reisenden belästigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn ich mal auf Parkplätzen anhalten muss ,nur um zu pinkeln , sind schon diese Ungeister am glotzen...

Geschrieben

Ich persönlich finde dieses Parkplatz Getue einfach albern und lächerlich. Nichts weiter als Fröhliches Geschlechtskrankheiten Roulette.
Rastplätze sind für Leute da die während einer langen Fahrt RASTEN wollen oder wie die LKW-Fahrer rasten müssen. Da werden Kinder dieses Scheiß ausgesetzt - Frauen sexuell genötigt weil sie mal kurz aufs Klo müssen und auch Männer werden sexuell Belästigt, alles mehr als einmal erlebt. Ich rufe direkt die Polizei wenn ich sowas beobachte - egal ob auf Autobahnrastplätzen oder hier in der Umgebung auf den Parkplätzen. Ich habe für vieles Verständnis bzw. Toleriere vieles - auch wenn es nicht meins ist, aber das definitiv nicht.

Geschrieben

Ich persönlich stehe total drauf, egal ob aktiv oder passiv. Leider sind auf den meisten Plätzen nur Männer unterwegs, teilweise traut man sich gar nicht aus dem Auto. Ich für meinen Teil suche immer weiter, wünscht mir Glück.

Geschrieben

Also um Sex zu haben, kann ich mur persönlich schönere Orte vorstellen, als unbedingt auf Parkplätzen, weil diese nicht gerade einladend ausschauen.
Was mich ein wenig irritiert, ist die Azssage, das Frauen sich dort eher wie bei einem Kaffeekränzchen verhalten und rumsitzen 🙄🙄🙄🙄 sollen sie auf den Tischen nackt rum tanzen oder was? Ich verstehe da die Erwartungshaltung eher gesagt nicht.

Geschrieben

Mein Ding ist es nicht, weil die Frauen, die ich date, bislang noch keine Lust darauf hatten.

Geschrieben

Die Vorstellung auf einem Parkplatz hat was für sich einfach weil es schmutzig und anonym ist. Aber auf Autobahnrastplätzen muss das nicht sein. Besonders in der Ferienzeit meide ich solche Plätze gezielt um nicht Familien die mit Kindern reisen da mit reinzuziehen.
Aber selbst außerhalb der Ferienzeit findet man (finde ich) sehr selten bis eigentlich gar nix auf besagten Rastplätzen. Die LKW Fahrer sind nachts im Land der Träume und der Parkplatz ist eigentlich leer. Und wenn mal einer aussteigt dann hat der nicht den Gedanken zu poppen.
Auf Parkplätzen an der Bundesstraße zum Beispiel, gibt’s bei mir in der Nähe einen der für solche Treffen bekannt ist, tummeln sich ab und an schon mal einzelne Männer die aber alle viel zu schüchtern sind.
Also ich kann das mit begafft und verfolgt werden nicht nachvollziehen, selbst bei recht eindeutigen Signalen meinerseits nicht. Oder die Männer sind einfach schwer von Begriff 🤷🏼‍♀️
Was mich allerdings nervt sind die Brummifahrer die den gesamten Rastplatz so zuparken das nicht mal mehr die Behindertenparkplätze frei sind. Lasst doch bitte zumindest ein paar Stellplätze für Autos frei…. (Am Montag erst wieder erlebt).

Geschrieben

Das letzte Erlebnis war einfach nur gruselig.Schon dunkel und ich hatte Licht im Auto an um was zu suchen.Ich kam mir vor wie bei Walking Dead.Da half nur Knöpfe runter und weg.😨😨😨😨

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Also ich bin oft da und in den meisten Fällen passiert auch was. Bei den meisten Pärchen und Frauen passiert nix das stimmt. Ich hab kein Problem auszusteigen und zu zeigen Hallo ich bin da und habe Lust 😉

Du bist aber auch in Ordnung ❤️

Geschrieben

Welche Frau will sich schon von x Handykameras filmen lassen?

×
×
  • Neu erstellen...