Jump to content

Analfisten, welche Stellung ist die beste dafür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Meine Frage ist ganz einfach welche Stellung ist für euch die beste wenn es ums analfisten geht? 

Freue mich auf die Antworten. 

Geschrieben

..einer vorne..der andere dahinter...

SteffifürPeter
Geschrieben

die sie bevorzugt, bequem ist

Geschrieben

Wenn ich auf der Seite liege, oder knien Kopf unten Po oben.
Bin ich dabei aktiv entscheidet der Gegenüber.

Mikerobin20
Geschrieben

Finde Doggy am Besten, aber was auch geil ist wenn er oder sie sich auf die Faust setzen. 🙂

HornyCouple-7651
Geschrieben

Der Mann vorne, die Frau hinter ihm …

SweetGwendoline
Geschrieben

Mein Hintertürchen wird nicht gefistet... Aber ich denke mal, das es in Rückenlage schon am besten ist. Ein Kissen unter den Hintern und dann los....

Geschrieben

...vorher bitte reinigen.....dafür gibt es die..PoEnte....nicht verwechseln mit der WCEnte...

Geschrieben

Ein guter Freund sagt immer "Haben Sie heute schon anal gefistet?!" 😂😂😂🏻

Geschrieben

Das würde ich die Frau fragen, denn wenn hier 10 die gleiche Stellung sagen muss es 11 nicht toll sein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb elsaesser56:

Fuer uns ein absolutes no go

Das war aber nicht seine Frage

Geschrieben

eigentlich jede Hauptsache die Faust ist drin :-)

Geschrieben

Die Schweizer Stellung so nennen das manche Ärzte das ist die Seiten Lage Beine leicht angewinkelt Kopf auf den Oberarm dann tut es nicht weh und man kann entspannen und genießen...

Geschrieben

Sowas kann ich nicht nachvollziehen, eine Hand oder eine Faust hat doch nichts im Arsch verloren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Sowas kann ich nicht nachvollziehen, eine Hand oder eine Faust hat doch nichts im Arsch verloren

Vielleicht die Armbanduhr oder den Ehering? 

Geschrieben

Dann hilft wohl nur noch ein Stöpsel 😂

×
×
  • Neu erstellen...