Jump to content

Tipps zum Spielpartner?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr mit worauf soll man achten?

Geschrieben

Ihr solltet euch 100prozentig Vertrauen und Sex und liebe trennen können

Geschrieben

Vielleicht sollte es für alle passen, ansonsten könnte der SCHUSS nach hinten losgehen 😀

Geschrieben

Kennenlernen an einem unabhängigen Ort. Dann eine Nacht drüber schlafen.

Wenn einer nein sagt, ist nein.

Dann ein 2. Treffem

 

Viele wollen nur schnellen Sex. Ein 2. Treffen ist denen schon zuviel.

Geschrieben

Ich denke am wichtigsten ist nur, dass ihr euch beide einig seid, was ihr da macht. Versuch macht kluch!
Wir hatten das damals erstmal so andeutungsweise besprochen, als sich die Möglichkeit gab und es ernst wurde, haben wir lediglich abgesprochen, zur Not auch einfach abzubrechen, falls es nicht passt. Es kam aber nicht dazu, im Gegenteil, es wurde ein Wiederholungsspiel mit vielen Fortsetzungen. Wir hatten damals einen Partner aus unserem Bekanntenkreis, andere mögen sowas lieber anonym, das müsst ihr für euch selbst entscheiden.

Geschrieben

...den Dreier bei welchen Spielen..?...gibt ja sehr viele davon...

Geschrieben

Wichtig ist, das dieser Mitspieler euch beiden gefällt. Das er euch beiden zusagt und das ihr eure Eifersucht unter Kontrolle habt.
Was ihr dann zusammen absprechen mit den Go's und No Go's ist allein eure Sache, ebenso wie ihr diese umsetzt. Jeder handelt anders und jeder spielt anders.

Wichtig ist Sauberkeit, Gesundheit und Verhütung. Sollte aber immer beachtet werden, hat nicht mit dem dreier zu tun.

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen und zwar zwischen allen Beteiligten. Die schnelle Nummer sollte es nicht geben. Wenn ich immer lese, kommen und ohne Vorlaufzeit loslegen, ist bei uns schon raus... Wenn noch nicht mal Wert drauf gelegt wird, sich nett zu unterhalten und das ganze gechillt laufen zu lassen, der macht es mit allen Willigen, also eher wahllos... Ist gar nichts für uns

Geschrieben

Ich glaube die beiden Herren sollten sich Sympathisch und einig sein! Dann könnte das passen, auch auf längerer Sicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diebeiden1234:

Worauf sollte man achten? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Sie: Entspannt an die Sache ran gehen, unsere Erfahrungen durchweg sehr gut egal ob MMF/FFM/Paar👍😊

Geschrieben

Meine Freundin und i h haben, da wir es beide moegen.. .und das ist grundvoraussetzung, durchweg gute erfahrungen mit solchen konstellationen gemacht zumal wir auch beide bi sind

Geschrieben

Die wichtigsten Dinge wurden schnell und zuverlässig in den ersten zehn Statements benannt.

Geschrieben

Vorher miteinander reden und nicht erst wenn's Kind in den Brunnen gefallen ist....ist eure Beziehung dazu geschaffen einen dritten ohne Schrammen auszuhalten.....auch mit dem dritten vorher reden/schreiben....Sie/Er muss euch beiden zusagen.....Glaubt nicht alles was euch aufgetischt wird (da würde sogar die eigene Mutter verkauft werden um....).....und den Rest ist euch überlassen, macht und sammelt eure eigenen Erfahrungen, eh immer am besten....mit dem richtigen dritten war's immer sehr schön bis jetzt, und immer wieder gern....👍😋😊

Geschrieben

Der Spielpartner muss vor Demut in die Knie gehen und die Dame vergöttern sowie seine Ansprüche und sein Ego ganz ganz weit hinten lassen. Es muss Ihm eine Ehre sein, eine so attraktive Frau in seiner Nähe haben zu dürfen. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diebeiden1234:

Tipps zum Spielpartner?

 Auf jeden Fall einen suchen der nicht schummelt! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe mit einigen Paaren mmf-Erfahrungen gemacht!
Anfangs recht Gute und wenn man sich auch öfters getroffen hat haben meist die Männer Probleme damit bekommen!
Es ist wohl schwer zu ertragen wenn die eigene Frau auch bei einem anderen Mann auf ihre Kosten kommt und genießt!
Ihr solltet den Schritt gemeinsam überdenken und nur dann wagen wenn IHR Euch sicher seid!
Und wenn Ihr zwei Euch einig seid,
sagt dem anderen Mann klar was es bei Euch für No Go‘s gibt!

Geschrieben

Das wichtigste aus unserer Erfahrung ist, dass man auf die Zweierbeziehung achtet. Der Partner/die Partnerin
Und seine/ihre Bedürfnisse gehen immer vor, auch der Wunsch nach Zweisamkeit. - sich klar sein (oder durch ausprobieren sich klar werden) ob man wirklich genug Selbstbewusstsein hat, jmd. Dabei zu haben. Grenzen setzen, was aber nach unserer Erfahrung selten nötig ist, auch pflegen wir keine Solo-Kommunikation mit dem Spielpartner. Ist aber die Frage, was man will. "Hausfreund" ist schon hohe Schule.

Geschrieben

In erster Linie, sollte man darauf achten dass die beiden es tatsächlich wollen... und nicht dass einer es den Partner nur zuliebe tut...😉

Geschrieben

Vor allem sollte man doch auch von vorne herein klären das sobald einer damit Probleme bekommt, man sofort einen Schlussstrich machen kann.
Offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O

Geschrieben

Ich frage mich, was passiert, wenn sie viel mehr Lust beim Hausfreund empfindet? Da ist der Ärger vorprogrammiert.

Geschrieben

Absolute Offenheit und Ehrlichkeit allen Akteuren gegenüber.

Geschrieben

meine vorstellung wäre, dass mind. 1 partner den 3. kennt.

Geschrieben

Am Besten sucht Ihr Euch jemanden, der ein bisschen älter ist und Erfahrung hat. ;-)

Und ein gewisses Maß an Sympathie oder zumindest Teamfähigkeit ist wohl ratsam. Das sieht man allerdings weder an der Nasenspitze noch am Pimmel. Insofern kommt Ihr um ein Treffen oder Telefonat wohl nicht herum, wenn Ihr nicht enttäuscht werden wollt.
Oder Ihr trefft Euch in einem Club.

Geschrieben (bearbeitet)

MitSpielerin...

Die Partnerschaft muss stark und innig genug sein, um die neue Situation annehmen zu können... Das entsprechende Maß an Offenheit und Vertrauen ist wichtig, um der Partnerschaft nicht langfristig vielleicht noch Blessuren oder gar Schaden zuzufügen...

Ganz wichtig ist, nicht reflexartig in Eifersucht zu verfallen, wenn die dritte Person auf Wohlgefallen im Rahmen des gemeinsamen Spiels trifft...

Sympathie und Bauchgefühl sollten auf jeden Fall ganz klar passen... Sich gegenseitig kennenlernen und Vertrauen aufbauen... sich über die gegenseitigen Vorstellungen austauschen und über Wünsche wie eben auch Abneigungen hinreichend sprechen... das ist meiner Ansicht nach sehr wichtig...

Ich bin ein relativ offener und , in gewissem Rahmen, eben auch experimentierfreudiger Typ... das aber muss ja nicht unbedingt auch auf mein Gegenüber zutreffen... und auch dieses gilt es eben entsprechend vorab zu klären...

...wenn neben der Sympathie eben auch Wünsche und Vorstellungen kompatibel miteinander sind, stehen die Zeichen schon nicht so schlecht...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...