Jump to content

Sexuelle Brieffreundschaft funktioniert sowas?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab' ausreichend damit zu tun,mein Profil mal langsam halbwegs rund und stimmig hinzubekommen.Wird.
Handschriftliche Briefe schreibe ich nur an eng vertraute Personen,um den Inhalt zu unterstreichen,von dem ich mir erhoffe und wünsche,daß er etwas länger im Gedächtnis bleibt.
Wenn Du hier von Sexting sprichst... das geht doch wohl digital sehr sehr viel entspannter und direkter.
LG
Stefan

P.S.: Worte können ein Foto nicht ersetzen,wenn es rund sein soll.
Und das war ein Wink...

Geschrieben

Allerdings nur per WhatsApp...😳

Geschrieben

Nö denke das machen wenige. Ausser die jenige packt ihren gebrauchten Slip und BH mit rein 😉😜

Geschrieben

Also, der Partner sollte schon zuverlässig antworten, das Sexeln hier per PN ist oft schnell lebig und oft nur von kurzer Dauer. Daher die Idee :-)

 

Geschrieben

Der will es auf die alte Tour... oh Holde, der Nacht komme ich anbei, so stelle den Wein und bereite dein Gebein...auf, dass wir uns Einen mögen in des Schattens dunklen Schleiers... oder so ähnlich...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebevoll1960:

nicht das der Postler was spürt 😎

..und der Postler wäre in dieser Beziehung der Einzige, der etwas in den "Schlitz" steckt:see_no_evil:

Geschrieben

...kommt doch drauf an , was so alles an Utensilien in den Brief reingepackt,reingesteckt wird....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GeschichtenSchreiber:

Ist letzt endlich wie das Schreiben hier, nur eben mit Zettel und Papier :-)

Ach was 🤣🤣🤣darauf wāhre ich nicht gekommen ich meine ich weiß nicht wie man mit Brief sexfreuntchaft haben kann 

Geschrieben

Ja eben, doch das ist doch auch Spaß, dieses freuen auf eine Antwort kann einen doch schön durch den Tag begleiten:-)

Geschrieben

Oldschool und mit der Zeit gehen schließen sich nicht aus.

Da ich selbst noch hin und wieder Briefe mit Tinte schreibe, ist das immer eine Überraschung. Für dein Kopfkinothema würde ich das nicht tun, dafür gibt es wesentlich elegantere Möglichkeiten.

Geschrieben

Und dann schnell am Briefkasten erregt Mütze-Glatze spielen 

Geschrieben

Früher hatten wir einen Postboten der fast 25 Jahre die gleiche Strecke abfuhr.

Da kam die Post noch an ,und bei einigen Nachbarn gab es Weihnachten auch mal etwas Weihnachtsgeld Korn und einen ganzen Stollen.

Ich werde nie vergessen wie der leicht angschwipst mit dem Postfahrrad Feierabend machte.

Ich habe den fast geliebt...leider ist er schon tot.

Heute kommt die Post nicht mehr an ,braucht 3 Kilometer weiter weg fast 10 Tage und es gibt nicht einen der die Strecke kontinuierlich fährt.

Ich wohne Hausnummer 16 und hatte gerade Post von Hausnummer 3 verschiedenen Hausnummer im Briefkasten....so geht es auch.

Brieffreundschaften zu diesen Zeiten....Nein danke!

:love_letter::love_letter::love_letter::gun:

 

Geschrieben

Wende Dich mal eine eine JVA. Da funktioniert das nach wie vor gut.

Geschrieben

Hallo, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ich suche ja immer jemanden, mit dem ich über meine Freundin und unseren Sex schreiben kann. Also, wenn du Interesse hast…

Geschrieben

Wenn es dir Spass macht, dann mach es. Für mich wäre das nichts. Ich treffe mich lieber im realen mit ner Frau...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wende Dich mal eine eine JVA. Da funktioniert das nach wie vor gut.

das ist ja toll. das kann man einfach so machen und bekommt dann einen brieffreund zugeteilt ?

Geschrieben

Wochenlange Schreiberei ist genauso einschläfernd wie ein langweiliger Film

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

Hallo,

Ich bin da vielleicht noch ein wenig oldschool, früher hatte ich Brief Freundschaften und ich frage mich ob sowas in Zeiten von E-mails WhatsApp und Co. noch Funktionieren kann?

Ich meine, cool wäre es ja jeden Tag mit dem Kopf voller versauter Gedanken zum Briefkasten zu rennen, was meint ihr?

Im Altersheim kann ich mir das noch gut vorstellen. :joy:

Aber außerhalb läuft das Jahr 2021 und da ist ja dieses neue Internetz das neue große Ding für solche Sex-Schreibereien, hab ich mal gehört. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

das ist ja toll. das kann man einfach so machen und bekommt dann einen brieffreund zugeteilt ?

Ja, melde Dich da bei den internen Sozialarbeiter/innen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anne2009:

Naja,jeden Tag versaute Gedanken?Die Realität ist schon anders.Zum anheizen vor Besuch,ganz nett,denn ich ziehe Real und live vor.

aber wir beide schreiben uns schon noch, oder?

Geschrieben

Abgesehen davon das ich sowas nicht tagtäglich bräuchte, warum sollte das nicht funktionieren, brauchst halt nur das passende Gegenstück...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

Ich meine, cool wäre es ja jeden Tag mit dem Kopf voller versauter Gedanken zum Briefkasten zu rennen, was meint ihr?

Kein Problem, kannst du doch machen.

Geschrieben

Ich ziehe real vor, schreiben bringt mir nix

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

Hallo,

Ich bin da vielleicht noch ein wenig oldschool, früher hatte ich Brief Freundschaften und ich frage mich ob sowas in Zeiten von E-mails WhatsApp und Co. noch Funktionieren kann?

Ich meine, cool wäre es ja jeden Tag mit dem Kopf voller versauter Gedanken zum Briefkasten zu rennen, was meint ihr?

Bei vielen ist das für's Kopfkino und zum anheizen sicherlich prima. Wie bei so vielen Dingen kommt es immer darauf an wer es praktiziert.

Bei einer Wochenendbeziehung hält es "die Stimmung" unter der Woche auf einem Niveau das Lust aufs nächste WE macht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerPofreund:

..und der Postler wäre in dieser Beziehung der Einzige, der etwas in den "Schlitz" steckt:see_no_evil:

Lächel...da hast recht. Schon lustig was manche Menschen so im Kopf haben.

×
×
  • Neu erstellen...