Jump to content

Lebenserfahrung?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Und sie wissen auch eher was sie NICHT wollen. Jungschwänze hingegen sind oft noch vom Vermehrungstrieb gesteuert und wollen es sich und anderen gern beweisen. ;-)

Da muss ich dir doch tatsächlich mal zustimmen.

Geschrieben

Die Frage sollte meiner Meinung nach nicht zwingend nach Lebenserfahrung gestellt werden, sondern wieviel Erfahrung man im Umgang mit Menschen hat.
Der 25 jährige Polizist steckt den 50 jährigen Fließbandarbeiter locker in die Tasche.
Wobei ich hier niemanden diskriminieren will... bevor wieder eine weint: es ist ein Beispiel zur Verdeutlichung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Da muss ich dir doch tatsächlich mal zustimmen.

Ein Wunder, ein Wunder!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ortographische hoffentlich.

Brüller :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Erfahrungen auf die jeder gerne lieber verzichten hätte 😉😉😉😉.. und es gibt natürlich auch positive Erfahrungen im Leben..😊 Aber gerade zusammen Erfahrungen zu sammeln, ist einfach am schönsten.🍀🦸🏼‍♀️😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Menschen die sind 60 Jahre und haben beim Thema Sex, großen Mund. Keine Lebenserfahrung darin.
Aber ein Mensch der in 60 Jahren beruflich, wie im Leben Erfahrung gesammelt hat, der hat Lebenserfahrung.
Also kann jemand mit ca 30 Jahren Sex Erfahrung gesammelt haben, wo der 60 jährige neidisch werden kann.

Geschrieben

Lieber eine mir 40 und würzig als 20 und ranzig 😁
Mit 39 bin ich mitten drin. Ob jung oder reif. Beide haben ihren Reiz. An Lebenserfahrung hab ich dabei nie gedacht. Vor 18 Jahren war meine damalige Arbeitskollegin 39. Ich fand sie Mega. Wir hatten unseren Spaß, sie war jedoch der Meinung, dass jung und alt nicht zusammen passen. Mir ist das Alter egal, Chemie muss stimmen.

Geschrieben

Sexuelle Erfahrung hat mich noch von keinem Partner interessiert. Das ist eh mit jedem neuen Partner neu.
Klar gibt es auch jüngere, die Lebenserfahrung haben und ältere als ich, die kaum Ahnung haben was außerhalb ihrer heilen Welt ab geht. Aber es sind mehr ältere, als junge mit viel Lebenserfahrung. Es sammelt sich mit der Zeit einfach immer mehr erlebtes an.

Geschrieben

Das ist eine Worthülse, um pseudo-objektiv eine Vorliebe zu erklären, für die es nur subjektive Gründe gibt.

Geschrieben

ich finde den alten schorsch sehr lebenserfahren. er war bestimmt schon 17 x geburtshilfe. letztes jahr war das kalb sogar schon auf der welt, bevor der tierarzt kam.

schorsch ist 58 und mit der ilse verheiratet. sie macht den weltbesten knödelteig, sagt schorsch. sonntags gibts knödel und braten. "dahoam schmeckts am besten"  lobt schorsch seine ilse.  in den loklen treibt sich schorm nicht rum. er war 1 mal im lokal, an seiner hochzeit mit der ilse. die ilse schmeisst den haushalt und kocht für ihren schorsch. sie findet ihn auch sehr lebenserfahren und sexy.

schorsch war sogar schon mal im allgäu urlaub machen, mit hof kann er aber nicht einfach in den urlaub fahren. das vieh muss versorgt werden und mais hat der schorsch auch angebaut. ob der lebenserfahrene schorsch den mais auch für seine ilse hernimmt, hat er mir noch nicht verraten.

schorsch ist nicht nur sehr lebenserfahren, sondern bestimmt auch ein erfahrener liebhaber.

Geschrieben

Die Lebenserfahrungen prägen uns doch zu einer Persönlichkeit, egal in welchen Bereichen. Jeder macht im Leben Erfahrungen gute und schlechte. Träume werden erfüllt oder auch nicht,wir haben es jeder selbst in der Hand,wie und wo wir leben,lieben, mit wem oder allein, positiv denkend, oder gehen zum Lachen in den Keller, jeder wie er/sie denkt!

Geschrieben

Mit Lebenserfahrung geht auch eine gewisse Gelassenheit einher: "Bleib entspannt, Hase. Dieses scheinbar unlösbare Problem hatte ich schon 3x in meinem Leben und glaube mir, alles wird gut. 😘 Und jetzt komm in meinem Arm. Vati zeigt dir mal, was er noch so schönes in seinem Leben in Thailand gelernt hat" 😁😁

Geschrieben

Ich bin mir ausgesprochen sicher das Menschen die immer fröhlich in den Tag hinein gelebt haben ,

einen riesen Haufen aller möglichen Lebenserfahrungen dadurch gesammelt haben .

vor 11 Stunden, schrieb Nefer:

Welche Lebenserfahrungen sind sexuell atraktiv?

Für mich Keine , trotzdem schätze ich , auch bei reinen Sexpartnerinnen , Lebenserfahrung für die nichtsexuelle Kommunikation .

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nefer:

Ich hab da mal wieder eine Frage, um die Welt ein wenig besser zu verstehen. 

Öfter, wenn es darum geht, warum manche Männer und Frauen einen älteren Sexualpartner bevorzugen, fällt das Stichwort Lebenserfahrung, die jüngere nicht haben würden. 

Ich persöhnlich glaube ja, dass es ältere Menschen gibt, die immer nur fröhlich in den Tag gelebt haben, während es junge Menschen gibt, die schon mehr erlebt haben, als andere in ihrem ganzen Leben erfahren werden. 

Aber anscheinend geht es um ganz speziell Lebenserfahrungen, die sexuell interessant sind, oder? Daher mal die Frage: 

Welche Lebenserfahrungen sind sexuell atraktiv?

Lebenserfahrung wird völlig überbewertet. Die wenigsten Menschen haben im Alter was dazu gelernt. 

„Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!“

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johannes_84:

Lebenserfahrung wird völlig überbewertet. Die wenigsten Menschen haben im Alter was dazu gelernt. 

„Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heiße Magister, heiße Doktor gar,
Und ziehe schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum –
Und sehe, daß wir nichts wissen können!“

 

 

Naja, immerhin hat er das mit Ende 50 und nicht mit 25 geschrieben :clapping:

Geschrieben

Ganz klar: Die Wahrheit zu verkünden oder nicht zu lügen.

Geschrieben (bearbeitet)

„Lebenserfahrung“ sind die Erfahrungen die man im Leben gemacht hat, Gute wie Schlechte und vorfallen davon gelernt zu haben. 
 

Welche bzw. wie viele Erfahrungen ein Mensch gesammelt hat, liegt stark an seinem Werdegang, die Entwicklung, den Horizont und wie offen man der Welt gegenüber steht. 
 

Es gibt recht „beschränkte“ Menschen, die haben mit 60 weniger „Lebenserfahrung“ als manch 30 Jährige/r! 
 

Wer 40 Jahre nur zu einer monotonen Arbeit rennt, sonst nur die Kneipe, den Fußballclub und RTL2 kennt, wird eine andere Lebenserfahrung haben, als Menschen die gesellschaftliche, kulturell und beruflich wesentlich vielseitiger in der Welt unterwegs ist. 
 

Oder die Menschen die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, doch nicht verstehen das sie schon am Anfang des Werdegangs stehengeblieben sind und es ihnen nichtmal  bewusst ist. Da sind die Wissbegierigen, die sich auch selbst hinterfragen, wohl weiter, selbst wenn sie jünger sind. 

Auch wenn ich schon Partnerinnen hatte die um einiges jünger als ich waren, die geistige Reife muß schon da sein, sonst ist sie für mich nicht anziehend. 

Ob sie jetzt sexuell viel oder wenig Erfahrungen hat spielt für mich kaum eine Rolle. Ok, eine Jungfrau wäre schon hart, doch das ist für mich schon sehr unwahrscheinlich. 😉 Ansonsten mag ich es auch den Frauen Seiten bei der Erotik zu zeige, die sie noch nicht kennen. Doch mag ich es auch wenn die Frau „viel“ Erfahrung mitbringt und wir auch davon schöpfen können. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Erfahrung haben bedeutet nicht etwas besser können... Siehe Autofahrer, manche haben seit Ewigkeiten nen Lappen, fahren trotzdem, wie der dümmste Anfänger... Hat mehr mit Glück, als Können zu tun... Sexuell finde ich keine Erfahrung attraktiv. Ich hatte auch schon ältere Frauen und so viel mehr konnten die auch nicht... Mehr Schein als sein, so meine Devise...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Mit Lebenserfahrung geht auch eine gewisse Gelassenheit einher: "Bleib entspannt, Hase. Dieses scheinbar unlösbare Problem hatte ich schon 3x in meinem Leben und glaube mir, alles wird gut. 😘 Und jetzt komm in meinem Arm. Vati zeigt dir mal, was er noch so schönes in seinem Leben in Thailand gelernt hat" 😁😁

"Vati"?????

Ok, das ist strange und ich wäre ja sowas von weg. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Mit Lebenserfahrung geht auch eine gewisse Gelassenheit einher: "Bleib entspannt, Hase. Dieses scheinbar unlösbare Problem hatte ich schon 3x in meinem Leben und glaube mir, alles wird gut. 😘 Und jetzt komm in meinem Arm. Vati zeigt dir mal, was er noch so schönes in seinem Leben in Thailand gelernt hat" 😁😁

Was lernt der „Vati“ 🤮 denn in Thailand, außer seine eigene schnellen Druckabbau??? 
Ach ich vergaß, die Frauen in Thailand haben ja „voll Bock“ auf ihre Freier... 🙄
 

Auch wenn ich meist was mit „jüngeren“ Frauen habe, wenn sie „Papi“ oder Vati sagt, bin ich sofort raus!!! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was lernt der „Vati“ 🤮 denn in Thailand, außer seine eigene schnellen Druckabbau??? 
Ach ich vergaß, die Frauen in Thailand haben ja „voll Bock“ auf ihre Freier... 🙄
 

Auch wenn ich meist was mit „jüngeren“ Frauen habe, wenn sie „Papi“ oder Vati sagt, bin ich sofort raus!!! 

War die Ironie so subtil? 😁😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Mmmmartin:

War die Ironie so subtil? 😁😁😉

Jain... dafür habe ich hier zu viel Mist gelesen/erlebt! 
Traue Einigen 100 Nutten zu, doch ist es für mich kein Maßstab!!!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HansDampf77:

Jain... dafür habe ich hier zu viel Mist gelesen! 
Traue Einigen 100 Nutten zu, doch ist es für mich kein Maßstab!!!

Hast wohl Recht, dass man hier mit so ziemlich allem rechnen muss. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe "Vati" mit Absicht eingebaut, um ein bisschen Ekel zu erzeugen. 😁😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Hast wohl Recht, dass man hier mit so ziemlich allem rechnen muss. Aber wenn es dich beruhigt, ich habe "Vati" mit Absicht eingebaut, um ein bisschen Ekel zu erzeugen. 😁😇

Ok... mit dem Ansinnen hast Du es zumindest bei mir erreicht... 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...