Jump to content

Augen und Lippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:06, schrieb Wolke-04:

Die Augen sind der Spiegel der Seele und über die Lippen nehme ich sinnlichen Kontakt auf. Beides sollte schon harmonieren. 

Schade das man deine nicht sieht

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht.
Welche Lippen? Schamlippen?
Und welche Augen? Hühneraugen?

Geschrieben

Ich finde Augen können was total anziehendes haben. Vielleicht ist es aber auch die allgemeine Anziehung. Und auch bei Lippen gibt es Unterschiede, schon alleine beim Küssen. Ist es einfach nur ein Kuss, oder fühlt es sich vielleicht etwas elektrisierend an.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 10:09, schrieb Toni-1550:

Sind euch die Augen für die heißen Blicke und die Lippen für die heißen kűsse wichtig bei dem Partner oder bei eurem Sexpartner, oder ist es egal, ?

Gibs die extra zum mitnehmen? 

Geschrieben

[Off-Topic]Harleeeeeeeey 😘😘✌️ [/Off-Topic] 😂😂😂

 

Geschrieben

An parrmw69,  

da habt ihr absolut recht, dass Augen und Lippen sehr wichtig sind. Auch die erotischen Blickkontakte sind sehr anziehend und erregend. Lippen auf Lippen und Zungenküsse sind einfach der Wahnsinn und extrem antörnend. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Jup, tolle Sache die Augen.. 😁

Geschrieben

Beides 😉 ich mag schöne Augen die was sinnliches ausstrahlen 😍 ich liebe es zu küssen 😋😋 das Gesamtpaket muss einfach passen 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zwei strahlende Augen die mich anschauen und ein schelmisches Lächeln und ich schmelze dahin. Die Lippen sind mir dann vor allem beim Küssen wichtig. Es geht hier nicht um die Form, sondern wie Fantasie- und Gefühlvoll die Frau diese beim Küssen einzusetzten weiss. Ist für mich ein bisschen ein Indikator für die Leidenschaft und Intensität bei weiterführenden Aktivitäten.

Geschrieben

Klar, beides wichtig! Ohne Augen sehen wir ja nichts und ohne Lippen kann man nicht küssen. 

Geschrieben

 

Zumindest solle sie alle ihre Zähne im Mund haben - sonst fällt alles aus.Ihr Schlafzimmerblick würde mich dann nicht stören..

 

×
×
  • Neu erstellen...