Jump to content

Sexuelle Brieffreundschaft funktioniert sowas?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langweilig....lieber in Realität Ausleben 😜

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde denken, wenn du jemanden findest, der noch gerne briefe schreibt, kann das gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sturm_66:

aber wir beide schreiben uns schon noch, oder?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

niemals

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

niemals

 

Niemals?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Niemals?

ein brieffreundschaft mit sex klappt nicht, es muss doch auch öfters life sex sein anna:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

ein brieffreundschaft mit sex klappt nicht, es muss doch auch öfters life sex sein anna:heart_eyes:

Sooooowieso,hast recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Sooooowieso,hast recht

a

 

vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Sooooowieso,hast recht

anne dein bild macht gute laune:jumping:

Geschrieben

Moin, so wie die Post manchmal arbeitet (einmal pro Woche ist der Briefkasten voll, die restlichen Tage kommt nichts😂), vielleicht besser auf Emails umsteigen😂

Geschrieben

Mein Briefkasten würde sich da nicht drüber freuen. Immerhin kennt der mich und weiß - das wäre so gar nichts für mich. Ich wüsste schon nicht warum ich jeden Tag mit versauten Gedanken irgendwo hinlaufen sollte. Ich hab durchaus genug zu tun so über die Woche und wenn ich nichts zu tun habe... kann ich mich trotzdem beschäftigen. Was meine Gedankenwelt angeht - die ist auch ganz gut beschäftigt. Diese "speziellen"  Gedanken sind für besondere Frauen reserviert und wenn die gerade nicht vorhanden sind... auch gut.

Zurück zum Thema - klar kann sowas funktionieren. Es kann alles funktionieren, braucht dann eben ein Gegenstück das auch gefallen an.. solchen Briefen hat. Wird es sicher geben... aber die Nadel im Heuhaufen eben auch.

Geschrieben

Ich kann den Grundgedanken nachvollziehen, aber für dieses Vorgehen muss man schon der „Typ“ sein. Ich finde auch Sex-Mails oder -Chats nur bedingt reizvoll, zwei- bis dreimal, dann sollte es spätestens real werden.

Geschrieben

Ja kann funktionieren, wenn alle Beteiligten genau wissen was geht und was nicht und man stets ehrlich zu allen ist, auch zu sich selbst.

Geschrieben

Ich find es sehr oldschool an Brieffreundschaft zu denke.Finde nix cool daran mit geile Gedanke zum Briefkasten zu renne und dann Tage zu warte ob überhaupt eine Antwort kommt.

Geschrieben

😉😉😉wie machen es denn Autoren? Sie schreiben ihre kreativen Gedanken nieder.....

Ein Brief ist immer noch das Besondere in der heutigen Zeit......

Nur warum sollte man sich die Mühe machen, noch selber zu schreiben? 😉mein okay hast du

Geschrieben

Denke der Brief als solches ist total überholt wenn es um tägliche Gedanke gehen soll weil das "System" dafür viel zu langsam ist.

Geschrieben

BriefFantasien...

Wenn sich zwei Menschen finden die auf gleiche Wellenlänge unterwegs sind, kann eine Brieffreundschaft sexuellen Inhalts sicherlich funktionieren... In einer schnelllebigen Zeit wie dieser ist ein derartiger Austausch natürlich etwas eher Besonderes... und die Suche nach einer entsprechenden Brieffreundschaft kann sich durchaus als eine erweisen, die deutlich Zeit und Ausdauer in Anspruch nehmen mag...

Etwas Ähnliches habe ich bereits auf anderer Ebene erleben dürfen... mit einer Freundin, die weit entfernt wohnte... Mit der Zeit hat sich unser aufgeschlossener Schriftverkehr und Gedankenaustausch via eMail auch in eine so intime Richtung entwickelt, dass wir uns gegenseitig ausführlich und detailliert geschrieben haben, was wir miteinander anstellen wollten....

...das war eine ganz besondere Erfahrung... was es für uns allerdings so anregend gemacht hat, war, dass unsere Freundschaft und unsere Faszination füreinander bereits zuvor schon bestand...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche...

Geschrieben

Ich hab das Glück, dass bei mir nur Brieffreundschaften entstehen, der Zeit wegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb GeschichtenSchreiber:

Hallo,

Ich bin da vielleicht noch ein wenig oldschool, früher hatte ich Brief Freundschaften und ich frage mich ob sowas in Zeiten von E-mails WhatsApp und Co. noch Funktionieren kann?

Ich meine, cool wäre es ja jeden Tag mit dem Kopf voller versauter Gedanken zum Briefkasten zu rennen, was meint ihr?

Ich habe eine langjährige virtuelle "Brieffreundschaft" mit einer Frau aus München. Damit es sich mehr wie eine Brieffreundschaft anfühlt haben wir die Regel, dass man auf eine Mail immer erst in 2 Wochen antworten darf. Klingt vielleicht nen bisschen lächerlich aber ich finde es cool. Wir haben schon mal überlegt es von E-Mail auf "echte" Briefe zu verlegen aber waren dann zu faul. :D
Wir reden allerdings nicht über Sex... sondern um andere Themen... Musik, Film, Physik und so.
 

vor 3 Stunden, schrieb Contact75:

Solche Ideen kommen immer von leeren, gesichtslosen Profilen... Was soll der Quatsch?

Dein Gesicht kann man auch nicht sehen.  Also was soll dein Quatsch?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Das Real immer besser ist als geschrieben ist doch wohl allen klar, es wäre schönes nebenher bei der schönsten Nebensache der Welt :-)

×
×
  • Neu erstellen...