Jump to content

Parkplatz Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde euch gern mal kennenlernen, allerdings kann ich derzeit nur vormittags und nur von Montag bis Freitag...sehr ungünstig halt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sven1968:

Naja, deshalb muss man ja nicht erwarten, das die Frauen dort sich völlig hemmungslos geben müssen, überspitzt ausgedrückt. Vielleicht solltet ihr in dieser Hinsicht einfach mal Eure Erwartungshaltung überdenken. 

Ich denke schon das Frauen sich dort hinsetzen können als wäre es ein Treffen zum Kaffee, vielleicht ist es für diese Person in dem Falle eine neue Erfahrung, oder sie sind etwas schüchtern, Verhalten oder Zurückhaltend etc. finde ich besser als anders.

Oder wird erwartet, das sie sich naggisch uff nen Tisch legen, nach dem Motto egal wer, Hauptsache ihr nehmt mich oder naggisch an ner mitgebrachten Stange tanzen?

Also ich kann das Verhalten der Frauen durchaus nachvollziehen. 

Brauche ich nicht zu überdenken. Sie muss nicht naggisch auf dem Tisch tanzen! Und wenn nach 3 Std.nur darüber erzählt wird ob oder ob nicht, und man selber will, dann sollte man , auch ein Anzeichen geben. 

Sorry selber erlebt! 

Ist so wie bei vielen Kerlen die sich vorher aufgeilen und erzählen das sie kommen, und letztendlich den Schwanz einziehen und nicht erscheinen! 

vor 4 Minuten, schrieb TomTomMV:

Würde euch gern mal kennenlernen, allerdings kann ich derzeit nur vormittags und nur von Montag bis Freitag...sehr ungünstig halt

Jupp da sind wir am arbeiten. 🙂

Geschrieben

Leider ar nie so was weil immer Männer höre also reifere und nie irwas höre was an spricht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UschiDennis:

Das macht man in doch in Clubs auch !

Ihr vllt, ich nicht, das unterscheidet uns 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ihr vllt, ich nicht, das unterscheidet uns 

Genau richtig, wäre ja auch doof wenn alle auf das gleiche stehen würden 😁

Geschrieben

Für mich ist das absolut  nichts.  Ich stehe nicht auf Sex mit Mr. X beliebig und ziehe immer ein bequemes Bett und viel Zeit mit Mr. Right vor . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für mich ist das absolut  nichts.  Ich stehe nicht auf Sex mit Mr. X beliebig und ziehe immer ein bequemes Bett und viel Zeit mit Mr. Right vor . 

Na ist doch okay, jedem das seine 👍😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UschiDennis:

Na ist doch okay, jedem das seine 👍😁

Richtig , du /ihr habt ja nach Meinungen gefragt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Richtig , du /ihr habt ja nach Meinungen gefragt . 

Genau 🙂👍

Geschrieben

Ich würde das tatsächlich gerne mal machen. Hab aber immer die sorge das da nur Kerle sind….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Ich würde das tatsächlich gerne mal machen. Hab aber immer die sorge das da nur Kerle sind….

Und wenn das so wäre - was dann? Du setzt Dich in Dein Auto und fährst wieder. Ist doch eine quasi kostenlose Erfahrung. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und wenn das so wäre - was dann? Du setzt Dich in Dein Auto und fährst wieder. Ist doch eine quasi kostenlose Erfahrung. 

Richtig genau, ohne einfach unmissverständlich sagen das man nicht auf Männer steht.

Geschrieben

Schlechter Sex mit Durchreisenden? Och nööö. Das lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Ich würde bequem, weich, privat und einen festen Partner bevorzugen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnja1805:

...wenn ich mal auf Parkplätzen anhalten muss ,nur um zu pinkeln , sind schon diese Ungeister am glotzen...

Auch wenn es dir bisher nicht in den Sinn gekommen ist......es gibt Toiletten! ;-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb proud-to-share:

Auch wenn es dir bisher nicht in den Sinn gekommen ist......es gibt Toiletten! ;-)

 

..diese versauten Häuschen , betrete ich nicht mehr ...

...da hing teilweise die Kacke an den Wänden...und die Wichser standen davor...

..aber danke für eure Oberleererheit...

Geschrieben

Wenn wir schauen was an den besagten Parkplätzen für Männer anzutreffen sind, dann ist das alles andere als verlockend. Der Zustand der WC Anlagen meist nur ekelhaft und so sieht meist auch der ganze Parkplatz aus.

Geschrieben

I love Dogging.... Dieses jahr zwar aus mehreren Gründen bissl schwierig bei mir aber ich finde es mega!!!!

Geschrieben

M: zunächst, wieso geht beim Thema Parkplatz eigentlich pauschal fast jeder davon aus, dass damit immer nur Autobahnparkplätze mit schmuddeligen Toilettenhäuschen gemeint sein müssen wo auch viele nicht interessierte rumlaufen die ungewollt konfrontiert werden und mit den Hinterlassenschaften belästigt?
Es gibt viele einschlägige Treffpunkte die nachts anderweitig nicht frequentiert sind, etwas abseits liegen und wo man nur Leuten begegnet die genau wissen warum sie da sind.
Da die meisten guten Plätze möglichst auch gut bleiben sollen sorgen die Leute auch dafür, dass es keine eindeutigen Hinterlassenschaften gibt um diese Plätze nicht ins Gespräch zu bringen damit man dort unter sich bleiben kann und keine ungewollte "Laufkundschaft" anzieht die durch ihren Mangel an gutem Benehmen den Spaß verderben würde.
Leute, nicht jeder der Vorlieben hat und auslebt die sich außerhalb Eurer Komfortzone befinden ist gleich irgendein Schmutzfink der nur Dreck hinterlässt und keine Rücksicht auf andere nehmen will, auch wenn es die zweifelsohne gibt, vorzugsweise an eben jenen Plätzen von denen Ihr da sprecht.
Das spiegelt aber doch nicht das ganze Thema wieder sondern nur einen geringen Teil davon.
Die fallen halt nur mehr auf, eben WEIL Ihr nur an solchen Plätzen damit konfrontiert seid, da Ihr Euch ja selbst nicht in der Szene bewegt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mian50plus:

Leute, nicht jeder der Vorlieben hat und auslebt die sich außerhalb Eurer Komfortzone befinden ist gleich irgendein Schmutzfink der nur Dreck hinterlässt und keine Rücksicht auf andere nehmen will, auch wenn es die zweifelsohne gibt, vorzugsweise an eben jenen Plätzen von denen Ihr da sprecht.

Absolute Zustimmung! 

Warum so viel über andere Parkplätze fabuliert wird, ist einfach: die kennen halt nur die, die runtergekommen sind und das ist auch eher die Ausnahme. Aber sich aufzuregen ist halt so schön. 

Geschrieben

Wir starten dieses Jahr mal ein bisschen durch, was das betrifft...wir mögen den Reiz der Gier, das Unerwartete und auch das Tabu dabei..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Absolute Zustimmung! 

Warum so viel über andere Parkplätze fabuliert wird, ist einfach: die kennen halt nur die, die runtergekommen sind und das ist auch eher die Ausnahme. Aber sich aufzuregen ist halt so schön. 

M: Diese Plattform ist doch gerade dazu da um Wünsche, Phantasien und Vorlieben ausleben zu können, die weg vom Mainstream liegen, oft am äußeren Rand und das bedeutet auch, der eine in die, der andere in die entgegengesetzte Richtung.
Da versteht sich von selbst, dass manche da ganz weit voneinander entfernt sind und das ist völlig okay so. Ich/wir teilen sicher auch nicht alle Vorlieben, geschweige denn dass wir in manche involviert werden wollen.
Muss man ja auch nicht, es ist doch toll wenn es so viele unterschiedliche Facetten gibt.
Manchmal fällt mir schon schwer zu verstehen warum Menschen die selbst an irgendeinem Rand des Mainstreams leben und genau deshalb ja hier sind so wenig Toleranz üben können gegenüber jenen, die auf der anderen Seite des Mainstrems sind als sie selbst.
Das Leben ist bunt und schön so.

Geschrieben

Das Problem ist die Klientel, die diese Parkplätze belagert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UschiDennis:

Brauche ich nicht zu überdenken. Sie muss nicht naggisch auf dem Tisch tanzen! Und wenn nach 3 Std.nur darüber erzählt wird ob oder ob nicht, und man selber will, dann sollte man , auch ein Anzeichen geben. 

Sorry selber erlebt! 

Ist so wie bei vielen Kerlen die sich vorher aufgeilen und erzählen das sie kommen, und letztendlich den Schwanz einziehen und nicht erscheinen! 

Jupp da sind wir am arbeiten. 🙂

die chemie muss schon stimmen und denn steigt die stimmung un der schlüppi fällt🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: zunächst, wieso geht beim Thema Parkplatz eigentlich pauschal fast jeder davon aus, dass damit immer nur Autobahnparkplätze mit schmuddeligen Toilettenhäuschen gemeint sein müssen wo auch viele nicht interessierte rumlaufen die ungewollt konfrontiert werden und mit den Hinterlassenschaften belästigt?
Es gibt viele einschlägige Treffpunkte die nachts anderweitig nicht frequentiert sind, etwas abseits liegen und wo man nur Leuten begegnet die genau wissen warum sie da sind.
Da die meisten guten Plätze möglichst auch gut bleiben sollen sorgen die Leute auch dafür, dass es keine eindeutigen Hinterlassenschaften gibt um diese Plätze nicht ins Gespräch zu bringen damit man dort unter sich bleiben kann und keine ungewollte "Laufkundschaft" anzieht die durch ihren Mangel an gutem Benehmen den Spaß verderben würde.
Leute, nicht jeder der Vorlieben hat und auslebt die sich außerhalb Eurer Komfortzone befinden ist gleich irgendein Schmutzfink der nur Dreck hinterlässt und keine Rücksicht auf andere nehmen will, auch wenn es die zweifelsohne gibt, vorzugsweise an eben jenen Plätzen von denen Ihr da sprecht.
Das spiegelt aber doch nicht das ganze Thema wieder sondern nur einen geringen Teil davon.
Die fallen halt nur mehr auf, eben WEIL Ihr nur an solchen Plätzen damit konfrontiert seid, da Ihr Euch ja selbst nicht in der Szene bewegt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht! 👍😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mian50plus:

Diese Plattform ist doch gerade dazu da um Wünsche, Phantasien und Vorlieben ausleben zu können, die weg vom Mainstream liegen, oft am äußeren Rand und das bedeutet auch, der eine in die, der andere in die entgegengesetzte Richtung

So etwas habe ich etwas weiter oben geschrieben und ich stimme überein. 

Meine Intention war den Blick darauf zu richten, dass es nur ganz wenige Parkplätze sind, die heruntergekommen sind. Selbige an Autobahnen und Bundesstraßen sind es eher nicht. Hier wird ein völlig falsches Bild gezeichnet. Ich kenne die Park- und Rastplätze in D, I, CH, B, NL und besonders in F. Letztere sind in der Gesamtheit mustergültig. 

×
×
  • Neu erstellen...