Jump to content

Tipps zum Spielpartner?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Ich frage mich, was passiert, wenn sie viel mehr Lust beim Hausfreund empfindet? Da ist der Ärger vorprogrammiert.

Oder der eigene Mann lernt davon! 😂😉

Geschrieben

Mein Freund und ich haben manchmal wen dabei. Nie daheim, nur im Hotel. Nie mehrmalige Dates. Der Mitspieler muss sich bewusst sein, dass mein Freund Chef im Ring ist. Mir gegenüber darf der Mitspieler keine possessiven Begriffe benutzen, da wird sofort abgebrochen. Alles strikt safe…. und natürlich nur straight Edge- Männer. Funktioniert für uns bestens.

vor einer Stunde, schrieb Cholibri:

Am Besten sucht Ihr Euch jemanden, der ein bisschen älter ist und Erfahrung hat. ;-)
 

Älter geht echt überhaupt nicht. 
Älter ist oft fast schon gleichzusetzen mit Starrsinn. 
Jung ist super!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Älter geht echt überhaupt nicht. 
Älter ist oft fast schon gleichzusetzen mit Starrsinn. 
Jung ist super!

Heeee! Konterkarier hier doch nicht meine Eigenwerbung! :-D

Geschrieben

Die Vorstellungen und Vorlieben sollten übereinstimmen.

Geschrieben

Man sollte bei einem Dreier zu dritt sein und jeder sollte wissen das er für einen Dreier eingeplant ist. Mehr ist da wohl nicht zu beachten! Viel Spaß!

Geschrieben

Nicht im Dunkeln! Verwechslungsgefahr! 👆😁😁

Geschrieben

Mit einer längeren Bekanntschaft kann das funktionieren. Spontan würde ich es eher lassen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gibt nicht den einen Weg sondern was wollt ihr
Ein Hausfreund
Ein toyboy
Immer nur ons

Also erst rausfinden was ihr so gern hattet und danach aussuchen ons hat genau so Vorteile wie ein festen Hausfreund .... Ich würde Hausfreund bevorzugen da weiß man was man hat kann sich aufeinander besser einstellen tiefer und intensivere spuelengeniessen Grenzen kannst der Hausfreund

×
×
  • Neu erstellen...