Jump to content

Augen und Lippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heiße, lachende, schelmische, fordernde Blicke und ein sinnlicher Mund, der zum Küssen einlädt, sind beides sehr wichtig für mich. Ein Lachen, das die Augen nicht erreicht, ist ein gefühlloses Lachen.

Geschrieben

Ja, definitiv beides wichtig. Gibt eine Art von Lippenform und den dazu gehörigen Gesten....hach.....🙈🙈🙈

Geschrieben

Natürlich ist das wichtig, macht doch dann viel mehr Spaß.

Geschrieben

Einen Mund, den ich nicht küssenswert finde, den küsse ich auch nicht. Und auch die Augen müssen mich dazu ansprechen.

Geschrieben

Augen und Lippen sind total wichtig. Ein Mann mit ausdrucksstarken Augen und ich schmelze dahin, zweifarbig ist richtig heiß. Ich mag definitiv keine schmalen Lippen, aber es gibt Männer, die haben einfach einen richtigen "Knutschmund".

Geschrieben

Beides ist für mich wichtig

Geschrieben

Es gibt Augen und Lippen,die können dich um den Verstand bringen. Aber das sind jetzt für mich keine Entscheidungskriterien, muß halt passen.

Geschrieben

ein klarer Blick, hellwache Augen die mich wohlwollend mustern, aufmerksam anschauen und beobachten ...

Dazu Lippen, die zu einem leichten Lächeln geformt sind oder zu einem Schmunzeln...

Jaaaaaaaaaaaa, dass hat was *hachs*

Geschrieben

Ich finde die Augen und den Blickkontakt zu einer Frau sehr schön. Die Augen sind das wichtigste.👁️ und es gibt Frauen die mit Augen und Mund einen Mann ganz nervös machen können.

Geschrieben

Rote Lippen soll man küssen. 

Deine blauen Augen machen mich ganz sentimental. 🎶🎶

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

Sind euch die Augen für die heißen Blicke und die Lippen für die heißen kűsse wichtig bei dem Partner oder bei eurem Sexpartner, oder ist es egal, ?

Hä??? 
Gehört das nicht sowieso dazu? 

Geschrieben

Moin, die strahlenden Augen und zarte Lippen lassen einen dahinschmelzen und der Frau (fast) jeden Wunsch erfüllen😊.

Geschrieben

Ich kann nicht heiss blicken, dafür extrem heiss küssen

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig, mein Gegenüber in die Augen zu sehen.. auch wenn's nur beim Kartenspielen ist.
🤣😂🤣😂 Pokerface=No-Go.

Geschrieben

 

Natürlich - aber bei allen Lippen der Frau....:relaxed: - der heiße Blick von ihr, kommt dann auch von ganz alleine..

 

Geschrieben

Selbstverständlich! Nächste Frage... 😁😁😉

Geschrieben

beides is mir wichtig, ansprechende augen und lippen

Geschrieben

Ja parrmw69, da habt ihr absolut recht, die Augen und Lippen sind sehr wichtig. Erotische Blickkontakte sind sehr erregend und heisse Zungenküsse während man sich dabei in die Augen schaut sind der totale Wahnsinn und super geil ! 

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht genau wie das geht mit den heißen Blicken, und den rest auch nicht. Aber dafür küsse ich liebend gerne und intensiv und ausdauernd. Ich liebe es wenn Frau mich dadurch animiert und ich kann dann einfach nur mehr widerstehen, wenn sie frech und zugleich sinnlich aus ihren Äuglein guckt 😊

×
×
  • Neu erstellen...