Jump to content

Sexuelle Brieffreundschaft funktioniert sowas?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das funktioniert. Nutze die PN-Funktion.

Geschrieben

Warum sollte es nicht funktionieren? Probiers doch einfach aus....

Geschrieben

Natürlich funktioniert das. Und das kann sogar sehr gut funktionieren. Habe es schon selbst ausprobiert und es kann richtig herrlich sein ☺

Geschrieben

Ja, Brieffreundschaften funktionieren auch heute noch, mit E-Mail!
Bei den ganzen Chatsystemen, wie WhatsApp & Co, konnte ich dagegen noch nicht erleben, dass das funktioniert hat.

Geschrieben

Stelle ich mir auf Dauer eher unbefriedigend vor... 😉

Geschrieben

sexuelle Brieffreundschaften... das klingt nach Poppen.de!

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 22:27, schrieb GeschichtenSchreiber:

Sexuelle Brieffreundschaft funktioniert sowas?

Hallo, Ich bin da vielleicht noch ein wenig oldschool, früher hatte ich Brief Freundschaften und ich frage mich ob sowas in Zeiten von E-mails WhatsApp und Co. noch Funktionieren kann?

Ich meine, cool wäre es ja jeden Tag mit dem Kopf voller versauter Gedanken zum Briefkasten zu rennen, was meint ihr?

Eigentlich beantwortet man ja keine Frage mit einer Gegenfrage. Doch manchmal mache ich es einfach trotzdem. Warum sollte es nicht funktionieren?

Geschrieben

Nix geht über den Duft seiner pussi und bisschen körperkontakt wäre ja mal auch nicht schlecht find ich auch weil so online ist für mich als man reine Zeitverschwendung und die Vorstufe der verblödung da kann ich dich mit deinen Briefen schon eher feiern und vielleicht hat sie ja ne Binde oder so mit drin 🤯🤯🤯Aber warte ab wenn wir einfach mal die vr.brille aufgesetzt kriegen und die Gehirnwäsche ihren Lauf nimmt . Man wahrscheinlich noch abgemolken werden muss vom Arzt wenn man sich fortplanzen will man verlernt hat sich überhaupt zu treffen und zu blöd ist das Loch zu treffen ...
Sorry Digga ist nur meine Meinung aber leider auch meine Erfahrungswerte und es ist ja schon so das viele den Weg zur Haustür garnicht mehr finden oder gar mal ans tel.gehen geht ja mal garnicht . Kollege kann garnicht mehr einkaufen gehen in Ruhe weil immer bei rewe bestellt oder sich einfach mal in die Sonne setzen !!! Weil der in seiner onlinewelt schon so gefangen ist und auch nicht mehr denn Ausgang findet und ich als naturliebhaber da auch völlig raus bin aber wenn ich mir die leute angucke dann auch gut und gerne obwohl man selber immer der dumme ist aber kenne leider keine normalen Leute mehr was schön erschreckend ist wie das jetzt schon so läuft und wird ja auch nicht besser glaube ich
Deswegen schreib einfach deine Briefe und geh raus als auf den Online Train mit auf zu springen und deine Zeit am Bildschirm als smombie zu leben weil was haben die leute noch ??? Garnix und nur irgendwelcher vorgegaukeltem Brainwash wobei die Kopfschmerzen schon dazugehören aber was hat man erlebt oder gesehen, gerochen oder geschmeckt??? Wobei die Kopfschmerzen das einzige ist was man eh nur noch fühlt aber man hat einfach nix und wieder nix und und das kann man sich noch nicht mal mehr schön saufen aber vielleicht leb ich ja auch nur Hinterm Mond.

Geschrieben

Keine Ahnung.
Brauch ich nicht.
Möchte ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muffi:

Keine Ahnung.
Brauch ich nicht.
Möchte ich nicht.

Du meldest dich ja auch seit 16h ab.... 

Geschrieben

Oooooh! 
Ich hätte WAHNSINNIG Freude an sowas. Wie herrlich! Ich liebe Briefe und Karten. 

Geschrieben

Ich schreibe gerne mit der Hand, da ist ein Brief natürlich eine feine Sache.

woran man sich dann aber wieder gewöhne muss, dass eine Antwort mindestens zwei bis drei Tage braucht, alleine schon wegen den Postlaufzeiten. Aber auch das kann seinen Reiz haben. 
 

Geschrieben
Klar funktioniert sowas, aber laut meiner Erfahrung muss es sich spontan ergeben. Mit der Absicht einer erotisch angehauchten Brieffreundschaft wird es nix. Mir gefällt da die Zweideutigkeit ;) .. sozusagen der Frau immer nur etwas Futter geben, als ihr den Braten vor die Füße zu werfen.
×
×
  • Neu erstellen...